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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2951
    Erfahrener User Avatar von doc
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    gibt es eine möglichkeit eine ki rückwärts fahren zu lassen

  2. #2952
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    ja, du machst erstmal nen FG mit nem AIGotoSpeedStance.

    Mit nem TagPoint als Ziel. Also ganz normal wie beim Vorwärstfahren.

    Einziger Unterschied ist dann, dass du bei dem SpeedStance bei 'run' eine -1 einträgst.

    Damit fahren sie auf jeden Fall rückwärts zum TagPoint.

    Müste aber auch zu Fuß gehen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #2953
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THE runneR
    Smoothen hilft schon. Du musst halt mal ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen.

    @ Flow groover
    Das Smoothen hat nichts mit der Textur zu tun.

  4. #2954
    Professional Avatar von Flow groover
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    Pat21@
    Nein, ich meine wenn man am anfang ne map erstellt, ist ja erst alles weis, bis man die surface texturen generiert. SO wie es dafor aussieht ist es ja sehr kantig, zumindest kommt es einem ja so vor.
    Verstehst du was ich meine?
    Hätte ja sein können das es dass ist,

    HE Runner@
    ansonsten kannst du ja beim smophen den auswirkungsbereich und hardness höher stellen, das kann dir auh helfen.

    All@

    Wie macht Crytek es eigentich, dass die in ner sequenc ne HUD:OverlayMessage benutzen können, und dass sogar angezeigt wird?
    Sieht man ja in Island am anfang ja, "7 Tage später" oder in den black bars sequenzen, ist das ja auch unten links zusehen.

    Aber bei wird des Zeug irgendwie nicht angezeigt...


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  5. #2955
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Die Seuquence wird doch per FG ausgelößt.

    Und wenn du dann im FG die OverlayMSG benutzt müsste die auch erscheinen?
    MFG IceWolf

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  6. #2956
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    In solchen Sequencen ist die Eigenschaft "Disable HUD" auf "false".
    Geändert von Pat21 (02.01.2010 um 11:32 Uhr)

  7. #2957
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    Avatar von Seth
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    Flowgraph:

    Person A soll auf Person B schießen, ohne das sich Person A wehrt bzw. wegläuft.


  8. #2958
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Seth
    Wenn du Person auf "Ignore" setzt, dann müsste es gehen.
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:23 Uhr)

  9. #2959
    User Avatar von tony247
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    hi,

    ist es irgendwie möglich ein Object APC-Schüsse auf ein Ziel abfeuern zu lassen?

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Du könntest nen APC per FG auf nen Ziel (TagPoint) schiessen lassen, dann knallts auch in Echt

    Oder du machst einfach nur die Partikel Effekte an die entsprechende Stelle. Dann haste aber keine Schaden.
    Das Problem ist, dass ich die Schüsse von einem Trackview gesteuertem FLugzeug aus regnen lassen will, es gibt jedoch bei Entity/Items kein Objekt das APC-Schüsse verschiesst.
    Schießen lassen würde ichs dann einfach per Weapon:FireWeapon in einem FG.
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:23 Uhr)

  10. #2960
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ehm, müssen die Schüsse Schaden anrichten?
    MFG IceWolf

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