Danke für deinen Ratschlag.:) Trackview ging in dem Fall wirklich nicht. Komischerweise spielt der Editor sie jetzt gerade, als ich es verbessern wollte, von selber ab. Gestern ging es die ganze Zeit nicht automatisch...
Druckbare Version
Für mein Hafengelände habe ich als "Grundplatte" die "concrete_base_rebuilt" gewählt. Auf den dort enthaltenen schrägen Rampen ist keine Textur vorhanden!
Was ist "normalerweise" für diese Rampen vorgesehen? Gibt es da noch ein Beton- Teil, was man darüberlegen kann, oder muß ich die Stellen mit Decals oder Brush- Objekten kaschieren?
Danke im Voraus!
Ich würde die Aufgänge mit den "Objects\library\architecture\concrete structure\concrete_structure_enda.cgf" Objekten kaschieren. DIe Rampen in dem Ordner müssten auch passen.
Bis jetzt habe ich das Nanosuitmodell der dritten Person gegen das Marinemodell ausgetauscht. In der Egoperspektive geht das nicht (da Modelle und Texturen nur für den Nanosuit vorhanden).
Meine Frage: Ist es möglich, die Kameraposition der dritten Person zu verschieben (in die Position der Egoperspektive) oder der dritten Person per Code die Egokamera zuzuweisen, und kann mir jemand sagen, wie genau ich das anstelle?
Also: Ich wechsle in die 3. Person, der Spieler nimmt auch dieses Modell an, aber die Kamera bleibt in der Egoperspektive.
Oder kennt jemand eine alternative Möglichkeit?
MfG
Du kannst z.B. auf Crymod mal nach normalen Hand-Models suchen, mit denen du dann einfach die Nano-Hände ersetzt.
Ob das mit dem 3rd-Person-Model gehen würde, weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass es schrecklich aussehen würde, weil die Textur- und Objektqualität der Arme des Marine-Models lange nicht so gut sind wie die der Nano-Hände. Außerdem sind die Animationen normaler Menschen-Models nicht so akkurat und die Waffe würde auch keine Animationen abspielen.
Hi,
Ich will, dass der LocalPlayer auf einem bestimmten Platz stehen bleibt und man kann in für eine gewisse Zeit nichtmehr bewegen.
Geht das?
Das geht mit dem Flowgraph Node "Input:ActionFilter".
Da einfach "no_move" auswählen ;-).
Hi, ich hätte noch eine Frage.
Kann man im Spiel die Zeitlupe für ungefähr 10 sekunden einschalten?
Danke.
Mit System:ConsoleVariable.
Dort gibst du als Command "time_scale" ein, und bei Value deinen wert. 0.5 ist die hälfte.
Mit Time:Delay setzt du anschliesend den CVar wieder auf 1.
Das kannst du per FG machen. Dazu brauchst du ein System:ConsoleVariable. Da trägst du bei CVar "time_scale" und bei Value 0.3 (oder so) ein. Um die Zeitlupe anzuschalten, musst du den "SetCvar"-Eingang triggern. Zum ausschalten machst du das selbe nochmal, trägst aber bei "Value" 1 ein (Für die 10 sek einen time:delay nehnem).
€: Alex du **** :D