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@ Flow groover
Das geht nicht wirklich !
- Der Scout wird zwar zum Spieler fliegen, aber er wird ihn nicht mehr so intensiv angreifen, wie er es sonst macht.
- Der Scout wird dennoch des öfteren wegfliegen und von dort wieder angreifen
- Man muss diesen FG auf jeden Scout anwenden und damit das "Entity:EntitiesInRange" getriggert wird, muss man eine Schleife bauen (bzw mit einem Timer arbeiten), welche sicherlich nicht sehr gut für die Performance ist.
@ Affenzahn375
Benutzt du i-eine Config ? Welche ConfigSpec nutzt du ?
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jop ich benutz master config und ne autoexec
aber auch umschalten auf very high oder high bringt nix
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@ Affenzahn375
Dann entferne diese beiden Dinge mal und versuche es dann erneut.
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Hi Leute.
Wie stelle ich ein, das man nicht mehr rennen kann?
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shift taste abreissen;)
ne, ich glaub, mann kann nur ganz den move abstellen (mit input:actionfilter)
EDIT: kann ich in meiner map während dem spielen die skybox ändern lassen?
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@Pat21
Vergiss das bitte.
@Alle
1. Ich mach ne' Mod und wollte fragen, wie man da die Leveldateien in die "Ordner" GameData.pak, Objects.pak usw. bekommt.
2. Kann man irgendwie im Editor die Physik auf sehr hoch stellen und den Rest auf low?
3. Wie fügt man "einem" Voxelobject eine Textur zu?
4. Kann man verhindern dass der Spieler in einem Fahrzeug mit F1 die Sicht wechselt?
5.Wie geht das mit der Musik? Muss man die irgendwo speichern oder hab ich Flowgraph was falsch gemacht (siehe Bild)?
Bei "PlayPattern hab ich diese probiert:
motivational_epic
Harbor_squad_battle
village_driving
resolution1short
01_island_intro_44_7
01_island_intro_0
motivation_island_halo_jump
island_halo_land
rescue_sniper_0_inc1
rescue_lab_1_inc1
rescue_lab_1_inc2
rescue_lab_1_inc3
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@ Petunien
- Ne .pak ist nichts anderes als ne .zip und wie man da Dateien hineinbekommt ist klar, oder ?
- Nicht direkt. Du könntest nur per "autoexce.cfg" und dem Befehl "sys_spec_Physics" versuchen, die Physik dann auf hoch zu stellen (dazu einfach ne 4 als Value nehmen)
- http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
- http://www.crymod.com/thread.php?thr...le+thirdperson
- http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=79
@ Affenzahn375
Nein, das geht nicht.
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Kann man einem Entity das Material wechseln lassen, Ingame ... ich will z.B. eine KI die bei beschuss das Material wechselt
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Dazu brauchst du im FG nur die Notes: "String:SetString" und "Entity:Material"
Den Trigger verbindest du bei "String:SetString" mit "Set".
"Out" von "String:SetString" verbindest du mit "material" von "Entity:Material". (Entity zuweisen nicht vergessen^^)
Bei "String:SetString" setzt du bei "In" den Pfad zu dem neuen Material. (Beispiel: Levels/test/data/test.mtl)
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Ok ... funktioniert zwar, aber hilft mir nicht wirklich.
Der Scout auf den sich der FG bezieht wechselt zwar das Material, aber da er aus mehreren Elementen besteht ändert sich nur das Material seiner Base ... jedoch sollen die anderen Elemente mit verfärbt werden.
Jetzt bräuchte ich einen Note der die cdf austauscht, gibts aber nicht, richtig?