Ich habe einen Zug der eine bestimmte Strecke abfährt, sobald ich auf den Zug gehe und er los fährt fliege ich ich runter.
Wie kann ich mit fahren?^^ so wie bei Warhead?
Druckbare Version
Ich habe einen Zug der eine bestimmte Strecke abfährt, sobald ich auf den Zug gehe und er los fährt fliege ich ich runter.
Wie kann ich mit fahren?^^ so wie bei Warhead?
Das bringt mir rein Garnichts^^
Mein Zug fährt ja schon, doch sobald er los fährt fliege ich runter!
Ich habe das schon mal irgendwie gemacht, mit area oder so.. ich weiß aber nicht mehr wie das funktioniert.
Hast du dir das Video angeschaut ???
Da wird auch erklärt welche Objekte du nehmen musst damit du nicht runterfliegst;-)
Versuch mal den Zug langsamer zu machen... Wenn der mit 30 m/s (oder was anderes schnelles) fährt steht da kein Mensch auf dem Zug
Ist ja blöd, hab in Sketchup extra nen Schnitigen Zug gebaut und jetzt kann man da nicht mal im Wagon rumlaufen ;(
Naja wer sagt denn das der schnittige Zug schnell sein muss?
Wenn du ihn in nem Tunnel machst könntest du die Tunnelwände mit hohergeschwindigkeit an dir vorbei ziehen lassen...
Ich hätte da mal einer allgemeine Frage an euch. Einige werden sicher schonmal mit einfachen Fässer(barrels) rum expirimentiert haben. Ich wollte von euch mal wissen, wieviel davon ihr erstellen könnt, im Hery-High-Modus. Weil ich es komisch finde wie manche in Videos, angenommen 30000 Stück da haben und die zum einsturz bringen ohne Ruckler oder so.... Ich hab das mal getestet und bei mir gehen die Fraps bei 400 Fässer auf 14 runter.
Mein PC: 6 GB Ram, 3,07 GHz (4 Kerne), 1280MB Grafik
Und gleich dazu noch 2 schnelle Fragen:
1.kann man, wenn man im Editor spielt, da die Auflösung höher machen? Weil ich spiele da sozusagen im 992x730 Fenster.
2.kann man im Editor irgendwie was umschalten, dass man Objekte auch von weiter Entfernung noch sieht? egal wie klein sie dann sind..
Also zu den Fässern
Da wurde meistens Bild für Bild aufgenommen und dann zu einem Video zusammengebaut
Zu 1. Würde ich auch gerne mal wissen, ob ma im Editor irgendwie fullscreen hinbekommt
Zu 2. Mach bei allen Objekten, die du in der Entfernung sehen willst ViewDistRatio 255 (standart ist 100)
Hey leute
nach längerer Pause hab ich endlich wieder mal den Editor richtig ausgepackt und hab auch gleich mal ne Frage:
Ich habe ein Area - Shape gezogen und ein AmbientVolume gepickt. jetzt hab ich ja schön mein Geräusch in diesem Shape drin.
Gibts jetzt ne Möglichkeit, innerhalb dieses Shapes einen Bereich zu definieren, wo man das Geräusch nicht hört?
danke und lg
befubo
@xxnix
Wie meinst du das genau?
Kannst du mir da besser erklären?
Weil ich kapier nicht einfach nur auf den Rekord button drücken und dann?!
EDIT:Zitat:
Hey leute
nach längerer Pause hab ich endlich wieder mal den Editor richtig ausgepackt und hab auch gleich mal ne Frage:
Ich habe ein Area - Shape gezogen und ein AmbientVolume gepickt. jetzt hab ich ja schön mein Geräusch in diesem Shape drin.
Gibts jetzt ne Möglichkeit, innerhalb dieses Shapes einen Bereich zu definieren, wo man das Geräusch nicht hört?
Und noch ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass ich auf eigene Fahrzeuge schiessen darf? Also dass dieses Kreuz nicht kommt, wenn meine Leute in einem Fahrzeug sitzen?
danke und lg
befubo
@befubo: Das geht nicht, aber du kannst das shape ja so setzen, dass in der Mitte der gewünschte Platz frei bleibt. Die zu beschallende Fläche ist dann zwar nicht geschlossen, aber das fällt bei AmbienVolumes eh nicht auf.
