Hat man mich übersehen oder weiß man nicht woran es liegt? ^^
Hat man mich übersehen oder weiß man nicht woran es liegt? ^^
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
liegt teilweise am editor, aber auch an deinem PC! der editor geht schlecht mit dem ram um, aber:
du musst bedenken dass, je nach betriebssystem, dein ram allein von windows schon bis zu 1,5 GB ausgelastet wird (worst case bei vista)
mit 2GB eierst du im editor ständig mit abstürtzen rum weil du zu wenig ram hast...ging mir als ich noch 2GB und winxp hatte genauso trotz dass xp nur 500mb gezogen hat.
am besten sind mindestens 4GB ram auf win7 (win7 ist da lang nicht so schlimm wie vista^^)
Ok danke
Also ich bin noch Anfänger aber habe vieles in den Tutorials gelernt und so. Aber das nichtwie macht man sowas? Ich weiß nur wie man der KI sagen kann fahre AI path 1 ab ... wie hänge ich denn da noch weitere ran ^^
Ach mal so frage nebenbei .. es gibt für pflanzen und so neue packs zum download gibt es auch nuee tiere?
4 Gb und auf Win7 will ich aufrüsten plus quadcore und ne Geforce 470 irgendwas ^^
Hoffe damit gehts
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" nutzen, um Doppelposts zu vermeiden !
Geändert von Pat21 (03.01.2011 um 19:39 Uhr)
Ja, damit wirst du keine Probleme habenAber kauf dir gleich Win7 64 bit, weil der Sandbox mit der 32 Bit-Version etwas rumbuggt...
Wie genau sollen die Autos hintereinanderfahren? Könnte man auf jeden Fall mit AI:Formation umsetzen.
Und für die Tiere schau mal da: crymod.com
Geändert von maniac (03.01.2011 um 15:08 Uhr)
64Bit ist schon da bzw liegt da ^^
Naja also ist halt ne Insel und verschiedene fahrzeuge stehen an verschiedenen orten und die sollen einfach immer nur die straße entlang fahrenmehr nicht. einfach immer die insel umkreisen sozusagen
Edit:!!! Vielleicht finde ichs nicht aber sicher das es auf der Seite neue Tiere gibt? ^^
Geändert von Misantroph (03.01.2011 um 16:55 Uhr)
So ich hab nun mal versucht mit dem FG die Sequence immer wieder neu abzuspielen.
Klappt leider nicht, ist bestimmt ein blöder Fehler, aber ich kenn mich noch nicht so aus =)
Und wie muss ich das dann abspeichern ,damit es funktioniert?
bis jetzt habe ich es imemr als Default.xml abgespeichert, aber woher weiss der Editor dann, das er es benutzen soll :O
Geändert von xDrago (03.01.2011 um 18:19 Uhr)