Kann man irgendetwas an einem Jet befestigen, das zerstörbar ist?
Ein Fass sieht man von unten und eine Tasse ist zu klein.
Wisst ihr was?
Druckbare Version
Kann man irgendetwas an einem Jet befestigen, das zerstörbar ist?
Ein Fass sieht man von unten und eine Tasse ist zu klein.
Wisst ihr was?
@ Petunien
Hä ? Du kannst eigentlich alles per "Modify/Link" an ein anderes Objekt binden ?
Nur was willste denn nun genau machen ?
wenn du das als auslöser nehmen willst, das der Jet ecplodiert, dann nimm doch glaich einen Jet der zerstörbar ist. (Props/Vehicles/Jet_detsroyable) oder ähnlich.
Aber ich weis eigentlich genauso wenig wie Pat was du möchtest.
naja wenn es einfach sein soll nimm ruhig ein fass
hab das auch bei meiner map cryhunter 2 gemacht
verkleinert und dann noch unsichbar gemacht
damit tut man sich schon schwer es zu sehn
Guten abend alle zusammen hab schon seit geraumer Zeit das Problem das ich im Editor keine Areas mehr sehe ,so wie Icons von der KI Linen und gegrenzungen der Road usw. Hab unter Tools Perferences geschaut dort sind alle sachen angewählt ich sollte sie also sehen. Auch das neu Installieren des Editor und sogar Crysis hat nichts geholfen beim normalen Mappen Stört das nicht wirklich. Nur muss ich jetzt anfangen zu Scripten und Sequenzen zu erstellen und deshalb kom ich jetzt nicht mehr weiter hatte das problem schonmal vor ungefär einen halben Jahr darmals hab ich den Grafikkarten Treiber gewechselt und schon sah ich wieder alles aber das hat jetzt leider nicht geholfen hab zur Zeit den neusten drauf hab aber auch schön 3 ältere Version versucht aber kein Erfolg.
Wenn ihr euch immer noch kein Bild von einen Problem machen könnt dann
mach ich euch eins ^^
http://www.abload.de/img/unbenannt4qv7.jpg
@ ich1989
drücke einfach wild auf der leertaste in kombination mit irgendwelchen Shift tasten ;) hat bei mir immer geklappt. (ohne scheis, probier mit der leertaste rum)
Wo stell ich ein welche Distanz der Scout zum Player hält? Für meinen Geschmack fleigen die viel zu weit weg, die sind ja echt irgendwo am Himmel verstreut
Also was ich genau will:
Ein Scout der sich schneller bewegt und der sich nicht zu weit vom player entfernt zum angreifen
Kann man das in der DB festlegen? Oder muss man wieder an den lua's rumfuschen?
@ Prototype
zu 1. "Schneller" haben ich dir ja schon erklärt gehabt.
zu 2. Einen direkten Wert dafür kann man nicht wirklich festlegen.
Du kannst per "Entitys:EntitysInRange" feststellen, ob der Scout zu weit weg ist, wenn er das Limit übertritt, befiehlst du ihm direkt über den Player zu fliegen.
Das tust du, in dem du mit "Vec3:AddVec3" und dem "Entity:GetPos" Nodes arbeitest.
Mann kann leider nicht direkt vom Vec3 Node in den AiExecute gehen, deshalb solltest du erstmal einen TagPoint Platzieren, der dann die Position hat, die du vom "Vec3:AddVec3" Node nimmst, und dann per AIExecute befielst zum TagPoint zu fliegen. Solltest dan wenn er dort hingeflogen ist (den "succeded" Node benutzen, befehlen den Befehl abzubrechen, da der Scout sonst dort stecken bleibt, wo du ihn hinbeordert hast.)
So ist es zummindest bei mir.
Hoffe du hast es soweit verstanden, ansonsten kontaktier mich auf ICQ.
hmm mal wieder n problem:
mein terrain wirft keine schatten, weshalb die schatten der bäume einfach irgendwo auf dem boden sind. sieht recht doof aus.