Auf USler schießen geht aucht nicht, zumindest nicht per FG o.Ä. Was du aber machen könntest, wäre nen Grunt erstellen, dem du n US-Model gibst, aber als feindlich einstellst.
@keramax: Record-Button drücken -> Werte verstellen -> Record-Button nochmal drücken
@suiheißen: Vollbild geht nicht, aber du kannst, indem du die ganzen Leisten ausblendest, die Auflösung etwas vergrößern.
Hey danke :)
Noch ne Frage.
Ich habe mir ein Paar Herbst Bäume gezogen.
Die hab ich dann in dem Crysis Game Ordner gepackt.
Jetzt geh ich bei´m Crysis Editor auf Vegetation und die bestimmten Bäume/Ordner aber ich sehe keine Baum Datei sondern nur den Leeren "autumn" Ordner...
Mach ich was Falsch?
"@befubo: Das geht nicht, aber du kannst das shape ja so setzen, dass in der Mitte der gewünschte Platz frei bleibt. Die zu beschallende Fläche ist dann zwar nicht geschlossen, aber das fällt bei AmbienVolumes eh nicht auf."
doch das geht!
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=83
wunderbar von CaptainChris erklärt:
"7. Alle "Sound-Areas" müssen den "GroupID" Wert 1 bekommen und die "Priority" 10. Mit einem Prioritätenwert von 50 sind die Geräusche der Shapes, die auch durch das Gebiet verlaufen, nicht mehr zu hören.
Deswegen bekommt in unserem Fall das Shape, welches die Sounds im Haus besitzt, einen Wert von 50. "
mfg
wen ich mit eine waffe selber erstellt habe z.b. mit autodesk 3ds max, wie kann ich die waffe dan ins spiel einfügen, hab sie jetzt exportiert aber einfügen oder zuweisen kann ich nich
Ich habe eine GravityBox platziert und möchte gerne sehen welchen Bereich sie nun beeinflusst. Wenn ich die GravityBox anklicke sehe ich gar nichts. Ich kann sich nur bewegen.
frage
wenn mein hudcontrol breakseq ausgelöst wird und ich mich vorher im cloak mod befinde warum bin ich dann immer noch unsichtbar
wie kann man das ändern
habs gerade selber rausgefunden
man braucht noch an nanosuit:modcontrol
Ich weiß das gehört nicht evtl. nicht in diesen Thread, aber ich weiß nicht in welchen sonst.:roll:
Also ich habe mir die Mod BlackFire heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich die "installieren" soll.
Folgende Dateien sind in einem Rar-Archiv:
autoexec.cfg
Game/Levels/AlleLevelvonCrysis und in jedem ist eine "mission_mission0.xml" Datei.
Game/Config/CVarGroups/ und darin sind viele sys_spec_"Name".cfg -Dateien.
Es ist eine Grafik-Mod.
Leider hat der Modder keinen Thread auf Crymod.
Muss ich originale Dateien überschreiben oder wie geht das?
mfg
Bitte um Verzeihung wenn dieser Post hier falsch ist. Bitte verschieben.
Leute!
Ich Checks einfach nicht -.-'
Wie bekomme ich es hin, eine Stinknormale Stein Textur zu brushen???
sicher, dass du das tutorial durchgearbeitet hast?;)
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=9
1) autoexec nach Crysis/ kopieren
2) Alle Levelordner nach Crysis/Game/Levels kopieren (vorher unbedingt von allen originalordnern backups machen!)
3) CVarGroups nach Crysis/Game/Config kopieren (vorher ebenfalls ein backup erstellen)
Ja.
Ich schau´s mir einfach nochmal an...
Ich melde mich wieder :D
Entweder finde ich es nicht oder das war nicht die Lösung. Unter View sehe ich enable/disable helpers nicht. Hast du eventuell Dockings Helpers gemeint?
http://img109.imageshack.us/img109/9505/viewv.jpg
sorry, ich meinte display:smile:
sorry, ich steh grad auf dem Schlauch O.o
Kann ich nach einer Animation, in der sich das AnimObject irgendwohin bewegt (z.B. laufen) eine weitere so abspielen, dass das Objekt exakt an der Stelle bleibt?
Man kann das Objekt natürlich einfach so bewegen (ziemlich schnell natürlich), aber das gibt trotzdem Ruckler, und ein zweites Animobjekt, dass nach der Animation ungehidet wird, ist recht aufwändig (hab hier meherere).
Danke!
