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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5141
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    kann man per FG abfragen, ob der player in der luft ist?
    gibt ja leider nicht überall die ongroundonly funltion

  2. #5142
    Erfahrener User Avatar von doc
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    frage zum solid


    wenn ich eine textur drauf setzte hat die ja ein gewisses großen muster

    ich möchte das muster bzw die textur beliebig vergrößern oder verkleinern ohne dabei den solid selber vergößern oder verkleinern zu müssen

    gibts dafür eine einstellmöglichkeit
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  3. #5143
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    da geht nix anderes nur bei 0 zeigt es dieses komische ding da an..
    dann probier mal "opacity" auf 99 zu stellen, und die finde vom alppha zu lassen.

    @doc
    Ja gibt es,
    dafür musst du aber für das objekt ein extra .mtl abspeichern, z.b. in deinen level ordner.
    in der mtl gehst du dann auf den entsprechenden material slot,
    und dann gehst du auf die + Zeichen. (Bild).



    Und bei tilling stellst du dann ein, um wie viel die textur vergrößert werden soll, um so höher die zahl, destom besser ist die textur aufgelöst.
    Teste es einfach, und beim gegenteil genauso, um so kleiner die zahl (mit komma) desto mehr wird die textur vergrößert.


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  4. #5144
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Jetzt mal ne ganz blöde frage. Wie gebe ich der AI mehr munition?
    Via EquipmentPack geht es nicht, obwohl ich der die richtige Munition gegeben habe.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #5145
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne ganz blöde frage. Wie gebe ich der AI mehr munition?
    Via EquipmentPack geht es nicht, obwohl ich der die richtige Munition gegeben habe.
    AI hat doch unendlich viele Ammo clips, wenn ich mich nicht irre?
    Oder hast du was geändert, oder redest du von der clipsize im script?


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  6. #5146
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ne bei mir iwie nit.
    z.B. die Shotgun. Die AI schießt die 8 Schuss raus, knallt von mir aus auch noch die Pistole leer und läuft dann nur noch weg von mir, aber mit dem blick auf mich gerichtet.
    Geändert von Masterside (13.10.2010 um 17:17 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #5147
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    mit der umstellung bei opacity geht es auch nicht... villeicht ladet ihr euch doch mal selber die blätter runter und probiert es mal villeicht könnte ihr mir dann besser sagen wie ich es machen kann

  8. #5148
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ne bei mir iwie nit.
    z.B. die Shotgun. Die AI schießt die 8 Schuss raus, knallt von mir aus auch noch die Pistole leer und läuft dann nur noch weg von mir, aber mit dem blick auf mich gerichtet.
    Das könnte am character, liegen, welchen nutzt die entsprechende AI?
    Bei mir läuft alles, auch mit der Shotgun?


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  9. #5149
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    @FlowGroover
    ist auf cover2 eingestellt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #5150
    User Avatar von Blackbird
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    Hallo,wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie man die Physik der Objekte ausschalten kann.Ich bin ne MP Map am basteln und sehe das Zäune umfallen und Holz Stacks auseinander fallen. Diese Physik möchte ich im MP nicht haben, man könnte die Map sonst während der Lan ziemlich verändern, bzw zum Nachteil anderer "Umbauen".Alle meine Objekte sind Brush Objekte, und die müssten doch keine Physik haben oder?

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG BlackBird

    Also wenn ich meine Map In-Game starte(Via Lokales Spiel) kann ich Zäune umfahren und so weiter.
    Wenn man z.b. ne Map wie Steelmill im Editor lädt geht dir nix kaputt.
    Geändert von Blackbird (13.10.2010 um 22:44 Uhr)
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