ja kla
ansonsten müsste er funktionieren wenn ich ihn ein zweites mal drücke
aber ich kann drücken wie ich will
du musst eine start-node einfügen und den pfeil zu activate führen...dann den turned on vom switch zu explode...dann klappts^^
edit:
ÖHM...wobei ich grade gemerkt hab dass es bei mir nur einmal geklappt hat...
das iss ja seltsam![]()
hat niemand eine laterne für mich? es gibt sie irgendwo das weiß ich
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
das ist einfach:
das model für ein solches licht gibts in crysis (ich glaub im aircraft carrier)
den effekt machste so:
setz ein entity light in die map, aktivier dessen schatten, setz die farbe auf rot-orange und weise im eine schwarze textur mit einer weißen kreisfläche in der mitte zu (ich glaub im ordner textures/defaults liegt eine, bin mir aber nicht sicher^^). setz noch ein häkchen bei project in all direktions und dann machst du einen FG für das licht. in diesen setzt du einfach die node rotate entity und weist dieser das licht zu. setz bei der node die z-achse etwa auf 250...musste halt en bisl testen wie schnell du es haben willst
hm ok das mit der farbe usw dem drehen funktioniert einwandfrei jedoch nimmt mein licht nicht die form an
also wenn ich unter render geometry die Form so eines Rundumlichts lade zeigt er mir auf der map nur den lichtkegel an der dazu noch extrem schwach ist
hätte auch ein bild hochgeladen geht aber irgendwie gerade nicht
Das braucht keine Render Geometry <.<
Ich sagte Textur!! Bei den Eigenschaften des Lichtes unter der Rubrik "Projector" macht du ein Häkchen bei "ProjectInAllDirs". Bei "ProjectorFov" machste 160 und bei "Texture" gibste die hier rein: textures/defaults/flashbangflash.dds. Dann drehst du das licht auf der Y-Achse unter "Local" um 40° nach unten (nicht unter "View") damit der Lichtkegel etwas nach unten geneigt ist. Die Rotation im FG muss dann über die Welt-Koordianten erfolgen, NICHT über Local!!!!
Und stell den Diffuse Multiplier auf 2, genauso wie den HDR Multiplier und den Specular Multiplier. Den Radius kannste variieren. Ich würd bei nem großen Areal 50m nehmen. Bei engen Räumen reichen 10m.
Geändert von NeoSephiroth (17.06.2011 um 15:57 Uhr)
Kann mir jemand das "Sandbox 2 Windows 7 Fix"-Tool hochladen? Ich habs nicht mehr, und Crymod ist down... Also das Tool, das die Menüleisten unten fixt.
download geht nicht mehr, muste hier nachfragen obs noch jemand hat
http://www.crymod.com/viewtopic.php?t=65320
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64