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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6661
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Ich hab dir mal eine Skizze dazu gemacht, die sollte es beantworten.

  2. #6662
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Oje, so kann ich das bei meinem Bambus gar nicht verpacken, weil sich die Proxys zwangsläufig überlagern würden. Oder ist der Proxy nur bei den mit den Dummys versehenen Zweigen notwendig? Das würde wieder klappen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #6663
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Die Proxys dürfen sich überschneiden.
    Aber, du brauchst pro eigenständigem Blatt-Mesh ein eigenes Submat.
    Wenn das 3x das selbe Submat mit den selben Maps bedeutet, dann muss das halt sein.

  4. #6664
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Das bedeutet also das ich 3x meine identische Textur mit verschiedenen IDs anlegen muß?

    Also

    ID 1 - Stamm
    ID 2 - Blätter 1 (Immer die selbe Blatt-Textur)
    ID 3 - Blätter 2
    ID 4 - Blätter 3
    ID 5 - Proxy AI
    ID 6 - Proxy Bend
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  5. #6665
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Ja, genau so ist es.

  6. #6666
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Alles klar. Danke. Ich werds mal so einrichten heute abend.
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  7. #6667
    User Avatar von xStrikerx
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    Gibt es ein Nanosuitmodel mit waffe, hab bis jetzt nur welche ohne eine Waffe gefunden?
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  8. #6668
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Hey was kann man machen wenn eine POM textur partue nicht 3D werden will, also der Editor die einfach nicht richtig erkennt/umwandelt?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  9. #6669
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Hey was kann man machen wenn eine POM textur partue nicht 3D werden will, also der Editor die einfach nicht richtig erkennt/umwandelt?
    Ist deine Textur korrekt mit dem PS plugin exportiert worden?

    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Nanosuitmodel mit waffe, hab bis jetzt nur welche ohne eine Waffe gefunden?
    Du kannst dir entweder selbst im Charactereditor eines zusammenstellen, oder mit einem Char Attach Helper (Misc) die Waffe an an beliebiges Charactermodel binden.
    Wenn du dazu Fragen hast, nur zu.
    Geändert von Vert-X (23.06.2011 um 18:58 Uhr)

  10. #6670
    User Avatar von xStrikerx
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    mhhh was wäre am einfachsten und wirde gut aussehen wen ich das in einem TV einbinde? Also mein prob ist ja das ich kein Nanosuitmodel mit Waffe für meine TV animation finde, deswegen frage ich ob das dann bei den bewegungen mit der Waffe schlecht aussehen würde?
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