Achso, kann man das per FG irgendwie managen? Hab nen Trackview bei dem sich der Player per Camera sieht - schaut dumm aus wenn da nur Beine rumturnen
Keine Chance. Geht nur per DevMode. Es sei den du machst ein FG Node das genau das bwirkt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Prototype
Nicht direkt. Du könntest dir die GOC- Mod downloaden. Dann könntest du per FG in die Thirdperson-Ansicht switchen: http://www.crymod.com/thread.php?pos...502#post197502
ok ich hab an grunt
EquipmentPack
NK_Rifle_LAM_FL
woran liegt es das er trozdesen keine lampe für seine ak nutzt
Geändert von doc (30.03.2010 um 15:59 Uhr)
das musst du der ai noch sagen. AIExecute und dann AI_Flashlight_on oder sowas.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
1.Besteht die Möglickeit das ich Nicht .cry maps im Sandbox öffnen kann? In einigen mapordnern sieht man noch DDS, XML und .pak Dateien. Eine von solchen Dateien muss ja die map sein. Kann ich auch solche maps mit dem Editor öffnen und wenn ja, wie?
2. Wenn ich ein Video mache in der Maps von Crytek vorkommen Z.b. Mine) und ich ein paar Dinge einfüge wie Fahrzeuge und neue FG's mache. (Und das auf YT hochlade. Ist das illegal? Die maps stehen ja unter Kopierschutz. Aber im Prinzip biete ich die Map ja niemanden an. (Nur zum gucken)
(Ich weiss falscher Thread wollte jetzt aber nicht extra diese Frage stellen.)
@ J4oOhnCooper
zu 1. Nein.
zu 2. Ich glaube, dass es dabei keine Probleme gibt, aber ich kann es dir nicht zu 100% sagen.
@ doc
Oder du nimmst ein AI:Signal und als Signal benutz du "PATROL_FLASHLIGHT_ON"
Wie kann ich den Regen aus einer map entfernen bzw. ändern?
wie denn ändern?
entfernen kannste ihn, indem du den entsprechenden particle effect löschst
Ich hab ein paar probleme
1.) Ich hab aus dem "Nature" Ordner den fallen_tree_b1
und ein Haus was komplett zerstörbar ist. Allerdings
wenn der Baum auf das Haus fällt bleibt es ganz
wie Löse ich das.
1-2.) Ich hab den Baum neber dem Haus platziert.
Muss aber in die jeweilige richtung schiessen,
Damit es dort hinfällt. Ich hab ein Trigger erstellt
ect aber was brauche ich im FG noch, damit wenn
ich den trigger auslöse der baum in die gewünschte
rischtung fällt?
2.) Ich hab ein Asian Helicopter mit voller besatzung
per fg sollen diese, wenn der Heli den punkt erreicht
hat aussteigen. Was sie ja auch machen ,aber sie springen
raus obwohl die türen noch nicht ma offen sind. Sie springen
also durch die türen wie beheb ich das?