frag doch den shader Gott auf Crymod mal ob der was machen kann :grin:
Druckbare Version
Kann mir zufällig jemand sagen mit welchen Einstellungen / Modifikationen die folgenden Screenshots entstanden sind?
Das taucht immer mal wieder in den "Best Of´s" auf aber ich finde nie einen Urheber bzw. Link dazu. Die Einstellungen sind wirklich beeindruckend.
http://www.abload.de/thumb/crysis__9_xui1.jpg
http://www.abload.de/thumb/31011106cb4nn4u.jpg
das waren pics mit maximaler Sichtweite für Schatten/Objekte von mir:smile:
config hab ich aber nicht mehr..
Das sind aber nicht alle (Vegetations-) objekte, oder? Sonst wär das Bild nämlich sicherlich leicht gelblich^^
Mir gefällt auf dem Bild das Wasser und das TOD sehr gut. Wirkt insgesamt alles sehr realistisch. Schade das Du das nicht mehr hast.
Ich habe bei mir den Meeresboden auch schon einfarbig (Sandfarben) gepinselt, weil ich von den Fakefarben weg wollte. Dann baue ich grad einige Modelle fertig und danach gehts Unterwasser mit Modellen weiter und genau da hätten sich diese Settings ja sowas von angeboten :D ;)
Achso, wegen dem Gras über das wir mal geredet hatten... Es gibt in Maya fertiges Gras, wir haben heute mal herum experimentiert wie wir aus den Brushes Polygone machen könnten und haben es hin bekommen. Was bleibt ist der Performanceeinbruch. Selbst mit LOD nicht richtig in den Griff zu bekommen. Wir sind aber weiter dran. Ich kann es zur Zeit nur nicht sehen :D
maaaaan dieses warten dass crymod endlich mal wieder die downloads wieder parat hat nervt ganz schön...
hat jemand von euch von crymod diese laternen, die so etwas älter aussehen, also wie von 19. jahrhundert?
hey habe das jetzt mal eingefügt jedoch wenn ich eine explosion aus der rollup bar entity nehme, dann die druckwelle etc einstelle
und anschließend im FG von einem switch einen Pfeil von Turned on nach Explode ziehe und dann ingame gehe, den schalter benutze , passiert agrnichts -.-
wo ist der fehler?
Ohne den FG, kann ich dir nicht sagen wo der Fehler ist.
Du musst deinen FG schon posten ;)
Das ist er (nicht besonders kompliziert)
Ach ja wie kann ich eigentlich so eine Rundumleuchte basteln? soeine wie aud alten feuerwehrautos drauf ist ( so eine einzelne)