jo ich sagte ja bereits ich habs gefunden^^ danke trotzdem
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich bin hier gerade dabei, per trackview eine alte Laterne im Wind schwenken zu lassen. Mein Problem dabei ist, daß die Particle-Flamme, die ich mit der Laterne verlinkt habe, nur verzögert mitschwenkt, was total bescheuert aussieht. Kann man da was machen?
Nein sry da kann man nichts machen, partikel sind Bilder, die umherfliegen, wenn da mal eins auf dem weg ist schwenkt das nicht mit, nur die neuen kommen dort, wo die Laterne gerade ist...
Ihr müsst mir mal wirklich helfen, ich wollte jetzt meine dds datei in Textures.pak rein tun aber wie mache ich das? oder muss ich irgendwie eine pak datei erstellen? aber wie geht das dann?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich hatte eine neue fürs Terrain gemacht die ich mal benutzen wollte
my Cryart in deviantART
Welches Programm nutzt du zum Öffnen der .paks?
Ich empfehle WinRar. Dann einfach die .pak öffnen und die Datei in den gewünschten Unterordner ziehen. In dem sich öffnenden Fenster wählst du noch aus, wie die Datei kopiert werden soll (vorhandene ersetzen etc) und fertig.