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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2301
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Die Wolken selber haben keinen Schatten. Man könnte da nur über die
    Eigenschaft "CloudShadowTexture" unter "RollupBar/Terrain/Evironment" etwas machen.

  2. #2302
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Die Wolken selber haben keinen Schatten. Man könnte da nur über die
    Eigenschaft "CloudShadowTexture" unter "RollupBar/Terrain/Evironment" etwas machen.

    ok das schon ( CloudShadowTexture )

    nur was muß ich dazu nehmen

  3. #2303
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln

    vllt könntest du einfach die Sequence mit deiner Tod Anpassen ...sprich wenn die wolken aufziehen wir die map dunkler, bzw die HDR veringert sich und der Color Multiplier wird runter geschraubt und die farbe des Skylightes verwandelt sich in ein Grau dadurch bekommst einen schönen "aufziehende Regenwolke" Effekt
    Bin selbst da grad am basteln
    will versuch mir durch fgs ne kleine eigene "Wetter Engine" zu basteln
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  4. #2304
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Irgendeine Textur, die dir gefällt. Passt halt nicht zu den Wolken.

  5. #2305
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Irgendeine Textur, die dir gefällt. Passt halt nicht zu den Wolken.
    ok teste ich mal durch

    ne idee obs das überhaupt gibt per proxy die skybox zu ändern

  6. #2306
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Nein, Skybox kann nicht zur Laufzeit verändert werden.

  7. #2307
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Cool

    mhh die map an sich hat bei mir schon einen Regnerischen Taint nur ich will es so hinbekommen das es zufällig anfängt zu Regnen, Stark, Leicht, Gewitter ziehen auf und so weiter
    Meine Map wird Schaurich^^ und dem entsprechend werd ich nene Gruselfaktor nachts einbaun
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  8. #2308
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von tony247 Beitrag anzeigen
    @Dragon01:
    Hab da noch zwei Fragen:

    1. Wenn ich eine Minimap mit dem Minimaptool erstelle sind die immer so überbeleuchtet das man keine Objekte oder Strassen erkennen kann. Man sieht nur die Umrisse des Terrain.
    Wie krieg ich ne richtige Minimap hin, so wie in den Crytek Maps?

    2. Ich will den frost effeckt auf den Waffen und dem Spieler. In den Orginal Maps ist das mit nem Mission:SetGameToken (weapon.effeckts.ice) gemacht. In meiner Map kann ich aber keiene GameTokens auswählen.

    Kann mir vielleicht jetz einer das beantworten?

  9. #2309
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tony247
    zu 1. Bearbeite dazu die "MapScreenshotSettings.xml" im Ordner "Editor".
    zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12475

  10. #2310
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    vllt könntest du einfach die Sequence mit deiner Tod Anpassen ...sprich wenn die wolken aufziehen wir die map dunkler, bzw die HDR veringert sich und der Color Multiplier wird runter geschraubt und die farbe des Skylightes verwandelt sich in ein Grau dadurch bekommst einen schönen "aufziehende Regenwolke" Effekt
    Bin selbst da grad am basteln
    will versuch mir durch fgs ne kleine eigene "Wetter Engine" zu basteln

    da bin ich auch gerade am tüfteln

    zwecks time dealy

    nur weiß ich noch wie das machen muß

    meine map startet ja in der nacht und endet bei neun uhr und bei zehn hab ich dann übelst nebel in der map

    nur das mit zehn uhr soll viel viel später per trigger ausgelöst werden

    hab da nur eine grobe idee nur muß ich das dann mal versuchen umzusetzten

    werds aber erst am freitag in angriff nehmen

    da ich morgen erstmal damit beschäftigt bin meinen burtzeltag zu feiern

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