Gibt es ne möglichkeit zu checken, welche Entity ein gegner gerade angreift? Sprich: Schießt ein Feind beispielsweise auf einen verbündeten, der näher dran ist, kann ich irgendwie seine ID bekommen?
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Gibt es ne möglichkeit zu checken, welche Entity ein gegner gerade angreift? Sprich: Schießt ein Feind beispielsweise auf einen verbündeten, der näher dran ist, kann ich irgendwie seine ID bekommen?
Affenzahn@
Dann teste mal ne AI mit nem anderen Character.
Proto@
Nicht direkt, aber so ähnlich, vlt. kann ich dir mit "AI:Alert" (oder ähnlich, grad keine SB zur hand. alles was so klingt mal durchtesten) weiterhelfen, spuckt ne ID, POS, und nen auslöser aus.
(schaus dir an)
jop werd ich machen.
wenbn ich den charakter später wieder ändere, greift er dann wieder an?
noch was:
wie blockiere ich die bewegung des spielers?
Im Flowgraph mit Input:ActionFilter. Wählst dort einfach no_move aus.
Musst du aber wieder disablen.
Ich hab ein Problem mit meinem Libs... wie kann ich veränderungen an einem Charakter speichern? Ich änder beispielsweise die parameter und klick auf speichern, doch im enteffekt speichert der die nicht
Meine textures spinnen total rum:
http://www.abload.de/img/00030d2yu.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=0002860lh.jpg
Was kann man machen?
e_screenshot unterstützt kein motion blur, oder?
Hats da texturen drauf, oder keine?
Wenn es keine hat lösch mal den Ordner game/objects (den ordner nicht .pak-datei)