was ist das für ein schalter?
Druckbare Version
was ist das für ein schalter?
ich glaub sowas ist nicht möglich zumindest nich das die geschütze zerstört werden, ob man sie deaktivieren kann oder zu freundlich umstellen kann bezweifle ich stark
oke schade :(
Hab gerade beim testspiel festgestellt das ich irwie keine explosionen sehe, ich werfe handgranate höre den sound und der Boden wird auch dunkel aber sehe keien explosion, das selbe wen ich einf ahrzeug in die luft sprenge, keien explosion...?
hatte ich auch schon einfach editor neu starten dan geht alles ;)
Ich wollte den Control_Tower_b1 auf meiener map bauen, hab jedoch ein paar fragen, und zwar oben im obersten Raum des Turms sind bei mir die Scheiben silber/gold, man kann löcher rein schießen usw alles passt nur die sind halt silber/gold und man kan nciht durch sie schießen...jemand nen plan wie man die Scheiben zu "richtigen" Fenster scheiben machen kann durch die man sehen kann?
tausch sie doch aus und nehm welche aus Archetype entity---->buildings--->airfrld/aircontrol_tower oder vesuch das material zu ändern (ändere auf glass)
Ändert die Zeit (Tag-Nacht) sich automatisch oder muss man erst etwas aktivieren? und wie viel minuten dauert der Tag, und wieviel die nacht?
Ja im TOD kann man doch nur so einstellen wie hell es ist usw... aber ich mein wen man beim Editor oben unter Terrain--->Lighting geht kann man ja einstellen wie viel mintuten Dämmerung ist und wo die Sonne steht, usw...und ich dachte das es möglich ist im Spiel es so einzustellen das wen man 20min gespielt hat die Dämmerung ein bricht, nach 30 min is dan nacht usw nach 50 min wirds wieder Tag usw geht das?