die kommen bei mir aber auch im Spiel. Oder sind des auch nur so Lückenfüller:grin:
Druckbare Version
die kommen bei mir aber auch im Spiel. Oder sind des auch nur so Lückenfüller:grin:
Einfach ignorieren, die sind in Warhead auchnoch, und wenn ich mich nicht irre in Crysis 2 sogar auch.
Ok mach ich :-D
Hi, gibts eigentlich ne FAMAS wie aus Call of Duty Black Ops(C)(R) für Crysis?
Also ich meine ne komplett animierte.
Nein, gibts so viel ich weiß nicht.
Kannst ja mal auf crymod (jetzt crydev) im Downloadbereich suchen, aber mir wäre keine bekannt ;)
Danke trotzdem
es gab schon ne PPSh-41 und eine menge andere TOP waffen modelle
oft scheiterte es an der zeit, Textur, Rig, Script oder den animationen dass sie nie rauskommen
schade eigentlich
Hi, hab wieder ma ne kurze Frage.
Ich will ne kurze Videosequenz auf nen Bildschirm bringen. Normalerweise werden dafür ja .swf- bzw. .gfx-files (optimiert) verwendet. Ich hab jetz meine Sequenz in Flash importiert und kann sie auch problemlos ansehen, wenn ich sie als swf-Film exportiere.
Allerdings kann sie die CE2 nicht wiedergeben, Vorschau & Bildschirm bleiben weiß. Brauche ich noch ein spezielles "Format" oder so?
Danke!
Willst du sie in Vollbild wiedergeben oder auf einem Monitor?
Bei einem Monitor musst du die swf Datei als Diffuse Textur einstellen. Ich weiß allerdings nicht, ob damit auch komplexe laufende Video Sequenzen möglich sind und nicht nur animierte Standbilder.
Schau dir am besten dafür den Powerstruggle MP Monitor an oder andere Monitore und gucke, wie es dort eingebaut ist. Deine swf Datei muss übrigens mit Adobe Flash exportiert werden mit den Einstellungen Flash Player 8 und Action Script 2.0.
Was anderes kann die Engine nicht...
Danke für die Antwort!
Hab nochmal ein neues ActionScript 2.0-Projekt erstellt & exportiert, aber sie kanns immer noch nicht lesen. Wo kann ich mein Projekt auf den Flash Player 8 umstellen? Wird das im Actionscript gemacht? Habs nirgendwo gefunden..
PS: Will das Filmchen auf nem Montior wiedergeben. Dass ich dafür den Film als Diffuse Texture einstellen muss, war mir klar, mir gings nur ums Format, damit die CE2 die .swf lesen kann. :)