Seite 556 von 710 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    Nein mein eigenen dedi Server
    @Pat21 Der Fg löst unte randerem einen Trackview aus, da fliegt ein alien über die map.. schiesst und fliegt wieder weg, alle 5 min.
    Ein 2. Alien bewegt sich an Ort und stelle auf und ab.

Und Ich habe mir einige Tutorials angesehen, da kam das auch drin vor, nur bei mir hat das mit "create" nie richtig geklappt(weiss nun auch wieso).
    Wie Pat schon sagt, geht KI nicht im MP.

Und wenn das Alien Stirbt, bringt es unter anderem 64bit Dedicated Server zum Absturz.

Deshalb lieber ein AnimObjekt Nehmen, und da den Scout als Objekt einstellen.

Du hast einem Brush einen Warrior zugewiesen? dann viel Spaß beim beim TrackViewern

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von xDrago

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wie Pat schon sagt, geht KI nicht im MP.

Und wenn das Alien Stirbt, bringt es unter anderem 64bit Dedicated Server zum Absturz.

Deshalb lieber ein AnimObjekt Nehmen, und da den Scout als Objekt einstellen.
    Liest denn eigentlich keiner was ich schreibe D:

Es ist kein KI
    Es ist eine Box + brush + Partikel und mit Trackview animiert, dazu löst der FLowgraph eben passend die Sequence aus + Partikel + Sounds
    Edit: Es ist schon getrackviewt ;D
    Und kein Brush einem Warrior, sondern Warrior_Brush einer Box

@Flow groover

Du hast es ja mit Mesa auch hinbekommen :/
    Wieso kommt bei mir: "Andere Karte als Server"
    Geändert von xDrago (05.01.2011 um 14:14 Uhr)

Standard

Liest denn eigentlich keiner was ich schreibe D:

@Flow groover

Du hast es ja mit Mesa auch hinbekommen :/
    Wieso kommt bei mir: "Andere Karte als Server"
    Anim Objects

-Weils ne andere Karte is, du hast ne ältere da

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von xDrago

Standard

Könntest du kurz in ICQ kommen?
    Dann könnt ich dir das schnell erklären, denn es ist ja die selbe map die ich editiert habe.

Gleiche map im Server, im ordner wo ich zocke.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hey ho, ich hab nochmal ein Problem. Hab ne CutScene in nem VTOL. Das Problem ist, sie ruckelt total, auch wenn ich im Sketchmode bin, Vegetation abschalte und ne VisArea drumrum bau! Ich hab keine Ahnung, wieso!
    Ohne CutScene hab ich im VTOL ca. 200 FPS (Sketchmode), wenn ich die CutScene abspiele, geht er ab einem bestimmten Punkt runter auf 13,5 FPS.
    Kann mir wer helfen? Wäre wichtig...!

User Avatar von xDrago

Standard

Kurze Frage

Kann es sein das im Multiplayer die links(also verlinkungen zwischen objekten) entfernt werden?
    Wei leigentlich war die Box mit dem Brush verlinkt, allerdings bewegt sich jetzt nur die box allein =/

Newbie

Standard

kurze frage: meine rollup bar is weg. hab ich sicher weg geklickt. wo bekomm ich sie nun wieder her?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von nixeingefallt Beitrag anzeigen
    kurze frage: meine rollup bar is weg. hab ich sicher weg geklickt. wo bekomm ich sie nun wieder her?
    View -> Show Rollup Bar

Standard

Kurze Frage

Kann es sein das im Multiplayer die links(also verlinkungen zwischen objekten) entfernt werden?
    Wei leigentlich war die Box mit dem Brush verlinkt, allerdings bewegt sich jetzt nur die box allein =/
    Nein, du kannst wie ich dir schon sagte nichts mit Brushes machen,
    Brushes sind Geomatrische Objekte die nur den Sinn zur Levelgestaltung erfüllen.
    Und nicht mehr, wenn du ein Brush auch nur um 2 Grad drehen, oder 4 Milimeter bewegen, so nimmst du ein Basic Entity oder AnimObjekt.

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Hey ho, ich hab nochmal ein Problem. Hab ne CutScene in nem VTOL. Das Problem ist, sie ruckelt total, auch wenn ich im Sketchmode bin, Vegetation abschalte und ne VisArea drumrum bau! Ich hab keine Ahnung, wieso!
    Ohne CutScene hab ich im VTOL ca. 200 FPS (Sketchmode), wenn ich die CutScene abspiele, geht er ab einem bestimmten Punkt runter auf 13,5 FPS.
    Kann mir wer helfen? Wäre wichtig...!
    Hast du einen VTOL als Fahrzeug, oder als Geometrisches Objekt eingefügt?

Könntest du kurz in ICQ kommen?
    Dann könnt ich dir das schnell erklären, denn es ist ja die selbe map die ich editiert habe.

Gleiche map im Server, im ordner wo ich zocke.
    Ich bin gegen ICQ, komm Skype.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User

Unglücklich

OK .... jetzt mal ganz ehrlich leute! funzt dieser editor auch richtig?

Wollte grade 5 Texturen nacheinander erstellen. Habe die in nem anderen level gesehen und fand die toll habe daher material und textur aufgeschrieben und wollte sie selber machen. die ersten 2 prima die anderen 3 da hat sich nur das gras gefärbt ... was soll der mist?

So jetzt habe ich diese beschissene textur langsam satt! bin ins island level gegangen und schaute mir da die stein textur am anfang an wo die berge so dargestellt werden... textur= cliff_basalt.dds und surface type ist : cliff_island_is7_3d habe das auch so bei mir eingestellt wie im original spiel aber diese ******* färbt sich bloß dunkel also sprich das gras.... wieso macht der das denn nicht ich meine da kann man doch nichts falsch machen !!!!!!?????? Bitte bitte hilfe!!!!

********!!!!!!!!!!!!! Habe grade die Leiste links wo alles ist gelöscht... ausversehentlich ^^ wie bekomme ich dei wieder hin? WICHTIG!!!! ah habe es gefunden -.-
    Geändert von Misantroph (06.01.2011 um 17:15 Uhr)

Stichworte