@ Flow groover
Indem du das codest.
@ DieAerzte94
zu 1. Nein.
zu 2. "Ein bestimmtes Entity getriggert" Was meinst du damit ?
@ Flow groover
Indem du das codest.
@ DieAerzte94
zu 1. Nein.
zu 2. "Ein bestimmtes Entity getriggert" Was meinst du damit ?
JAAAAA Sorry, TuT mir leid aber ich bin es schon wieder. und diemal finde ich die lösung nicht. Wie kann ich ein Toleranz bereich im FG festlegen?
z.B.
4 ist optimal.
bei 2.5 (+kleiner) bzw. 5,5 (+größer) macht der FG dicht. Alles dazwischen soll er noch durch lassen. Sollte bitte mit Pos. Daten gehen.
Danke.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
"Math:Less", "Math:Add" bzw "Math:Sub" und "Logic:Blocker" benutzen.
@ Flow groover
Einfach nur ne "Datei" anschauen nützt dir da überhaupt nichts !!
Du musst nen neuen "Firemode" coden (in C++, was etwas mehr Arbeit ist und auch nicht so einfach).
Daher würde ich dir einfach mal raten: Code öffnen und nach "Firemode" suchen bzw die Firemodes unter "Firemode" anschauen.
@ DieAerzte94
Wenn du Aktionen bei einem Tastendruck triggern willst, dann nimmste dafür am besten ein "Input:Key"
@ Flow groover
Hit_Type = Aufschlag-Typ (hat rein gar nichts mit dem zu tun, was du vorhast)
(beim nächsten Mal erstmal bitte übersetzten, dann ergibt sich nämlich so einiges)
Geändert von Pat21 (18.03.2010 um 21:21 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Guten Morgen erstmal,
wieder ein paar Fragen an euch.
1.Wie stellt man ein dass der Fahrer in einem Fahrzeug erst losfährt wenn der Spieler eingestiegen ist?
2.Im Missionszielvideotutorial bekommt man nur gezeigt wie man Missionsziele in dem Schema macht:
"Eliminiere die Person xyz"
Wie macht man ein:
"Steig in das Fahrzeug xyz"?
3.Wie macht man Videos, also simple Videos mit denen das Level beginnt?
So, das war's!
mfg, Petunien![]()
@Petunien
1.per FG mit Vehicle:Enter dürfte das gehen
2.Genau auf die Selbe weise
3.per Trackview guckmal hier im Tutorial bereich vorbei.