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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4231
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat

    Danke für den Tipp mit den decals und dem Licht, das ist echt wichtig und das hab ich sogar vergessen

    Bei dem AI:Anim steht:
    name -- salute
    Method -- action
    bei Entityid ist die null grau, weil ich den ja mit dem ollen Typ da verbunden hab. Nur salutiert der noch immer nicht! Was mach ich falsch?

  2. #4232
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Die Aktion "salute" ist unter "Signal". Wie gesagt, die Aktionen nicht hinein schreiben, sondern auswählen.

  3. #4233
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Nur hab ich sie NIE hingeschrieben. Kam vllt in meinem Post so rüber (sorry) aber ich habe es immer in der Liste ausgewählt. Und "salute" wird bei "signal" als auch bei "action" angezeigt. Keins von beiden klappt.

  4. #4234
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Dann ist dein FG falsch. Zeige den mal her.

  5. #4235
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Da issa:


  6. #4236
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Schon einmal überprüft, ob der Trigger überhaupt getriggert wird ?

  7. #4237
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    So leute hab da noch eine letzte frage :P

    ich hab jetzt einen tag point , an den der player gebunden ist solange mein trackview läuft .. funktioniert einwandfrei , nur ist das problem , dass der player nur mit dem tag point "mitgeht" und sich nicht mitbewegt . jetzt habe ich die frage , ob es möglich ist , dass man sich auch mit dem tag point hin und her bewegt , aber seine 360° umblick trotzdem beibehält?.

    MFG DuF73n

  8. #4238
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    wenn du an etwas gelinked bist kannst du dich nicht bewegen.

  9. #4239
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    Nur ne schnelle Frage:

    Wo finde ich im "Game"- Ordner nochmal die Dateien der Partikeleffekte?

  10. #4240
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wenn du an etwas gelinked bist kannst du dich nicht bewegen.
    stimmt aber ich möcht , dass ich mich mit dem ding drehe , wenn jetzt zb mein objekt wo ich den trackviewhabe auf dem kopf ist bin ich immer noch normal aufrecht , kann mand as nicht irgentwie so einstellen , dass man sich auch auf den kopf dreht?

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