-
ok
also ich bin nicht so der fan von dem area trigger hab einfach hier zu oft gelesen das der schwierigkeiten macht
erstell einen proximity trigger
den triggeronce auf true
flow graph erstellen
und das gewünschte erstellen
dauert keine zwei minuten dafür funktioniert es dann aber auch
wichtig ist das der spieler beim start das hat was du ihn mitgeben möchtest
-
Ok, funktioniert jetzt soweit alles. Danke dir
-
bitte
so wie schauts den jetzt mit meinen solids aus
rundungen erstellen und löcher in solids machen
danke
-
Kann mir einer sagen wieso bei großer Entfernung zu den Nadelbäumen aus dem Europa Naturset die Nadeln zu so großen grauen Platten werden?
Ungefähr wie hier nur eben auf weite entfernung:
http://www.abload.de/img/screenshot00015jz1.jpg
-
@rc2609: Hängt wahrscheinlich mit dem SpriteDistRatio zusammen (-> bei größerer Entfernung nehmen die Details ab, um Rechenleistung zu sparen).
Entweder die SpriteDistRatio höher stellen, oder UseSprites abschalten.
€: Ups, Bild übersehen. Schaut aus, wie wenn kein Material zugewiesen wäre O.o Ist das das Standart-Material?
@doc: Löcher/Rundungen sind sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Bin zwar selbst kein Solid-Profi, aber ich wage zu behaupten, dass man keine Löcher erstellen kann.
-
Jetzt sieht man gar keine Nadeln mehr:D
trotzdem danke
-
vegetation
Hi,
kann mir mal jemand erklären warum ich bei der vegetation nicht mehr das paint objekt nutzen kann. einzeln kann ich es setzen aber halt nicht mit paint.
da bleibt der platz leer.
Danke
-
Wie genau muss ich mir das vorstellen?
Funktioniert das gesamte Vegetations-Tool nicht?
Hast du mal die Einstellungen der Objekte geprüft?
-
Ich würde meinen du hast die density zu hoch eingestellt, also der Wert ist zu gross oder der Radius beim malen zu klein
-
Hey.
Mittlerweile habe ich es geschafft, KIs in Helis bzw. Panzer einzusteigen und den entsprechenden AIPath abfahren zu lassen.
Jedoch schiessen die KIs nur mit der MG, das heisst beim Panzer wird das Panzerrohr gar nicht verwendet und beim Heli/Senkrechtstarter die Bomber nicht verwendet.
Was kann ich tun, damit diese auch genutzt werden?
MfG