-
nimm doch einfach nen "Nanosuit:Nanosuit", und wenn der player den vloak modus nimmt, das (am besten noch nen "time:delay dazwischen, mit der value "0.1" ) der cloak modus wieder deaktiviert wird, und dein modus aktiviert.
Aber am besten ist es wenn man das im Code macht. (MOD nötig)
-
Rein theoretische Frage: Mich hat jemand gefragt ob man auf den Cryengine 2 Sourcecode zugreifen kann?
Und wenn ja:
Wo ist er?
Ist das verändern legal?
-
@ J4oOhnCooper
NEIN, es gibt keinen Source-Code zur CE2 und verändern wäre sowieso egal, solange man keine Lizenz hat !! Vllt meint er auch nur das SDK.
@ DieAerzte94
Das, was du vorhast, erfordert C++-Coding und Actionscript-Coding, damit das auch gut wird und ist nicht so einfach, wie man denkt. Mit dem FG
ist das wenn nur eine vorübergehende Lösung, da der Tarnmodus dann trotzdem aktiviert wird.
Eine richtige Festlegung im Code gibt es nicht. Das wird in mehreren Klassen bearbeitet und ist, wie ich oben geschrieben habe, eine etwas aufwendigere Arbeit.
-
Hi
ich wollte mal fragen wie ich eine Skybox machen kann ich hoffe es weiß jemand:-)!!!
-
Okay leute ich habe ein problem was mich langsam richtig abf'#!*.
Und zwar will ich das die AI einfach über etwas springt. Das mache ich ja per
SmartObject. Also Jumping/1m20 ausgewählt. Alles ist grün. Der AI gesagt das hinter
dem Objekt ein TagPoint ist, zudem sie rennen soll. Generate All Navigation gemacht.
und es läuft trotzdem nit.
Kann mir einer helfen?
@Delta
per photoshop etc. Hier im HQ haben wir auch ein Tutorial. Such einfach mal "Skybox" in einem Thread (von Kraßis glaube eröffnet) gibt es das Tut.
-
"Entity:MaterialLayer" damit dann den cloak layer wegmachen.
Du kannst ruhig im Tarnmodus bleiben, ich würde das cloak disablen blos delayn, um sicher zu gehen das dass vom original Tarnmodus getriggerte cloaken nicht zur selben zeit ist, was sicher dazu führen könnte das der mode in 50% der fälle gecloaked bleibt.
(hoffe du kannsts verstehen, aber anders kann mans nicht wirklich erklären, ansonsten einfach machen was ich sage)
das da die blauen streifen komen, kannst du nur per C++ verhindern,
was aber wie gesagt ne mod vorrausetzen würde.
Edit: oh da waren wohl welche schneller, oder ich hab nicht geschaut ob schon geantwortet wurde.
Ich lass es aber mal stehen, für den fall das es doch was bringt
-
@ Masterside: Haste ne ForbiddenArea rumgemacht? Sonst läuft die KI immer drumrum (sorry wenn du das als selbstverständlich nimmst ;))
-
@maniac
Jo hab ich.
€: Okay ich habs endlich. Lösung: Es dürfen keine fehlermeldungen Bezüglich Forbidden Area kommen (bei generate all navigation), da sonst iwas mit diesem tria...... nit stimmt.
-
hallo
ich möchte gern mal eine minute aus meiner map bei youtube hochladen
was brauch da für ein programm
das ich es aufzeichnen kann
danach noch mit schrift bearbeiten und dann hochschicken
-
@doc
Versuch "FRAPS"
Ist eig. Shareware, aber die Demoversion erlaubt soviel ich weiss 3 Minuten aufnahme (habe nur die Pro-Version...)
Sonst kannst du auch "HyperCam" versuchen ;)