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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4201
    Professional Avatar von Loco
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    damit meine ich, dass ich immer diesen Countdown bekomme sobald ich ingame gehe - nach 5 sekunden fall ich tot um, weil ich das Kampfgebiet verlassen habe.
    Ich weiß soviel dass ich eine Shape anlegen muss, aber wie genau das ging würde ich gerne nochmal wissen.



  2. #4202
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    du musst den shape mit der forbidden area verlinken aber also beim shape auf link klicken und forbidden area auswählen (!nich forbiddenarea mit shape!)

    ich hätt auch nochmal ne frage wie kann ich per fg einstellen , dass ein fahrzeug inerhalb eines shapes beschädigt wird (feuer) mit einem normalen player geht das aber nicht wenn man im fahrzeug sitzt
    wie kann ich einstellen dass sich ein basic enetie stänig dreht ?
    hab schon rotate enety/ rotate enety to probiert klappt aber nich wirklich
    hat sich erledigt
    Geändert von der_kleine_bob (21.05.2010 um 13:45 Uhr)

  3. #4203
    User Avatar von IMDV
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    @Loco

    Mach mal in der Einstellung der Vorbiddenarea einen Haken hinter "Reverse".
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  4. #4204
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    Standard Wasser in Gebäuden

    Ich baue im Moment eine Unterwasserwelt in Crysis, aber habe das Problem das ich nicht weiß wie ich dafür sorgen kann das das Wasser nicht in Gebäuden ist

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mike

  5. #4205
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @mikethekiller
    das kannst du mit vis areas und portalen machen.
    hab grad zu wenig zeit es genauer zu erklären,
    aber bei dem tutorial hier weiter unten wird das auch erklärt
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
    einfach runterscrollen, bis zu "vis areas und portale"

  6. #4206
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mikethekiller9
    http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=VisArea

    @ Affenzahn375
    Mach doch einfach mal, was bei dem Error steht. Steht hinter dran, was man da mal machen soll.
    Und wie gesagt, du musst schauen, dass sich ForbiddenAreas nicht überlagern. Wenn's sein muss, dann
    musst du alle nochmal anschauen, aber ist ja nicht so schwer.

  7. #4207
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    also, das mit den forbiddenareas funktioniert jetzt und dne aipoint ausserhalb des navmodifers hab ich auch gelöscht.
    dummerweise kümmerzt sich die ki immernochnicht um meine aipoints.
    hab schon generateallnavigations gesagt.
    noch ne frage: funktioniert die hide eigenschaft bei ai points, oder muss ich achnors nehmen?

  8. #4208
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    Kann mir dann einer mit nem Tut weiter helfen in dem steht wie ich ne Waffe ordentlich animiere und in Sandbox reinbekomme ?

    Lg
    Geändert von Pat21 (21.05.2010 um 21:07 Uhr)
    Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?

  9. #4209
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TwentyEight28
    http://wiki.crymod.com/index.php/Weapon_Exporting
    http://wiki.crymod.com/index.php/Weapon_rigging
    http://wiki.crymod.com/index.php/Wea...Video_Tutorial)
    (auf der Seite gibt es noch mehr nützliche Tutorials in Bezug auf Crysis und 3D Max)

    @ Affenzahn375
    "Hide-AIPoints" gehen schon.

  10. #4210
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ah ok, danke
    aber was kann ich gegen diese unglaublich ignoranten koreaner machen?
    keiner ne idee?

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