Edit: Achja, "Root not move" ist auch nicht das Wahre, aber die einzige Möglichkeit, oder?
hab ausversehn meine rollupbar ausgeblendet, hab sie dan auch gleich wieder eingeschalten aber irwie sieht es jetzt anders aus und es stört beim probespielen, weis jemand wie ich das wieder normal bekomme?
http://tempim.de/s/NFZMPCJJ
Greif dir mal die RollUpbar. Es sollten jetzt so blau pfeile angezeigt werden. Suche dir
einen aus und zieh die bar in zum pfeil hin.
Hallo!
Kurze Frage
ich wollte grad rumspielen:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3896&lim=10
hab das gesaugt...
hab das model nun drinnen, ABER keine texturen, welche in den ordner waren !
wie bekomm ich die drauf?
versuch ma per materialeditor das material zuzuweisen
kleine Frage,
wenn ich ein Material kopiere, mit Duplicate und davon die Farbe ändere, um bei einem Baum z.B. andere Blätter/Farben zu haben. Gibt es eine Möglichkeit dieses Duplicate zu speichern, dass wenn ich Editor neu starte und die Map wo der Baum ist, der Baum noch genau so aussieht und nicht graue große vierecke aufeinmal hat? Es nervt ein bisschien jedesmal das neu zu machen :/
rechtsklick auf das duplizierte Mtl -> Save as...
Dann sollte so ein typisches Speichern-unter-Fenster kommen.
ja maniac sowas dachte ich mir logischer weise auch schon aber da steht bei mir nicht save as oder sowas :/
wie geb ich nem animated object - charakter ne scar+lam+assaultscope in die hand?
entweder du erstellst dir nen passenden Character i CharacterEditor (gewünschten Character laden und Attachements hinzufügen), oder du benutzt nen CharAttachHelper.
Tutorial dazu gibts hier, ganz unten.
Hey ich bin gerade am bauen einer Stadt, suche normale stein Häuser so einfamilienhäuser....also kennt jemand ein Modell zum Downloaden von solchen Häusern....?
Man sollte NICHT in diese rein gehen können...
@Keysure:
So was in der Art?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4754&lim=0
Hey, sry das ich wieder störe aber hab ein problem mit Tod, ich will ein Nacht-Level machen, hab alles so eingestellt das es nacht ist, nur will ich die nacht noch bischen dunkeler, also bin ich in Tod und wollte die: "HDR dynamtic power factor" ändern, bisher hat es immer super geklappt, doch irgendwie änder sich bei mir aufienmal nichts mehr...?:?:
Wo finde ich LKW's wo amn NICHT einsteigen kann?
und gibt es hohe steinmauern wo oben Stacheldraht befestigt ist, die Mauer sollte so hoch sein das ich mit "maximale stärke" nciht drüber springen kann.?
Wo finde ich türen im editor?
werden bei den ganzen guten Spielen wie BF usw alle Models selber gemacht?
Indoor maps, werden die bei euch auch selbst gemacht oder nimmt ihr fertige sachen?
Wenn die Türen auf und zu gehen sollen, dann über die Datenbank und dann unter Entity Libary auf Load Libary und dann Probs, dort findest du dann die Türen.
ah cool!
da sind die ganzen ausstattungsgegenstände versteckt!
wer ne ahnung wie ich kabel verlege^^
hm ok...
ich hab mir ja in den letzten tagen mal ein paar indoor maps angekuckt... immer sehr interessant...
nur wie werden wie gemacht?
bauen die ihre eigenen häuser in sketchup oder so?
LKW's findest du inder RollupBar unter Brush/Vehicles und Mauern mit Stracheldraht gibt es nicht, nur "normale" Zäune, ggf. mal hier
http://www.abload.de/thumb/unbenannt32mdkk.jpg
Wall bzw. Fence eingeben.
@whimp Die werden in Max, Sketchup etc. gemacht.
Die gibts meines Wissens unter den "normalen" Objekten nicht! Da musst du dich irgendwo nach einem Download umsehen, wo jmd so ein LKW modeliert hat...auf crymod könntest du evtl was finden!
hmm civilisten ... wäre mal interessant... brauch ich eig auch in meiner map nacher,...
Zivilisten zu finden ist etwas schwieriger ggf. HIER mal schauen ebenso bei den LKW's.
http://crymod.com/filebase.php?filei...c49d4edcd952dc
hab diese runtergeladen und in den game ordner eingefügt, wies iun der readme steht, hab scho öfters dort was runtergeladen und es immer in brush gefunden, doch diese find ich nicht???
