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@ Steve191094
Du könntest das Prefab auflösen und von jedem Objekt die Eigenschaft
"CastShadows" auf "false" stellen.
Oder wenn du die Crysis-Default-ToD nutzt, dann stelle mal auf 12.00 Uhr und
schon scheint die Sonne von oben herab, wodurch das mit den Schatten
etwas weggehen sollte.
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@Pat21:
Danke, ich hab im Endeffekt ne Kamera aussen rangeklebt und mach das ganze per cutscene.
Nächste Frage: :)
Wo im FG finde ich die "Input:key"-Node?
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@ Preset
Ähm.............unter "Input". :lol: Aber es kann sein, dass du vorher
unter "View" alles markieren musst und auch unter "View/Components".
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Du musst unter view im flowgraph bei debug nen haken machen und dann unter input gucken :)!
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hallo SB2 Experten
mir ist irgendwie was ganz doofes passiert.
Ich sehe meine Maps nur noch so
http://www.abload.de/thumb/adsasdasf...dasdasi75b.jpg
wie komme ich wieder in die normale 3D Ansicht?
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@ Loco
Gehe mal auf "View/Open View Pane/Perspective". ;)
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danke aber dann geht die 3D Sicht leider auch nur in einem separaten Fernster auf, das ist leider keine ideale Lösung.
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@ Loco
Dann klicke mal mit einem Doppelklick auf die 3D-Ansicht. Nun müsste sie im Editor eingebunden
werden. Danach musst du nur noch die "Map-Ansicht" verkleinern bzw "ausbetten", indem du diese
mit der Maus "packst" und woanders hinschiebst.
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Wenn ich dieses Tutorial mache:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=24
und am ende Strg + g drücke passiert einfach nichts. Es erscheint Kurz ein anderer Cursor, und dann sieht man keinen Cursor mehr und die Kamera bewegt sich auch nicht von der Stelle. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
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du musst nachdem du eine neue Map gemacht hast immer Neustarten d.h. Map speichern, editor beenden editor starten map laden. Dann kannste per Strg G ins spiel rein