HEy,
hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??
HEy,
hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??
geht immer nochnicht, noch wer ne Idee?
lass sie mit nem geringen time delay und vehicle exit aussteigen dann solten sie sich nicht in die quere kommen
hi ich hab ein problem mit der texture egal welche ich nehm meine insel bleibt immer weiß
Geändert von tobi334 (03.03.2011 um 21:29 Uhr)
hast du die layer ID auf 1 stehen und generate surface texture gecklickt ?
HeyHEy,
hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??
Dein FG hat nen kleinen Fehler ^^
bei Vehicle:unload musst du den VTOL angeben und nicht den Soldaten...
Dann funktionierts
lg
befubo
EDIT: Und warum enablest du die Grunts nach dem aussteigen? Was soll das deiner Meinung nach bezwecken? ^^
ah ok hab generate surface vergessen danke peace
und noch eine frage: wenn ich eine forbiddenarea mache seh ich den bereich vom shape nicht
Geändert von tobi334 (04.03.2011 um 13:53 Uhr)
Welches ForbiddenArea meinst du?und noch eine frage: wenn ich eine forbiddenarea mache seh ich den bereich vom shape nicht
Meines Wissens gibt es unter "area" den shape und unter "entity" (?) ein andere Forbidden area... Das zweite ist, um einen Bereich zu definieren, wo der Player nicht durch darf, das erste ist für die AI
Aber vielleicht irr ich mich auch, habs schon länger nicht mehr verwendet ^^
Oder du hast gannz einfach "SnapToTerrain" nicht drin und der Shape ist iwo unter der Erde...![]()
Also beim shape steht glaube ich in der rollupbar irgendwo fill setz da dein häckchen rein und du siehst es immer.![]()