@ Flow groover
zu 1. "Entity:Material"
zu 2. Nachdem das erste Play:Seuqence fertig ist bzw abgebrochen ist, soll
das Objekt woanders hingebeamt werden. Wofür ist das zweite Play:Sequence da ?? Bewegst du damit auch das Objekt ?
@ Flow groover
zu 1. "Entity:Material"
zu 2. Nachdem das erste Play:Seuqence fertig ist bzw abgebrochen ist, soll
das Objekt woanders hingebeamt werden. Wofür ist das zweite Play:Sequence da ?? Bewegst du damit auch das Objekt ?
Jäi mit diesem Bild hab ichs hinbekommen! Kann man auch eine Environmentmap selber erstellen?
wenn du dich mit photoshop oder gimp einigermaßen auskennst, ja^^
Irgendwie ein Tutorial zur Hand?![]()
zu eins ok blöd beschrieben ich will das der nano vom spieler eingefrohren ist so wie bei der map ice
zu 2 das problem mit dem teleport hab ich gelöst
und noch was anderes
ich möchte das die energie vom anzug gemindert wird also das mir zb 30 % der energie angezeigt werden
danke schonmal
Geändert von Pat21 (07.12.2009 um 17:06 Uhr)
@ doc
zu 1. Nimm dafür mal ein "Entity:MaterialLayer"
zu 2. "Nanosuit:Nanosuit"
@ Venom30
Gibts keines. Einfach malen und ausprobieren.![]()
@ Flow groover
Dann verbinde mal das "Aborted" bzw das "Finished" nochmal mit dem "StopTrigger" und versuche es erneut. Und wenn es
so nicht klappt, dann kannst du ja das Objekt aus der Szene einfach verschwinden lassen, wenn die Szene vorbei ist und an der
Stelle, wo es hingebeamt werden sollte, einfach ein anderes erscheinen lassen.
@Venom30:
sry hab kein Tutorial dafür
vielleicht findeste mit google was![]()