cover2 waren doch diese hosenpisser :-)
teste mal andere, z.b. "FriendlyNPC" die dürften besser sein. ;)
Druckbare Version
ich bin bald immer mehr am verzweifeln xD.. weiss denn keiner hier wie ich diese blätter da an den baum kriege? bzw. kann es nochmal jemand detaliert von schritt zu schritt erklären??? hatte ja schon 2 bilder gepostet wie weit ich selber war aber ob das überhaupt der richtige schritt war weiss ich ja auch noch nicht einmal...
und villeicht eine erklärung oder link zu schon einem bestehenden thread, darüber wie man texturen ausm internet die erstmal nix mit crysis zu tun haben, wie man die dann ins spiel bekommt zum verwenden.
ok mal ne ganz ander frage
wenn ich einen proxy trigger ActivateWithUseButton auf true einstell
was muß ich mach das in der egoperspektive die animation ( hand drückt knopf oder so ) dazu ausgeführt wird
bzw gibts sowas überhaupt
Ja, das geht ganz simpel, es gibt ja den Node "Crysis:PlayItemAnimation" o.ä., da musst du dann die Animation eintragen, vorher musst du aber "Inventory:SelectItem" machen, damit der player- egal ich mach dir nen screen ^^ Warte Ich Editer den Post gleich.
Edit:
Ok ich dachte es geht auch mit dem OffHand Item (Warum? Das OffHand Item nutzt das FP Objekt, welches deine Animations beinhlatet) aber anscheindend geht es nicht richtig, aber der FG ist richtig, denn mit dem "Fists" Objekt und einer Animation dessen Objekt geht es :mad:
Habs aber mit sicherheit richtig gemacht, hab dir den FG noch angeheftet, fals du damit was anfangen kannst.
wie war das noch gleich wie ich den fg im editor anschauen kann
@doc:
1. die .grp file in irgendeinen ordner kopieren, wo du sie leicht findest.
2. Im Editor auf Modify und dann auf Load Objects gehen.
3. Zum Ordner navigieren und die Datei auswählen
4. Jetzt ist irgendwo auf der map ein Area-Trigger (ist automatisch ausgewählt)
5. Einfach auf open FlowGraph ;-)
@Flow:
Danke, sowas hab ich auch brauchen können^^
und anis kannst du im character editor anschauen.
wo finde ich den genau die crysis item animationen
gibts da ne liste
hands_up_01 währe ja auch etwas wenig
Ok wie ich sehe gibt es wohl keine Antwort auf meine Frage:-(.Deswegen stell ich sie mal anders.Hier gibt es doch bestimmt jemanden der ne eigene MP Map erstellt hat.Die Frage jetzt:Wie hast Du das Problem Physik im MP gelöst? Welche Objekte hast du benutzt, aus welcher Kategorie(Brush,Geom Entity usw.).
Oder weiß zufällig jemand wie Crytek es gemacht hat, das es keine Physik z.B. in der Map Steelmill gibt?Wird bei der Multyplayer Map vielleicht ein integrierter Mod gestartet der die Physik abschaltet?
MfG BlackBird ;-)