Hab ich schon versucht, mit sitCheckDrawerLeft.
Da setzt er sich zwar hin, steht aber gleich danach wieder auf.
Kann ich die Animation zwichendrin i.wie analten oder gibts da vllt noch ne andere möglichkeit?
Druckbare Version
Hab ich schon versucht, mit sitCheckDrawerLeft.
Da setzt er sich zwar hin, steht aber gleich danach wieder auf.
Kann ich die Animation zwichendrin i.wie analten oder gibts da vllt noch ne andere möglichkeit?
@ Commander21
"sitCaptiansChair" benutzen ("Method = Action")
@ DieAerzte94
Zuerst das "Dreh-Symbol" auswählen (in der oberen Leiste, wo auch das "Bewegungs-Symbol" zu finden ist), STRG betätigen und darauf die Pflanze auswählen. Nun müssten die Achsen erscheinen. Pflanzen, die mit dem Vegetationstools gesetzt wurden kann man aber nur um die Z-Achse drehen.
@ DieAerzte94
Wenn du die Pflanzen per Vegetation einfügst nützt RanndomRotation sehr wohl etwas, wenn du sie als Brushes einfügst, dann nicht...
Edit: Pat21 war schneller xD
SitCaptainsChair ist glaube ich unter relax, oder unter USCarrier.... im node AIAinim gibt es glaube ich ein Feld, davor steht Method, da kannst du auswählen, ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher, tut mir leid, falls ich etwas falsches sage...
@ Commander21
Node anschauen (! ;)) und da steht als Eigenschaft "Method". Dort "Action" auswählen und dann halt die Ani suchen.
HI leute;
habe ma eine Frage:
Wie kann ich sounds entpacken sodass ich diese dann in einem Format habe, dass ich mit jedem "normalen" soundprorgamm bearbeiten kann.
vielen dank im voraus!
@ SkillkA
Welche Sounds ? Sounds, die man im Sound-Editor auswählen kann ? Wenn ja, die kann man
nur mit "FMOD-Designer" öffnen, aber nicht wirklich bearbeiten.
das die Antwort ging ja schnell!
@Pat21
Sounds wie zum beispiel das Schussgeräusch einer Scar oder der Antreib eines Autos...
@ SkillkA
;)Zitat:
Zitat von Pat21