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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6041
    User
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    Standard FG

    HEy,

    hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??

  2. #6042
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Keysure Beitrag anzeigen
    HEy,

    hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??
    Versuch mal nen VehicleExit anstatt Unload



  3. #6043
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    geht immer nochnicht, noch wer ne Idee?

  4. #6044
    User Avatar von Peace
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    lass sie mit nem geringen time delay und vehicle exit aussteigen dann solten sie sich nicht in die quere kommen

  5. #6045
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    hi ich hab ein problem mit der texture egal welche ich nehm meine insel bleibt immer weiß
    Geändert von tobi334 (03.03.2011 um 21:29 Uhr)

  6. #6046
    User Avatar von Peace
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    hast du die layer ID auf 1 stehen und generate surface texture gecklickt ?

  7. #6047
    Semi Pro Avatar von befubo
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    HEy,

    hab nen Fg erstellt, der Vtol, bewegt sich zu einem Punkt und soll dan Grunts aussteigenlassen(siehe anhang) aber bei mir steigen sie nicht aus, der Vtol landet und die Typen bleiben hocken....??
    Hey
    Dein FG hat nen kleinen Fehler ^^
    bei Vehicle:unload musst du den VTOL angeben und nicht den Soldaten...
    Dann funktionierts
    lg
    befubo

    EDIT: Und warum enablest du die Grunts nach dem aussteigen? Was soll das deiner Meinung nach bezwecken? ^^

  8. #6048
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    ah ok hab generate surface vergessen danke peace

    und noch eine frage: wenn ich eine forbiddenarea mache seh ich den bereich vom shape nicht
    Geändert von tobi334 (04.03.2011 um 13:53 Uhr)

  9. #6049
    Semi Pro Avatar von befubo
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    und noch eine frage: wenn ich eine forbiddenarea mache seh ich den bereich vom shape nicht
    Welches ForbiddenArea meinst du?
    Meines Wissens gibt es unter "area" den shape und unter "entity" (?) ein andere Forbidden area... Das zweite ist, um einen Bereich zu definieren, wo der Player nicht durch darf, das erste ist für die AI

    Aber vielleicht irr ich mich auch, habs schon länger nicht mehr verwendet ^^
    Oder du hast gannz einfach "SnapToTerrain" nicht drin und der Shape ist iwo unter der Erde...

  10. #6050
    User Avatar von Peace
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    Also beim shape steht glaube ich in der rollupbar irgendwo fill setz da dein häckchen rein und du siehst es immer.

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