Ich hab dir mal eine Skizze dazu gemacht, die sollte es beantworten.
http://img834.imageshack.us/img834/9852/unled1qa.jpg
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Ich hab dir mal eine Skizze dazu gemacht, die sollte es beantworten.
http://img834.imageshack.us/img834/9852/unled1qa.jpg
Oje, so kann ich das bei meinem Bambus gar nicht verpacken, weil sich die Proxys zwangsläufig überlagern würden. Oder ist der Proxy nur bei den mit den Dummys versehenen Zweigen notwendig? Das würde wieder klappen.
Die Proxys dürfen sich überschneiden.
Aber, du brauchst pro eigenständigem Blatt-Mesh ein eigenes Submat.
Wenn das 3x das selbe Submat mit den selben Maps bedeutet, dann muss das halt sein.
Das bedeutet also das ich 3x meine identische Textur mit verschiedenen IDs anlegen muß?
Also
ID 1 - Stamm
ID 2 - Blätter 1 (Immer die selbe Blatt-Textur)
ID 3 - Blätter 2
ID 4 - Blätter 3
ID 5 - Proxy AI
ID 6 - Proxy Bend
Ja, genau so ist es.
Alles klar. Danke. Ich werds mal so einrichten heute abend.
Gibt es ein Nanosuitmodel mit waffe, hab bis jetzt nur welche ohne eine Waffe gefunden?
Hey was kann man machen wenn eine POM textur partue nicht 3D werden will, also der Editor die einfach nicht richtig erkennt/umwandelt?
Ist deine Textur korrekt mit dem PS plugin exportiert worden?
Du kannst dir entweder selbst im Charactereditor eines zusammenstellen, oder mit einem Char Attach Helper (Misc) die Waffe an an beliebiges Charactermodel binden.
Wenn du dazu Fragen hast, nur zu.
mhhh was wäre am einfachsten und wirde gut aussehen wen ich das in einem TV einbinde? Also mein prob ist ja das ich kein Nanosuitmodel mit Waffe für meine TV animation finde, deswegen frage ich ob das dann bei den bewegungen mit der Waffe schlecht aussehen würde?