Seite 513 von 710 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

nee ich kapier nicht so ganz was du meinst und auf dieser seite hier gibt es kein tutorial zu genau meinen fragen... aber ich poste meine frage halt nochma in dem anderen thread da...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kann mir jemand sagen, obes ausser denen von crymod noch andere custom sounds für die scar gibt?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Es gibt immer noch iwo im Internet andere. Aber Seiten findet man so einfach nicht.
    Kannst dir zur not auch selber welche mache.
    _____

Wo sind den die Text rund um die Credits abgespeichert?
    Weil in der fla datei finde ich nichts.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch iwo im Internet andere. Aber Seiten findet man so einfach nicht.
    Kannst dir zur not auch selber welche mache.
    _____

Wo sind den die Text rund um die Credits abgespeichert?
    Weil in der fla datei finde ich nichts.

ich hab mich noch nie selber damit beschäftigt
    kennst du zufällig ein gratis programm,
    mit dem man die sounds auch für crysis exportieren kann?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das einzige was mir gerade einfällt, ist im FSB Abspielen lassen und dann mit einem anderm Programm aufnehmen. z.B. Audacity.
    _____
    Die Texte hab ich jetzt gefunden nur kommt beim Exportieren der Menu_Credits diese Fehlermeldung:

Was einer was ich ändern muss, werde aus den Fehlermeldungen nicht schlau.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

was entspricht der shift taste beim input: key node?
    "shift" funktioniert nicht

Standard

wäre nett wenn noch jemand zu meinem großen post was schreiben könnte :/

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    hallo, ka ob das thema hier rein gehört oder nicht aber ich denke mal irgendwie schon, wenn nicht admin kann es ja verschieben wenn er so freundlich ist ^^... also es geht um folgendes, ich hatte mir einmal diese http://crymod.com/filebase.php?fileid=2592&lim=0 runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich sie benutzen kann mit dem editor, da ich davon noch nicht so viel ahnung habe, ihr könnte mir auch ein tutoriel schicken aber bitte nur in deutsch dann^^... und dann hatte ich mir noch das http://crymod.com/filebase.php?fileid=1059&lim=0runtergeladen aber nur weil ich dachte das dieser veränderte baum, also es soll denke ich mal ein kirschblütenbaum darstellen, mit drin wäre, weiss ich aber nun noch nicht, da ich auch hier bei dieser einen datei keine ahnung habe wie ich sie öffne/benutze.. dann ist mir eingefallen sowas könnte man sicher auch selber machen warscheinlich im materialeditor mit einem standart baum, einfach die farben der blätter ändern aber davon habe ich auch keine ahnung deswegen dazu auch meine frage wie?.....und als letztes, ich weiss es nicht 100% aber ich sehe meistens in high setting videos wie in der luft die losen blätter rumfliegen, da wollte ich wissen ob man diese auch irgendwo im editor anwählen kann und verändern? ich sagte nicht 100% weil mein rechner momentan noch nicht gut genug ist für höchste einstellungen aber in den nächsten monaten wird sich das ändern.....
    ich hoffe es können mir einige leute hier helfen da ich in einem anderen forum bisher keine wirkliche hilfe bekam wohl auch wenig aktivität dort :/.....
    bitte strukturiere deine beiträge!
    ich hab nicht die hälfte von dem verstanden, was du sagen wolltest!

zu den sachen, die ich verstanden habe:

die herbstblätter benutzen:
    steht ja alles auf crymod
    zuerst entpackst du die heruntergeladene datei, z.b. mit winrar
    dann solltest du eine .pak datei haben, mit einem zz_ am anfang
    diese kopierst du in den crysis/game ordner

nun zum editor:
    weisst du, wie man ein vegetations pack erstellt?
    wenn nein, findest du hier ein tutorial:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10

wenn ja, erstellst du einfach ein pack und suchst dann die heruntergeladenen blätter.
    müssten irgendwo unter game/objects/natural zu finden sein

zu deinen umherfliegenden blättern:
    das ist ein partikel effekt, bei dem in einem gewissen umkreis blätter herumfliegen
    wenn du nicht weisst, was partikeleffekte sind:
    hier ein tutorial für eine leuchtfackel (wie in level 1)
    dabei nimmt man eine fackel, ein licht und einen partikeleffekt (funken)
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=76

falls du dich bereits mit partikeleffekten auskennst, nimm aus der database folgenden effekt:
    wind/environment_dust/forest

ich hoffe, das hilft dir weiter

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    was entspricht der shift taste beim input: key node?
    "shift" funktioniert nicht
    Zitat Zitat von Flow Groover
    der einfachste weg um die key namen herauszufinden ist ja eh, in crysis wars z.b. für schießen dann die beliebige taste zu nehmen, und dann in der configuration nachschauen was da bei schießen steht.
    "lshift"/"rshift"

der erste ist die linke Shift, das zweite die rechte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

ich habe dieses pack erstellt, auch mit den bäumen wie es in der beschribung steht also mit den river trees so.. mit dem die neuen dann öffnen wusste ich jetzt nicht genau wie. und habe bischien rumgeguckt und hatte dann mal die normalen rivertrees ausgewählt und im material editor sah ich dann im bereich texture map das da die blätter sind und habe sie mit den neuen ausgetauscht nur weiss ich nicht ob es die dds datein sein müssen oder die tif, deshlab probierte ich beides aber wenn ich den baum erstelle hat er garkeine blätter und wenn ich bei opacity settings alpha test auf 0 setze sehe ich sie aber um sie sind dann noch solche eckigen ka was dinger, sieht aufjedenfall doof aus.. bitte daher weiter um hilfe
    villeicht mal selber ausprobieren und mir dann genau sagen wie es geht :/

Stichworte