@ THE runneR
Dann nimm ein "AI:groupAlertness" und weise der bestimmten KI
eine GroupID zu, welche du dann auch bei dem "AI:GroupAlertness" eintragen
musst.
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@ THE runneR
Dann nimm ein "AI:groupAlertness" und weise der bestimmten KI
eine GroupID zu, welche du dann auch bei dem "AI:GroupAlertness" eintragen
musst.
ok folgendes es geht um einen mp2 sound bzw lied das abgespielt werden soll vom ltv aus wenn er von a nach b fährt
nur wie mach ich das mit dem flow
@ doc
Sound einem SoundEventSpot zuweisen, dem FG hinzufügen und
dann aktivieren, wenn der LTV den Auftrag bekommt zu einem Punkt zu fahren.
schaut bei mir so aus nur hab ich keinen sound
@ doc
Lösche mal das, was du bei "SoundName" stehen hast, und wähle
den Sound über die RollupBar aus. Verbinde nun noch das "Suceed"
des "Vehicle:Enter" mit dem "Enable" und "Play" des "SoundEventSpotes".
So müsste es gehen.
pat ich schau mir das dann nochmal genauer an
die hitze macht meinen rechner zu schaffen und bei drei katzen tip ich drauf das ich den rechner mal gut durchreinigen muß
meld mich dann nochmal fals ich damit noch probleme hab
wie kann man gebäude, ich mein so holzhäuser, unzerstörar machen ?
gruß Johannes
@ Ext.Gamer
Nimm diese mal aus Brush. Da kann es sein, dass sie nicht kaputt gehen.
Hallo also wenn ich Solids als Prefab speicher verschwinden die Texturen :sad:,
kann ich dass ändern?
Fragen zum Sandbox 2 Editor immer HIER stellen und nicht jedes mal neue Threads eröffnen!