So; Blöde frage wahrscheinlich. Gibts irgenwie ein tutorial wie man einen Waffenskin ändern kann?
Soviel ich weiss müsste ich eine .dds Datei verändern. Wie öffne ich die datei und wie speicher is sie wieder ab?
*Scar Skin gefunden* Sind mehrere Dateien stimmts?
Danke
(Ich hoffe das es nicht schon einmal gefragt wurde aber ich habe nichts per search tool gefunden)
Ich wollte gerade Etwas testen und brauche hierfür offene Klappen beim Heli.
Mein FG sieht so aus:
Aber er spielt die anim nicht ab, warum? Habe ich einen Fehler drin oder geht das generell nicht wenn der Heli in der Luft ist?
@J4oOhnCooper: Irgendwo gabs mal eines, habs aber nicht gefunden. Ich versuchs mal zu erklären:
1. Du brauchst Photoshop und dieses .dds plugin.
2. Objects.pak öffnen und zum Ordner deiner Waffe gehn (z.B. \Objects\Weapons\US\SCAR
3. In den Ordner Textures gehn und z.B. Scar.dds öffnen (Die Textur besteht aus mehreren Teilen, musst schaun welchen du brauchst)
4. Mit Photoshop öffnen, bei dem Fenster, das damm kommt, wählst du Load Using Default Size aus, Load MIP maps AB
5. Nach Lust und Laune rumeditieren
6. Als .DDS Speichern, bei dem Fenster, das kommt wählst du Links oben "DXT1..bla, bla" aus, und bei MIP map generation "Generate mipmaps", den rest kannste glaub ich lassen
7. Speichern, in die Objects.pak reinkopiern und evt noch im Material Editor rumspieln
8 Freuen