Hallo,
ich möchte gerne für ein paar Screenshots ein Kampszene darstellen.
dazu möchte ich das ein paar Koreaner und Nanosuit Jungs in bestimmten stellungen datsehen, mit waffe.
Also muss ich über "Play Animation" machen. Da gibt es ja eine nette Auswahl.
Nur wenn ich das bei einer KI versuche dann stürzt mir der Editor ab.
Und ein Anim_Objekt hat keine Waffe.
Was tun?
Leute ich versteh das nicht!
Wenn ich im Editor, Tag habe. Keine Ahnung so 12 Uhr.
Dann die map aber dann im Spiel starte, ist es Nacht. Ich weis nicht wie spät, aber auf jeden Fall sieht man den Mond!
Hab ich irgendwas Falsch gemacht?
Sieht ja ganz so aus ;)
Entweder die Startzeit der ToD auf Nachts eingestellt oder die ToD nicht "recorded".
Also musste im ToD Editor die Startzeit links auf 12 Uhr stellen (glaube vorher den record button drücken)
Ehm. Ich hab des jetzt gemacht.
Aber irgendwie is es immer noch Dunkel im Spiel.
Ich hab mal Screen gemacht!
Edit:
So hat jetzt geklappt! Keine Ahnung wieso :D
im notfall nimmst den FG node Time/Time of Day
und triggerst den;)
(bei zeit einfach 12.00 eingeben)
Hallo!
Ich brauch mal ein Modell (Indoor ) zum rumprobieren.
Gut, das was ich ingame verwenden will erstell ich mir selber, kein problem.
aber bei dem test model gibt probleme
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3896&lim=10
das habe ich...
also ich hab den ordner "gww" wo die ganzen mtl sachen drinnen sind und grp datei drinnen ist in meinen level ordner getan...
gut
..Start the DB View -> View -> Open View Pane -> Database View.
Load all libraries for the Entity and Prefabs Library
?!?!?!
da kann ich ja nur xml dateien laden...
wenn ich das model dann rein hole... ist es ein "grauer klumpen"
ein stück iwas..... schaut so beschissen aus.. und ja...
wo sind texturen hin?!?!
die am pic vom beispiel oben sind?!
wie mach ich das -.-?
Hey ich arbeite gerade an einer Singelplayermap, wen ich mit dieser fertig bin, und sie zum download freigeben will, gibt es ein problem...ich hab sie einem Kumpel geschicht zum test....das Problem ist er kann die meisten Gebäude und waffen nicht sehen da ich mir diese gedownloadet habe, was soll ich beachten das andere diese sehen ?müssen alle spieler dan auch alle modelle gedownloadet haben?
entweder du schreibst, dass diese Dateien, Models ect zuvor runtergeladen werden müssen und gibst am besten ein Link an
oder du packst die Dateien direkt mit in den Download und musst aber in eine readme oder so auch schreiben das diese Dateien auch in den Game Ordner müssen und nicht in den Level Ordner!
@ whimp
Du musst die Texturen bzw die Materialien bei diesem Objekt wohl selber zuweisen.
ja, nur wie... das objekt besteht aus 1 teil... wenn ich wissen will was der haus für ne textur hat kommt 1 textur grau
wie soll ich den dann sagen das er für wände, böden etc anderes nehmen soll?
Hey
Ich habe ein kleines Problem.
Ich hatte formatiert und Crysis + editor noch draufgelassen.
Nun sind ja die register einträge weg und crysiswars funktioneirt nicht mehr -> neuinstalliert auf anderem Datenträger.
MOD SDK neuinstalliert und siehe da.. ein error.
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weitere Informationen finden sie im Anwendungsprotokoll. Weitere Details können sie auch..."
Ich bin am verzweifeln, alles versucht.
Gibts da eine Lösung?
Hallo!
Ich bin mal wieder "Fragen-Stellen-Geil" :D
Also :D
Ich hab mir die Zombies mit xml gesaugt...gut also ich mach nen grunt modell nehme ich das zombie was mich dann attackieren soll... mach fg auf ... importieren . wähle die xml aus... gut
was macht das ****** zombie?
kniet sich hin (blow job?!) und rennt dann davon xDDDDD
die sind ja ärger als iwelche scheuen tiere...
wieso macht der nix?
