Ersetz DiffuseMultiplier durch HDRDynamic...das war glaub der einzige Unterschied.
Geändert von NeoSephiroth (14.05.2010 um 19:45 Uhr)
@ Masterside
Verringere doch mal die "ViewDistRatio" des Partikel-Effekts.
@ Flow groover
Wenn du schon weißt, dass NeoSephiroth die Frage schon mal gestellt hat, dann wäre doch erstmal die SuFu angesagt !
http://crysis.4thdimension.info/foru...earchid=793586
Geändert von Pat21 (15.05.2010 um 21:29 Uhr)
Nabend. Bekommt mans irgendwie hin die nodraw box (diesen gelben kreis) unsichtbar zu machen und ein auto zu "attachen" ? habs mit der attach funktion versucht aber da bewegen die sich nicht mit was schlecht ist. und die dürfen nicht mit der umgebung interagieren. d.h. die müssen da sein aber wieder auch nich. versteht ihr ^^ ?
adios und danke für antworten =)
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?
@ TwentyEight28
Du kannst das Entity ja einfach verstecken (im FG den "Hide-Input" benutzen) und du hast das Auto dann per "Modify/Link" an den gelben Ball attached, oder etwas nicht ?
Okay danke dir. Wer lesen kann und so...
*Doppelpost weil Dankefunktion noch nicht frei*
Mahlzeit ich mal wieder. Und zwar würde ich gern nen globalen Flow Graph erstellen. Das heist das ein und der selbe Flow Graph immer für eine Gruppe von Entities durchlaufen wird. Möchte ungern jedem die Flows einzeln zuweisen da das in ner Großstadt leicht unübersichtlich wird.. Ich habs bis jetzt so gemacht das ich allen eine "GroupID" gegeben habe die in eine Gruppe gehören. Aber wie gehts jetzt weiter ? Bin etwas überfragt.
LG
Edit:
Beispiel: 50 entities A, 50 Entities B
Noch etwas:
Es soll geprüft werden ob ein Entitie aus Gruppe A in Reichweite von einem aus Gruppe B ist (Entity in Range (=10))
Ist es möglich das ich einen Quader machen und nen Area Trigger, und das so einstelle das dieser Quader dann quasi als Trigger fungiert ?
Geändert von Pat21 (15.05.2010 um 17:40 Uhr)
auch ne frage
wo findeich das model für die nk baracke? die ganz normale.
unter brushes find ich zwar die für die armory, aber die andere nicht.
das prefab will ich auch nicht, das nur um visareas geht.
edit: noch 2 fragen
1) auch wenns schon 100 mal gefragt wurde, aber wie krieg ich die übergänge zwischen texturen weicher hin? also nicht so eckig
2) wie platzier ich vegetation unter wasser?
Geändert von Affenzahn375 (15.05.2010 um 17:03 Uhr)
@ Affenzahn375
zu 1. In der "Prefab Datei "buildings_mp.xml" findest du doch unter "NK" die Baracken.
zu 2.zu 3. Wasser-Level herabsetzten, Vegetation pflanzen und dann Wasser-Level wieder hinaufsetzen.Zitat von Pat21
@ TwentyEight28
Nein, man kann einen FG nicht so auf mehrer Entities gleichzeitig beziehen. Man muss den für jedes Entity selber erstellen.
Danke Pat... das is allerdings schade. Und wie siehts mit dieser Area Box aus ? Kann ich der nen Trigger zu weisen das wenn irgendetwas diese Box berührt ein Trigger ausgelöst wird ?
@ TwentyEight28
Kann man eigentlich schon machen, ich würde aber eher zu einem Shape greifen, anstatt einer AreaBox.