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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1751
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Operator X

    Hast du vielleicht vor dem speichern schonmal "generate surface texture" bestätigt?

  2. #1752
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln

    @ Operator X versuch ma folgendes:
    1. Deine Texturen in deinen Mapordner zu Exportieren (in eine Datei)
    2. Danach Generate Surface Texture
    3. Und dann speicher

    Bei mir hat es geholfen^^
    MFG
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  3. #1753
    Ext.Gamer
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    1. Warum seh ich das Feuer nicht ?
    2. Flugzeugteile haben keine Farbe. Warum ?
    3. Wie kann ich eine Leiter verlängern ?
    4. Muss man Spawnpointgruppen machen oder reichen einzelne Spawnpoints ?

  4. #1754
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
    1. Warum seh ich das Feuer nicht ?
    2. Flugzeugteile haben keine Farbe. Warum ?
    3. Wie kann ich eine Leiter verlängern ?
    4. Muss man Spawnpointgruppen machen oder reichen einzelne Spawnpoints ?
    1. Welches Feuer?
    2. Manche haben keine Texture, welche meinst du denn?
    3. Kannst du nicht.
    4. Sollten einzelne reichen, aber für die Base musst du diese zu einer Gruppe machen, also Teamspawnpoint.

    @ Gsibo

    Du musst die Objekte miteinander verlinken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #1755
    VIP Avatar von Pat21
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    @ gsbibo
    Per Modify/Link verbinden.

  6. #1756
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie geht noch mal der Konsolen Befehl für DoF?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #1757
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    r_DepthOfField

  8. #1758
    Ext.Gamer
    Gast

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    1. Wie kann man Objekte wie z.B. das Flugzeug aus Stranded in seine eigene Map für Multiplayer einfügen ?
    2. Kann man irgendwie die Fehler die am Anfang immer angezeigt werden beheben ?

  9. #1759
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
    1. Wie kann man Objekte wie z.B. das Flugzeug aus Stranded in seine eigene Map für Multiplayer einfügen ?
    2. Kann man irgendwie die Fehler die am Anfang immer angezeigt werden beheben ?
    Zu 1. Ja, das Flugzeug ist in "Library/Architecture/Airfield/Crashed_US_Plane(oder sowas...)
    Zu 2. Nein, ist auch nicht weiter schlimm, einfach nicht beachten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #1760
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ext.Gamer
    zu 1. Wenn es ein Crysis-Objekt ist, dann einfach aus der RollupBar unter
    GeomEntity/Brush laden oder vllt sogar aus der Database und dann auf der Map platzieren.
    Wenn es ein Custom-Objekt sein sollte, dann musst du die jeweilige .cgf und die dazugehörigen
    Dateien entweder in deinem Level-Ordner platzieren und von dort auswählen oder aber
    du kopierst sie in die "objects.pak" an der richtigen Stelle.

    zu 2. Nein. Diese Fehler sind nicht schlimm. Sie machen beim Spielgeschehen auch nichts aus.
    Lade mal "island" und du wirst sehen, dass es bei dieser Map einige Fehler gibt.
    Jedoch sollte man dennoch immer wieder mal einen Blick darauf werfen, ob nicht doch irgendein
    schwerwiegender Fehler dabei ist.

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