my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
danke schonmal für die Seite, habe da eventuell was gefunden, muss mir jetzt blos das Wissen aneignen wie ich diese Texturen in SB2 reinbekomme^^...
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Aber es würde auch mit Photoshop und dem DDS Plugin funktionieren oder ?
my Cryart in deviantART
Ich denke schon.
Es gibt auf Youtube einen Acc der heißt Zyklon77 glaub ich der hat auch was mit dem gemacht. Ah ne ich glaub er hat damit gezeigt wie man Decales selber macht bin mir aber nicht sicher kannst ja mal reinschaun
dieses Plugin habe ich installiert aber als DDS lassen sich Bilder nicht abspeichern, woran liegt das?
my Cryart in deviantART
Die Vegtation scheint dichter zu sein und Bäume sind anders gesetzt. Sieht aus wie random.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich nicht weiß was procedual vegetation ist
Ich lade mal einen Vergleichsscreenshot hoch. Moment.
LG
Edit: hier der Screen
Geändert von Blackhawk_Down (01.04.2011 um 16:29 Uhr)