Kann man der Ki ne grenze setzen, also wo sie dann wissen das sie dort nicht mehr weiter laufen dürfen und nur in der area bleiben dürfen die ich bestimme?
Druckbare Version
Kann man der Ki ne grenze setzen, also wo sie dann wissen das sie dort nicht mehr weiter laufen dürfen und nur in der area bleiben dürfen die ich bestimme?
AI -> ForbiddenBoundary.
Ist die KI drin, kommt sie nicht raus, ist sie draußen, geht sie nich rein.
Musst aber aufpassen, sie verträgt sich nicht mit Vegetationsobjekten mit AIRadius.
Hey maniac
Lang nichts mehr von dir gehört :D
hat funktioniert, danke
Kann mir nochjemand sagen wie ich einen TV per switch starten kann?
Camera Shake
Die Suche hat mir leider nicht das gewünschte Ergebniss geliefert, von daher frag ich:
Ich habe eine Kamera.
Diese ist fest positioniert, ein Fahrzeug fährt vorbei und die Kamera soll sich ein wenig schütteln ;)
Nur bekomm ich das "schütteln" nicht hin, k.A. warum.
Tipps und Tricks...immer her damit^^
MfG
wie war das nochmal, wenn ich einem objekt ein anderes material gebe, also angenommen ich verändere ein material und mache es statt blau, rot.. und dieses speichere ich ab und füge es dem objekt zu und wenn ich editor neu starte ist das objekt grau, woran liegt das nochmal?
@Seth: Wenn du es dynamisch per FG machen willst, brauchst du einen Camera:Viewshake.
Die Einstellungen kannst du eig so lassen. Fürs Triggern bzw. die Werte würde ich nen Interpol:Float nehmen, weil du die Stärke dann schön ein- und aus"faden" kannst.
Ist es nicht dynamisch, einfach in bestimmten Zeitabständen die Kamera leicht drehen/bewegen lassen. Irgendwann kommst du dann zum gewünschten Ergebnis. Wobei ich es allgemein per FG machen würde^^
Wenn du das einmal gemacht hat sollte es auch funktionieren.
Wenn hier
http://img703.imageshack.us/img703/1606/unled1yq.png
das richtige Material steht sollte es keine Probleme geben.
Du kannst veruchen, den Ordner "My Games/Crysis/Shaders" zu löschen, in manchen Fällen von grauen Objekten hilft das.