@ befubo: Sind leider nur 30 sek am Stück...
Zum Bearbeiten empfehle ich dir Adobe-After effects, da gibts ne 30-tage-test-version ;-)
Ist zwar sehr umfangreich, aber haste schnell raus ;)
Druckbare Version
@ befubo: Sind leider nur 30 sek am Stück...
Zum Bearbeiten empfehle ich dir Adobe-After effects, da gibts ne 30-tage-test-version ;-)
Ist zwar sehr umfangreich, aber haste schnell raus ;)
also ich habs trotzdem mit fraps gemacht
nur das blöde ist das eine minute 1 gb groß ist
läßt sich das in ein halbwegs gutes format umwandeln
hi
also wenn ich was mit fraps aufnehme lad ich das vid in den movie maker rein un konvertirs in .wma in HD!!!
MAGIC
@ doc
Bitte doch erstmal die SuFu benutzen ! Danke. ;) Da werden teilweise Alternativen für Fraps beschrieben.
hi
hab ne frage:
wäre es möglich einen wma film (oder andres format) als video zu presentiren in einer mp map???
MAGIC
EDIT: ok ich hab was gefunden nur ich müsste jez einen sfd converter finden...
Sorry Pad bin nichtmal auf die Idee gekommen mal auf suchen zu gehen
Jedoch führten die Tips hier zum Erfolg und konnte mal bewegte Bilder von meiner Map online stellen
Zu finden unter sp cryhunter 3
Danke nochmal
So; Blöde frage wahrscheinlich. Gibts irgenwie ein tutorial wie man einen Waffenskin ändern kann?
Soviel ich weiss müsste ich eine .dds Datei verändern. Wie öffne ich die datei und wie speicher is sie wieder ab?
*Scar Skin gefunden* Sind mehrere Dateien stimmts?
Danke :D
-Cooper
(Ich hoffe das es nicht schon einmal gefragt wurde aber ich habe nichts per search tool gefunden)
Ich wollte gerade Etwas testen und brauche hierfür offene Klappen beim Heli.
Mein FG sieht so aus:
http://s13.directupload.net/images/1...p/lygtbqq4.jpg
Aber er spielt die anim nicht ab, warum? Habe ich einen Fehler drin oder geht das generell nicht wenn der Heli in der Luft ist?
@J4oOhnCooper:
Irgendwo gabs mal eines, habs aber nicht gefunden. Ich versuchs mal zu erklären:
1. Du brauchst Photoshop und dieses .dds plugin.
2. Objects.pak öffnen und zum Ordner deiner Waffe gehn (z.B. \Objects\Weapons\US\SCAR
3. In den Ordner Textures gehn und z.B. Scar.dds öffnen (Die Textur besteht aus mehreren Teilen, musst schaun welchen du brauchst)
4. Mit Photoshop öffnen, bei dem Fenster, das damm kommt, wählst du Load Using Default Size aus, Load MIP maps AB
5. Nach Lust und Laune rumeditieren
6. Als .DDS Speichern, bei dem Fenster, das kommt wählst du Links oben "DXT1..bla, bla" aus, und bei MIP map generation "Generate mipmaps", den rest kannste glaub ich lassen
7. Speichern, in die Objects.pak reinkopiern und evt noch im Material Editor rumspieln
8 Freuen :D
Hoffe ich hab es noch richtig im Kopf. :D
Photopshop..... :( Geht das nicht mit einem anderen Zeichenprogramm?
Aber danke :D