Kann denn hier keiner helfen?
meintewegen auch per PN oder so
Druckbare Version
Kann denn hier keiner helfen?
meintewegen auch per PN oder so
Wie viele Surface Types hast du denn insgesamt?
Mehr als 16 gehn nämlich nicht ;-)
Aha ist dem so ja :D
Naja ich habe schonmal mehr als 16...
Gut das werde ich weg machen aber auch vorher hat er gewisse sachen nicht gemacht die im original spiel so schon zu sehen gab obwohl der selbe layer und die selbe textur ...
Hallo
Ich möchte das mein Flowgraph startet, wenn der Server startet, sodass die Aktion bei allen gleichzeitig auftritt.
mit Misc:Start klappts nicht, was muss es sein?
Weiss es denn keiner ????
Edit:// Habs! Dank Flowgroover :)
Time:ServerTime
Ok da jetz das mit den Texturen gut funzt bin ich ein problem los :D Danke euch :)
Wie kann ich wenn ich das Level übers spiel starten will einen Startpunkt auf der Insel festlegen und wie kann ich machen das man dann keine Waffen hat? also das man die erst später halt bekommt aber starten soll man ohne ausrüstung..
Hey
1.
Da gehst du auf /Archetype Entity/Entity/Others/Spawnpoint und setz tden an die gewünschte stelle(man kann auch mehrere setzen, nützt allerdings eigentlich nur etwas bei Multyplayer)
und
2.
Dafür gehst du wenn du die Karte geöffnet hast oben im Menü auf Mission -> Edit Equipment-Packs -> da suchste oben Link in dem Dropdown-Menü nach "DefaultPlayer" -> löscht eben alles was du nicht willst aus der mittleren Spalte(wählst eins aus und klickste den Pfeil nach Links zwischen 1. und 2. Spalte), nur Fists und Offhand sollten stehen bleiben.
Welche Tuts denn? Habe mir bisher eigentlich fast jedes angeschaut ^^
Vielleicht habe ich auch hin und wieder mal was überlesen :P
Aber ich schaue erst nach bevor ich nachfrage ^^ auch in so manches Thema hier :)
Tutorials die direkt für diese 2 Fragen bestimmt sind gibt es nicht bzw habe ich auch nie welche gefunden :)
Es sind aber nmeist Tutorials wo andere größere projekte beschrieben und erklärt werden zum lernen, wo es drin vorkommt.
Das erspart auch gleichzeitig weitere Fragen(wie ich vor kurzem bemerkt habe :>
Mit dem Spawnpoint zB hier:
http://www.youtube.com/user/zyclon77.../0/wAZQJ0jxW4o
Von Zyclon77 gibts übrigens weitere gut erklärte Tutorials(kann ich nur empfehlen)
Ja zyclon! Du kannst dich geerht fühlen xD