Seite 404 von 711 ErsteErste ... 304354394402403404405406414454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4031
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wo ändere ich die Credits Texte?

    Also:

    Level Desigener
    __________________

    Masterside
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #4032
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Masterside
    In Flash (UI/Menu_Credits.gfx)

    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin schon seit 3 wochen gesundheitlich etwas angeschlagen

  3. #4033
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Hamers

    Jo hat ja noch zeit. Bis zum Release ist es noch was hin
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #4034
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich habe einen Hunter, auf dem ich per Char Atttachhelper 2 MOAR Turrets gebunden habe, das Problem ist aber, wenn die den Hunter erstmal treffen, ist der Hunter sofort eingefroren, und fängt mit der selbstzerstörung an.
    Wie kann ich per FG machen, das der Hunter entweder keine Notiz davon nimmt? man kann ja auch den schaden von den Einzelnen Projektilen angeben, aber beim Freezing Beam ist es so, das der keine Projektile benutzt.
    geht es vlt. anders?
    Geändert von Flow groover (03.05.2010 um 05:02 Uhr) Grund: Nichts für ungut


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #4035
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    wei kann ich heruntergeladene fahrzeuge und objekte in einer map einbinden, die ich veröffentlichen werde, ohne ne mod draus zu machen?

  6. #4036
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ne pack datei machen und mitgeben.
    z.b. "zz_Enviroment.pak" kommt in den Gameordner


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #4037
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    also dann müsste man nach dem download die zz datei in den game ordner kopieren und ich müsste das betreffende objekt einfach in die sb2 importieren, oder?
    was ist eig der unterschied zwischen z, zz und zzz?

  8. #4038
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    Man müsste die .pak nur in den Game-Ordner kopieren. Und ob z_ oder zz_ ist egal. Du kannst die .pak auch "asdasdsad.pak" benennen. Das macht keinen Unterschied.

    @ Flow groover
    zu 1. Deine Anspielung verstehe ich zwar nicht, aber egal.
    zu 2. Man kann die Damage bei dem "FreezingBeam schon verkleinern und zwar über die Eigenschaft "Damage" bei dem "FireMode".

  9. #4039
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Pat21@
    Ja, aber es ist dem Hunter irgendwie egal?
    immer wenn er getroffen wird, froert er ein und ist tot.
    Ich hab jetzt einfach 2 MOAC Turrets genommen, was solls


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #4040
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Wo Finde Ich Für Ein Solid Ein Glas Material
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •