Seite 683 von 711 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie hidet man ein Bip
    Aber das ist ne gute Idee, ich könnte mal schauen ob ich nicht die Rotoren Unsichtbar mache im Materialeditor (falls sie ein eigenes Sub-Material haben).
    Wenn du mal angenommen einen Charakter nimmst (denn da weiß ich es), und ihm im Charaktereditor öffnest, hast du Bips wie "Weapon", "Head", "Body" und halt alles woraus der Chrakter besteht. Der wird ja aus den ganzen Modellen (Einzelteilen) im Char-Editor zusammengesetzt. Wenn du jetzt beispielsweise "Head" anwählst in der Liste, hast du relativ mittig (rechts neben der Liste) mehrere Haken zu machen oder zu entfernen. Dann klickst du einfach wenn Head angewählt ist auf "Hide", also machst einen Haken und der Kopf ist "versteckt" beziehungsweise nicht sichtbar.
    Weiß ja nicht ob die Vehicle auch im Charaktereditor zusammengesetzt werden, da es ja auch den vehicle Editor gibt aber der ist denke ich ja eh nur m festzulegen wo die Waffen sind und um Werte der Maschinen festzulegen. Das Modell sollte als cgf auch im Charaktereditor festgelegt werden
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ach das meintest du mit Bip
    Nein, das geht nicht, da der Heli (wie alle anderen Vehikel auch) aus einem Objekt besteht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Im TV kann man bei rechtsklick auf das Objekt (Im TV Fenster) die Animationszeilen einfügen (1 bis 3) so kannst du bis zu 3 Animationen parallel abspielen lassen einfach eine Zeile für den Rotor und eine andere für die Türen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Im TV kann man bei rechtsklick auf das Objekt (Im TV Fenster) die Animationszeilen einfügen (1 bis 3) so kannst du bis zu 3 Animationen parallel abspielen lassen einfach eine Zeile für den Rotor und eine andere für die Türen.
    Das funktioniert nicht, da jede Animation stets das gesamte Objekt betrifft.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Doch das funktioniert, da nur die einzelnen Bones davon betroffen sein sollten, man kann einfach nicht 2 animationen parallel abspielen lassen, in denen beide den Rotorbewegen.
    Geändert von ODemuth (08.08.2011 um 17:41 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Ich habs doch extra versucht, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
    Wenn du es schaffst würd mich allerdings interessieren wie genau das geht.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das geht doch,
    Crytek macht das beim Heli auch so.
    Wenn z.B. der reinforcment Heli kjommt drehen die rotoren UND die Türen gehen auf damit die Leute rausspringen können.
    Ist doch nichts anderes und ist auch mit TV gemacht?
    Aber ich habs auch nicht geschafft, die Rotoren drehen zwar. aber die Türen buggen total rum oder manchmal gehts. ist vollkommen zufällig.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Garnix TV, der Reinforcement Heli wird mit einem AI Signal gesteuert.

Aber das das mit den mehrfachen Animation Zeitleisten gehen soll, ist mir neu
    Werde es gleich ausprobieren, habe aber keine großen hoffnungen, da ich es vor längerem schonmal exakt so versucht habe. (Natürlich erfolglos)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich habs mit der 2ten Animationsleiste auch probiert.
    Auch mit einer dritten.
    Der Rotr funktioniert IMMER.
    Aber die 2 anderen buggen total rum.
    Gehen gar nicht, gehen viel zu schnell oder zappeln blöd rum.
    Vorallem die Türen.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey Leute

Mal ne Frage: Könnte mir jemand das New_Objectiv.xml (oder wie das Teil heisst) schicken? Währe echt nett
    danke und lg
    befubo

Stichworte