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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5011
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @ befubo: Sind leider nur 30 sek am Stück...

    Zum Bearbeiten empfehle ich dir Adobe-After effects, da gibts ne 30-tage-test-version
    Ist zwar sehr umfangreich, aber haste schnell raus

  2. #5012
    Erfahrener User Avatar von doc
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    also ich habs trotzdem mit fraps gemacht

    nur das blöde ist das eine minute 1 gb groß ist


    läßt sich das in ein halbwegs gutes format umwandeln
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  3. #5013
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    also wenn ich was mit fraps aufnehme lad ich das vid in den movie maker rein un konvertirs in .wma in HD!!!


    MAGIC

  4. #5014

  5. #5015
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    hab ne frage:
    wäre es möglich einen wma film (oder andres format) als video zu presentiren in einer mp map???



    MAGIC

    EDIT: ok ich hab was gefunden nur ich müsste jez einen sfd converter finden...
    Geändert von MAGIC (16.09.2010 um 18:51 Uhr)

  6. #5016
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Sorry Pad bin nichtmal auf die Idee gekommen mal auf suchen zu gehen

    Jedoch führten die Tips hier zum Erfolg und konnte mal bewegte Bilder von meiner Map online stellen

    Zu finden unter sp cryhunter 3


    Danke nochmal 
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  7. #5017
    Professional Avatar von Path0g3n
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    So; Blöde frage wahrscheinlich. Gibts irgenwie ein tutorial wie man einen Waffenskin ändern kann?
    Soviel ich weiss müsste ich eine .dds Datei verändern. Wie öffne ich die datei und wie speicher is sie wieder ab?
    *Scar Skin gefunden* Sind mehrere Dateien stimmts?
    Danke

    -Cooper
    Geändert von Path0g3n (18.09.2010 um 14:21 Uhr)

  8. #5018
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    (Ich hoffe das es nicht schon einmal gefragt wurde aber ich habe nichts per search tool gefunden)
    Ich wollte gerade Etwas testen und brauche hierfür offene Klappen beim Heli.
    Mein FG sieht so aus:


    Aber er spielt die anim nicht ab, warum? Habe ich einen Fehler drin oder geht das generell nicht wenn der Heli in der Luft ist?
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com


    MY MAPS:
    Cube , Akinetic

  9. #5019
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @J4oOhnCooper:
    Irgendwo gabs mal eines, habs aber nicht gefunden. Ich versuchs mal zu erklären:

    1. Du brauchst Photoshop und dieses .dds plugin.
    2. Objects.pak öffnen und zum Ordner deiner Waffe gehn (z.B. \Objects\Weapons\US\SCAR
    3. In den Ordner Textures gehn und z.B. Scar.dds öffnen (Die Textur besteht aus mehreren Teilen, musst schaun welchen du brauchst)
    4. Mit Photoshop öffnen, bei dem Fenster, das damm kommt, wählst du Load Using Default Size aus, Load MIP maps AB
    5. Nach Lust und Laune rumeditieren
    6. Als .DDS Speichern, bei dem Fenster, das kommt wählst du Links oben "DXT1..bla, bla" aus, und bei MIP map generation "Generate mipmaps", den rest kannste glaub ich lassen
    7. Speichern, in die Objects.pak reinkopiern und evt noch im Material Editor rumspieln
    8 Freuen

    Hoffe ich hab es noch richtig im Kopf.
    Geändert von maniac (19.09.2010 um 13:31 Uhr)

  10. #5020
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Photopshop..... Geht das nicht mit einem anderen Zeichenprogramm?
    Aber danke

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