Ich bin kürzlich auf Windows 7 umgestiegen. Wenn ich im Wars Editor eine größere Aktion durchführe (Speichern, große Objekte platzieren,...) stürzt der Editor ab. Der Fix von Crymod funktioniert nicht.
Kennt jemand Grund oder Lösung?
mfg, Petunien
Ich bin kürzlich auf Windows 7 umgestiegen. Wenn ich im Wars Editor eine größere Aktion durchführe (Speichern, große Objekte platzieren,...) stürzt der Editor ab. Der Fix von Crymod funktioniert nicht.
Kennt jemand Grund oder Lösung?
mfg, Petunien
4GB DDR3 sollten wohl reichen. Hilfe?
Jo leute bin gerade am verzweifeln.
Und zwar folgende Situation:
AINavigationModifier erstellt (Auto-Dynamic), AIPoints gesetzt (sind auch alle blau)
Wenn ich aber auf Regen-Links drücke, verbinden sich an manchen stellen nicht.
Hat einer Idee woran das liegt?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
bei denen die sich nicht mit verbinden, hast du da nen Objekt oder sowas drüber ?
Nein.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hatte ich komischerweise auch mal. Musst die Punkte, die sich nicht verbinden, einzeln anklicken und nochmal "regen links" betätigen.
Wenns zuviele Punkte sind, nimm nur die wichtigsten, das wird ingame eh nicht soo auffallen![]()