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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4301
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    zu 2.) lad dir die map Mesa FGC oder Frozen Mesa hier runter...im reaktorraum der proto sind solche lichter drin: http://www.dj-copniker.de/
    Nja danke für die Tipps aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir die Map zu laden, da ich nicht weiß, wie ich das denn rausbekomm... Danke trotzdem

    Die anderen Tipps waren super, danke , nur leider ist das mit der swf irgendwie kompliziert oO

  2. #4302
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    @duf73n

    das kann durchaus mit deinem system zusammenhängen oder auch an der engine.
    ab ein gewissen punkt fängt selbst ein noch beseres system an in die knie zugehen.
    mus die graka oder die engine zu viele details aun einen punkt darstellen (z.B. lichter mit überstrahlung, hochaulösende texturen, viele objekte die sich bewegen zb. Bäume sträucher) kann es zu engpässen kommen.
    da du ja selber schreibst das es erst paasiert wenn du noch andere sachen dranhängst, wird es so sein.
    auch wenn du eine sehr gute graka hast aber nicht gut hergestellten arbeitsspeicher kann das auch probleme geben, und du denkst : jetzt hab ich 400,- für ne neue graka ausgegeben und es ruckelt immernoch.
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  3. #4303
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Venom30:

    ganz einfach...schau dir doch einfach an wie das licht eingestellt ist....und machs bei deinem licht genauso....soo schwer ist das nu auch nich <.<

    und mit der swf geht leider nur so^^

  4. #4304
    Professional Avatar von Flow groover
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    2Fragen:

    1.Wo ist beim Node "Physics:Enable" der unterscheid zwischen "Disable" und "AI Disable" ? Das gleiche auch für Enable.

    2.Wie lautet der Name, welchen ich beim "Input:Key" eintragen muss, damit die Leertaste verwendet wird?


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  5. #4305
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2.Wie lautet der Name, welchen ich beim "Input:Key" eintragen muss, damit die Leertaste verwendet wird?
    probiers mal mit space, könnte gehen

  6. #4306
    Professional Avatar von Hamers
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    @Flow groover

    Disable/Enable steuert nur die Kollision bzw. allgemeine Physik, während AI Disable/Enable direkt die KI komplett ein/ausschaltet (stehen still in ihrer letzten Haltung).

  7. #4307
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Hallo,

    ich möchte 4 grunts vom heli springen lassen, das problem ist das ich im fg nur 4 sitze zuteilen kann. driver, gunner, sitz 3 und sitz 4.
    warum? theoretisch sind noch 4 im truppenraum frei.

    weis jemand wie es geht
    Geändert von crycity (27.05.2010 um 22:02 Uhr)
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  8. #4308
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    probiers doch mal mit nem vehicle: enter, da kannst du alle sitze zuweisen
    edit: ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne
    halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen

  9. #4309
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    Standard Track View im MP Synchronisieren

    wie einige schon wissen haben wir den race server



    ab und an bastel ich dafür neue maps wie heute

    nun würde ich gerne für die nägsten paar race areas einige bewegliche hindernisse reinmachen...
    wie zum beispiel schliessende wände, drehende kreutze etc.
    der einfachste weg wer mit track view oder beim kreutz im fg mit rotation entity...
    nur dann würde es nicht bei jedem spieler Synchron laufen.
    also wie mache ich per fg das jeder spieler den trackview
    oder rotation entity gleich sieht ?

  10. #4310
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    kann mir jemand erklären wie affenzahn375 das meint?
    zitat => ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen

    @affenzahn375
    mit dem vehicle enter hab ich schon probiert, funzt nit. der steigt weder ein noch springt er raus.
    das andere hab ich nicht so richtig verstanden.

    zitat => ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen
    Geändert von crycity (28.05.2010 um 13:58 Uhr)
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