nein, es gibt keinen weg.
und wenn dir der editor nicht passt, dann beschwer dich bei crytek und nicht bei mir :P
Druckbare Version
nein, es gibt keinen weg.
und wenn dir der editor nicht passt, dann beschwer dich bei crytek und nicht bei mir :P
langsam gehst du mir auf die nerven...:roll:
Doppelost:
Wenn derselbe Benutzer 2 Beiträge nacheinander in denselben Thread schreibt,
ohne dass ein anderer Benutzer dazwischen etwas geschrieben hat.
Ausnahme:
Zwischen den beiden Beiträgen liegt ein grösserer Zeitabstand und
die Beiden beiträge unterscheiden sich inhaltlich stark.
(technisch gesehen bleibt es zwar ein doppelpost, wird aber im normalfall toleriert)
ALLES KLAR?
EDIT: Ah, die Putzkolonne kommt:D
hab ma wieder eine Frage, gibt es solche Einstellungen für das Wasser irgendwo? also nicht mit ToD die Farbe oder so sondern z.b. das Wasser wellenlos machen oder villeicht mehr spiegelung oder weniger usw. ebend..
Ja das gibt es, in der Rollupbar bei Environement glaube ich, sry kanns nicht genauer sagen, hab den Editor gerade nicht offen...
Dazu musst du die mtl bearbeiten bzw.eine neue machen und deinem Watervolumen oder Ozean zuweisen
Beim Ozean geht das indem du in der Rollupbar unter Terrain->Environment bei Ocean auf "Material" klickst bzw. auf den Knopf mit den drei Pünktchen bei Material. Da geht der Material Editor auf und zeigt dir das Material des Ozeans an.
Kopier jetzt die mtl und füge sie in dein Level-Ordner ein. Diese neue mtl kannst du jetzt dem Ozean zuweisen indem du sie anklickst und dann in der Rollupbar unter Tterrain->Environment bei Ocean auf "Material" den Knopf mit dem Pfeil drückst (der ist neben dem Knopf mit den 3 Pünktchen^^). Jetzt kannst du die Einstellungen in der mtl ändern und siehst gleich welche Einstellung was bewirkt.
Aber wozu brauchst du denn >15 Texturen in einem Level o.O
Wenn du den Boden abwechslungsreich gestalten willst, kannst du evtl auch einfach mal ein paar mehr Decals benutzten o.ä.?!
Da gibts so viele Möglichkeiten, warum unbedingt 200 verschiedene Texturen?? Versteh ich net! :D
was meinst du mit Decals? Und naja wenn ich die Wiese habe, und die sieht in der ganzen Map komplett gleich aus, sieht das nicht etwas eintönig/langweilig aus? und unwirklich? Bei meinen Bergen die ich endlich fertig habe sind 7 Texturen drauf + eine für zwischen Berg und Boden. Und naja dann käme etwas Wald was bisher eine Textur hat aber eigendlich auch 2, dann Wiese die 2 haben sollte, dann habe ich einen See in der Map und zwischen Wiese und See nochma 2 Texturen. Im See selber wollte ich eine oder 2 rein machen und ja dann noch bei einem Fluss die Bodentextur... hm ja beim Berg könnte man sich fragen wtf wieso 7 Texturen, wenn ich mir das angucke kommen die alle garnicht richtig zum hervorscheinen. Naja ich werd das schon hinkriegen. Ich hoffe nur ich krieg die Map vor Crysis 2 fertig(wenn c1 mit c2 nicht kompatibel ist) sonnst interessiert es keinen mehr xD
Edit: lol wollte eine Bergtextur löschen aufeinmal sehen alle Texturen anders aus, was is das für ein kack o.O kommt das wenn man mit zuviel Texturen rumprobiert oder wie?
Edit2: ok die scheiss surface Types haben sich alle verschoben...
Wo ist bitte der kleine Hinweis versteckt, dass das game nach fleet automatisch die Credits öffnet?
Finde es weder in auf der Map, im ActionScript noch im C++ Code
Nur mal so nebenbei
hat jemand ne Ahnung wie man (bitte nicht hauen) einen No CD Key server erstellt ??? :???:
Ist nicht für mich sondern für jemand anderen, also nich gleich den Post löschen
das ist im FG, du musst einen nextlevel Node nehmen, aber da nichts reinschreiben damit das menü geladen wirdZitat:
Wo ist bitte der kleine Hinweis versteckt, dass das game nach fleet automatisch die Credits öffnet?
Finde es weder in auf der Map, im ActionScript noch im C++ Code