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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4641
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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  2. #4642
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    O: Dass das so einfach wird, hätte ich nun wirklich nicht gedacht xD Danke! Erspart mir einen HAUFEN Zeit Habe nämlich vor, das Outpost Level ein wenig umzugestalten, unter anderem mit einer netten Cutscene^^ Wo sich mir meine nächste Frage stellt, wie man Effekte (wie z.B. dass der Bildschirm schwarz ist am Anfang und sichtbarer wird), aber da wollte ich gerade selbst nach suchen im Forum^^ Wenn du (oder jemand anderes) natürlich schneller ist, wär's auch toll, aber muss nicht sein xD

  3. #4643
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Wie du schon sagtest, einfach die SuFu benutzen. Dazu gibt es schon einiges Threads und Posts. Aber ausnahmsweise mal:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Screenfader
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Screenfader

  4. #4644
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Hah, direkt mein eigener Thread D:

    Mann o' Mann, du hast echt Können darin, Leuten einige Arbeit zu sparen D:
    Naja, in dem Bezug bin ich sowieso nicht so begabt darin, die richtigen Stichwörter zu finden^^
    Das suche ich auch noch nachher, aber wenn dir langweilig ist, kannst du mir die Frage ja auch so beantworten (musst du aber halt nicht, obwohl du eigentlich sowieso gar nichts musst, ach egal ):
    Wie legt man fest, was für Ausrüstung (und Munition, ..) der Spieler beim Spielstart hat?
    Oder wie legt man fest, wie viel Munition in einer Waffe ist, wenn man sie vom Boden aufhebt?

  5. #4645
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Wie legt man fest, was für Ausrüstung (und Munition, ..) der Spieler beim Spielstart hat?
    Oder wie legt man fest, wie viel Munition in einer Waffe ist, wenn man sie vom Boden aufhebt?
    mit einem misc start und inventory: add item oder add amo
    das mit der muni in der waffe kann man so glaubich nicht einstellen, da müsstest du per fg machen, das wenn der spieler die waffe aufhebt er
    soundsoviel muni für die waffe gleich mitbekommt

  6. #4646
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    zu 1. Antwort Antwort Antwort
    zu 2. Das kann man nicht speziell für eine Waffe festlegen.

  7. #4647
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Ahh, danke ^^ Pat, du bist ja immer noch so hilfsbereit und vor allem schnell (ja, du auch Affenzahn xD), wie früher ^^

    Hmm.. Was frage ich denn als nächstes? Hach, mir fällt nichts mehr ein, das ist aber schade :P Nah, da waren übrigens zwei Claymores im Level.. Und die habe ich entfernt. Die Modelle sind aber seltsamerweise noch da geblieben (nur das Item Symbol darüber ist halt weg) und im Level selbst kann man die Claymores auch ganz normal aufsammeln, nur halt nichts damit machen.. ("Claymores AI" und rotes Kreuz im Fadenkreuz) Also habe ich die Teile mal aufgesammelt und bin wieder raus gegangen, in den Editor. Nun.. hängen die Clays in der Luft xD Und ich bekomme sie nicht weg ^^

    EDIT: Ach ja, habe grade noch ein Problem. Und zwar sind die Balken oben und unten bei 16:9 in der Sequenz abgeschnitten (links und rechts). Im Spiel selbst konnte ich das noch nicht testen, aber wenn jemand zufällig das Problem kennt, wäre ich dankbar^^

  8. #4648
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja, habe grade noch ein Problem. Und zwar sind die Balken oben und unten bei 16:9 in der Sequenz abgeschnitten (links und rechts). Im Spiel selbst konnte ich das noch nicht testen, aber wenn jemand zufällig das Problem kennt, wäre ich dankbar^^
    soweit ich weiss, ist das immer so, im game sollte es aber stimmen

  9. #4649
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Okay.

    Dann NOCH ein Problem xD (siehe Anhang) Bin ich blöd oder fehlen da wirklich einige Punkte (wie z.B. CrysisFX)?

  10. #4650
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Im FG-Window unter "View" alles markieren und dann auch noch unter "View/Components".

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