Dazu müsstest du mir sagen, was du genau machen willst :smile:
Willst du eine bestimmte Aktion auslösen, wenn der Spieler in eine bestimme Richtung sieht?
Oder etwas in die Blickrichtung des Spielers ausrichten?
Druckbare Version
Dazu müsstest du mir sagen, was du genau machen willst :smile:
Willst du eine bestimmte Aktion auslösen, wenn der Spieler in eine bestimme Richtung sieht?
Oder etwas in die Blickrichtung des Spielers ausrichten?
Ich will sozusagen eine AC130-Passage in meine Mission einbauen und dafür will ich u.a. Partikeleffekte an der Stelle spawnen lassen wo der Spieler hinsieht und dann z.B. Mouse1 betätigt.
Willst du die Partikeleffekte auf dem Boden (bzw. Ziel) spawnen lassen oder irgendwo vor der Kamera (oder ganz woanders)?
Wenn du sie auf dem Boden haben willst, brauchst du einen "Physics:RayCastCamera", den du triggerst, wenn der Spieler klickt. Den Partikeleffekt kannst du dann einfach an den "hitpoint" beamen und auslösen.
Vielen vielen Dank :) das mit dem Physics:RayCastCamera hat wunderbar funktioniert.
Hallo zusammen.
Problem:
Sandbox2 funkt. nicht mehr.
Lösungsversuch:
Treiber aktualisiert
Reparatur
Neu Installation
Patch erneut installiert
Problem nach wie vor Vorhanden.
Keine Fehlermeldungen etc. Rechner-Neustart hat auch nichts gebracht.
Ideen sind Willkommen ;)
MfG
@Seth:
Hast du nur den Sandbox oder das ganze Spiel neu installiert?
Ist zwar immer aufwändig, wenn man einen vollgestopften Game Ordner hat, aber bei mir hat die komplette Neuinstallation schon viele Bugs beseitigt.
Ansonsten in letzter Zeit irgendwelche Treiber, etc installiert?
Edit: Mit neuen Treibern meine ich jetzt in erster Linie neue Geräte
Verlinkte Tagpoints reagieren wie jeder andere, das macht denen nichts aus.
Wenn du die KI dann aber zu diesen himlaufenlässt würde ich diese etwas häufiger Updaten, mit Entity:GetPos oder so sonnst gibt der die alten Kordinaten vom letzen Update an
Hey Leute.
Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und Crysis neu installiert.
Jetzt kann ich plötzlich keine Punke mehr zu Shapes hinzufügen, und wenn ich auf einen Punkt klicke, springen die Koordinatenachsen nicht zu dem Punkt.
Sie bleiben beim ersten Punkt des Shapes und lassen auch nichts mit sich machen.
Wisst ihr was?
*EDIT
Irgendwie ironisch, dass ich die Option "Use Transform Gizmo" genau 10 Sekunden nach meinem Post finde.
Punkte hinzufügen is aber noch immer nicht drin.
Sorry für das Drama ;)