kann man per FG abfragen, ob der player in der luft ist?
gibt ja leider nicht überall die ongroundonly funltion
Druckbare Version
kann man per FG abfragen, ob der player in der luft ist?
gibt ja leider nicht überall die ongroundonly funltion
frage zum solid
wenn ich eine textur drauf setzte hat die ja ein gewisses großen muster
ich möchte das muster bzw die textur beliebig vergrößern oder verkleinern ohne dabei den solid selber vergößern oder verkleinern zu müssen
gibts dafür eine einstellmöglichkeit
dann probier mal "opacity" auf 99 zu stellen, und die finde vom alppha zu lassen.
@doc
Ja gibt es,
dafür musst du aber für das objekt ein extra .mtl abspeichern, z.b. in deinen level ordner.
in der mtl gehst du dann auf den entsprechenden material slot,
und dann gehst du auf die + Zeichen. (Bild).
http://www.abload.de/img/rhdjhscl5.jpg
Und bei tilling stellst du dann ein, um wie viel die textur vergrößert werden soll, um so höher die zahl, destom besser ist die textur aufgelöst.
Teste es einfach, und beim gegenteil genauso, um so kleiner die zahl (mit komma) desto mehr wird die textur vergrößert.
Jetzt mal ne ganz blöde frage. Wie gebe ich der AI mehr munition?
Via EquipmentPack geht es nicht, obwohl ich der die richtige Munition gegeben habe.
Ne bei mir iwie nit.
z.B. die Shotgun. Die AI schießt die 8 Schuss raus, knallt von mir aus auch noch die Pistole leer und läuft dann nur noch weg von mir, aber mit dem blick auf mich gerichtet.
mit der umstellung bei opacity geht es auch nicht... villeicht ladet ihr euch doch mal selber die blätter runter und probiert es mal villeicht könnte ihr mir dann besser sagen wie ich es machen kann
@FlowGroover
ist auf cover2 eingestellt.
Hallo,wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie man die Physik der Objekte ausschalten kann.Ich bin ne MP Map am basteln und sehe das Zäune umfallen und Holz Stacks auseinander fallen:sad:. Diese Physik möchte ich im MP nicht haben, man könnte die Map sonst während der Lan ziemlich verändern, bzw zum Nachteil anderer "Umbauen":roll:.Alle meine Objekte sind Brush Objekte, und die müssten doch keine Physik haben oder?
Danke schonmal im Vorraus
MfG BlackBird
Also wenn ich meine Map In-Game starte(Via Lokales Spiel) kann ich Zäune umfahren und so weiter.
Wenn man z.b. ne Map wie Steelmill im Editor lädt geht dir nix kaputt.