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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2351
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    wie lad ich im editor ne mod?^^
    Bei der Verknüpfung für den Editor -mod mymod anhängen (Ich gehe mal davon aus dass du weist wo).
    "mymod" steht natürlich für den Namen der Mod
    ​​

  2. #2352
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bei der Verknüpfung für den Editor -mod mymod anhängen (Ich gehe mal davon aus dass du weist wo).
    "mymod" steht natürlich für den Namen der Mod
    Ich verstehe das nicht. Ich wollte assault training laden (im editor).
    Wie mache ich das denn. Ich habe es so gemacht wie oben steht geht aber nich.
    Codename: Black Hawk

  3. #2353
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Wenn du den Editor gestartet hast (mit der MOD), dann gehe mal auf
    "File/Show Log File" und überprüfe, ob du folgende Zeile vorfinden kannst:
    Code:
    Added MOD directory <Mods\ModName\> to CryPak
    Wenn nicht, dann ist die Mod entweder im falschen Ordner oder du hast
    was falsche bei der Endung angegeben.

    Und wenn du im Editor so eine Mod lädst, dann heißt das nicht, dass diese
    da gleich startet, sondern dass einfach nur Objekte/Custom .dll usw aus dem
    Mod-Ordner nun benutzt werden. Maps musst du immer noch selber laden.

    Es gibt aber auch Mods, die keine Maps beinhalten, sondern nur ne (vllt) Custom .dll
    oder nur Objekte.

  4. #2354
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Bin nicht mehr auf dem neusten Stand..

    gibt's einen WarheadEditor??

    und wann kommt Crysis 2 ungefähr raus??

    bin mir sicher das wurde schon 1000mal gefragt sry..

  5. #2355
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mottl
    zu 1. Den gibt es nicht.
    zu 2. Es gibt keinen Termin. Vllt Ende 2010.

  6. #2356
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Böse

    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    Bin nicht mehr auf dem neusten Stand..

    gibt's einen WarheadEditor??

    und wann kommt Crysis 2 ungefähr raus??

    bin mir sicher das wurde schon 1000mal gefragt sry..
    So wie es aussieht können wir mehr Hoffnung in einen Crysis 2 Editor stecken, der wahrscheinlich noch eher rauskommt als der Warhead Editor (Welcher, wie es aussieht, gar nicht mehr erscheint)

    ... und nur mal dazu, genau das fände ich schade.
    Denn Crysis 2 Editor, kann keinen Warhead Editor ersetzen! Cryengine 3 ist halt was anderes, komplett neu, das Spiel ist auch komplett neu.
    Und fehlt ein Editor für Warhead, werden wir nie an die Daten (Warhead Waffen,Aliens,Partikel) in Zusammenhang mit Funktionen kommen und dann fehlt mir was.

    Hier mal 2 Fragen:
    1. Wie kann ich es achen, dass der Player fixiert ist - also praktisch steht, sich einen gewissen Grad nach links und rechts drehen und schießen kann, sich aber nicht fortbewegen kann?
    2. Wie kann man einem "Animation Objekt" (Oder auch einen Grunt) von anfang an ne Waffe in die Hand drücken, also dass er auch die Animationen im Trackview mitmacht.
    Es gibt einen Psycho der von anfang an ne Scar in der Hand hält (kontinuierlich) wenn ich mich nicht täusche, das erleichtert mein Vorhaben im TrachView erheblich. (Die Waffen mit den Armbewegungen per TV zu koordinieren ist ja mal total aufwändig, menschenunwürdig!)
    Geändert von Pat21 (28.08.2009 um 20:14 Uhr)

  7. #2357
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    zu 1.
    1. http://www.abload.de/image.php?img=qembdc.jpg
    2. http://www.abload.de/image.php?img=qe1334.jpg

    zu 2. Dazu musst du im CharacterEditor einen Char laden, die Waffe an den
    passenden Bone binden und den Char abspeichern und den dann bei dem
    Anim-Objekt auswählen. Den Char musst du mitliefern.
    Geändert von Pat21 (28.08.2009 um 20:14 Uhr)

  8. #2358
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Wie kann ich Partikel aus Crysis in Crysis Warhead importieren, also um zum Beispiel eine Waffe zu preparieren?

  9. #2359
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Du müsstest die .xml Dateien bearbeiten, somit müsstest du Partikel-Effekte
    aus Crysis bei Waffen in Warhead benutzen können. Du müsstest die
    Partikel-Effekte aber in die entsprechenden .pak Dateien in Warhead einbauen.

  10. #2360
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Du müsstest die .xml Dateien bearbeiten, somit müsstest du Partikel-Effekte
    aus Crysis bei Waffen in Warhead benutzen können. Du müsstest die
    Partikel-Effekte aber in die entsprechenden .pak Dateien in Warhead einbauen.
    Soweit weiss ich das ja, die meisten Partikel gibt es ja bei Warhead, aber den des Singularity-Tanks nicht. Den bra8uch ich aber, in der XML-Datei des Projektils ist nur der pfad für den Partikel des geschosses, aber die explosion ist das entscheidende und wo sitzt die?

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