kennt jemand oder hat jemand vielleicht eine Bodentextur die aussieht wie hier auf dem Foto der Boden?
http://www.hotpundit.com/wp-content/...den-normal.jpg
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kennt jemand oder hat jemand vielleicht eine Bodentextur die aussieht wie hier auf dem Foto der Boden?
http://www.hotpundit.com/wp-content/...den-normal.jpg
vielleicht ist hier ja was dabei.
http://cgtextures.com/textures.php?t=browse&q=22997
danke schonmal für die Seite, habe da eventuell was gefunden, muss mir jetzt blos das Wissen aneignen wie ich diese Texturen in SB2 reinbekomme^^...
Schau dir das Sketchup Tutorial vom DJ an. Ist hier zu finden.
http://crysis.4thdimension.info/foru...light=sketchup
LG
Aber es würde auch mit Photoshop und dem DDS Plugin funktionieren oder ?
Ich denke schon.
Es gibt auf Youtube einen Acc der heißt Zyklon77 glaub ich der hat auch was mit dem gemacht. Ah ne ich glaub er hat damit gezeigt wie man Decales selber macht bin mir aber nicht sicher kannst ja mal reinschaun :lol:
LG
dieses Plugin habe ich installiert aber als DDS lassen sich Bilder nicht abspeichern, woran liegt das?
Hilfe
Meine Map sieht im Game ganz anders aus als im Editor.
- Die Vegetation ist anders gesetzt.
- manche Trigger funktionieren nicht:evil:
usw.
Muss ich noch etwas mit der Map machen bevor ich sie mit einer xml versehe und im Spiel lade?
LG
das bugs auftreten ist völlig normal.
da hilft nur fixen fixen fixen:)
was genau meinst du mit "anders gesetzt"
von welcher grössenordnung reden wir hier?
ganze bäume oder kleine büsche?
benutzt du procedual vegetation?
Die Vegtation scheint dichter zu sein und Bäume sind anders gesetzt. Sieht aus wie random.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich nicht weiß was procedual vegetation ist :-?
Ich lade mal einen Vergleichsscreenshot hoch. Moment.
LG
Edit: hier der Screen
http://img859.imageshack.us/img859/6...0117233642.jpg