Hi leuuts wo finde ich leere barrels oder kann sie einfügen
und barrels mit öl drinn?
wäre nett eine beschreibung mit genauem Pfad
mfg BLiZZa
zu faul um "barrel" in die suche unter archetype entity einzutippen?;)
EDIT: achso, dann ist alles klar:)
nee nur unerfahren benutze den editor erst seit ein paar tagen
xD
so hoho... also... bin grad am map gestalten... und da kam mir die Frage:
In meiner Story ist man zuerst in einer alten kleinstadt (an welcher ich momentan sitze) und danach also nächste Map IN einen Modernen Hochhaus.
Kann ich das machen, wenn ich alle missionen erfüllt habe und auf einen gewissen punkt angelange das die map beendet wird und eine neue geladen wird?
lg
Mach nen FG, nimm nen Mission:EndLevelNew und trag den Namen der neuen map ein. :wink:
Hey wo kann man den Schaden einstellen den ein Grunt macht?
Und kann mann per fg machen das mach z.b. eine Leiche erst durchsuchen muss, ich denke da einfach an einen Knopf im game (also nicht KNopf dondern dieses Zeichen wo auch da steht wen man Schalter umlegt "use") und wen man dan im game die entsprechende taste neber der Leiche drückt soll der fg eines Proximitytriggers los gehen??? wens geht wie???^^
okay das wäre ersteinmal alles :)
wieso gibst denn du bei switch den triggernamen ein?
machs doch einfach per flowgraph
Leutee wie kann man bäume entfernen?
dafür ne lösung?
Wenn du sie aus Vegetation hast, im Vegetationsmodus bleiben...dan auf den entsprechenden Baum klicken so das du ihn verschieben kannst und dan auf die "Enft" taste deiner Tastertur :) wen du sie aus Brush hast, einfach anklicken und löschen...^^
danke Keysure hatte sie im vegetations modus
Hoey ich bins ma wieder wie kann man waffen respwan aktivieren hab schon da nen häckengemmacht aber geht i wie nich
weis da jemand was?
-------------------------------
Hatt sich erledigt habs selber hinn bekommen
hey ich will für einen mod keinen nanosuit benutzen
hab ein anderes modell von einem marine exportiert
und nach einem tutorial eingefügt
die richtigen beine kann ich sehen aber zusätzlich kann ich noch zu dein normalen händen
die hände des modells sehen
hab af Crymod ein threat erstellt aber keine weiß mir zu helfen
:sad:
http://crymod.com/thread.php?threadid=66857
jetz hoffe ich auf hilfe
möchte nicht den kompletten oberkörper enfernen wie bei dem CryWiki tutorial
die dateien sind auch dabei
nur die arme
ich muss auch das nanosuit overlay entfernen
hab die ensprechende .lua datei schon gedownloadet
jedoch ist nichts anders als bei dem wo ich die modell daten eingefügt hab
deswegen hab ich via FG die module enfernt
Hi erstmal,
also wie der Titel schon sagt stehe ich vor dem Problem das ich im Trackview zwar den US_LTV bewege aber leider seine Räder stillstehen.:sad: Ist es möglich das sich die Räder bewegen als wenn der Wagen wirklich fährt?
vllt ist es wichtig zu erwähnen das das ganze später eine Verfolgungsjagd wird :???:
leider befindet sich in meiner event liste des ltv kein lenken nur attack,break,convoy add,convoy remove...etc wäre nett wenn du einen screenshot schicken könntest wie die liste bei dir aussieht
:)
schonmal unter start animation im selben fenster geschaut?:roll::wink:
bei mir befinden sich dort nur die animationen für das öffnen der türen?:?:
Hey Leute, bei meinen früheren fun maps ging es immer die Level-dunkelheit einzustellen, mit: "HDR dynamic power factor" doch bei meiner neuste Map, funkt. es nicht mehr...ich stell es auf "-1" doch die Map bleibt normal??? :)
wäre sehr nett wen ihr mir schnell antworten würdet, is wichtig :)
LG
Um Grass auch noch von weiten zu sehen, muss man da dieses MaxViewDisRatio höher stellen? Weil wenn ich das mache ändert sich nichts irgendwie :/
Wurde hierhinverwiesen, sorry nochmal für die Frage am falschen Platz.
Also hier nochmal von vorn:
Hey, ich hätt ein Problem mit den lights, und zwar ist das echt strange:
ich plaziere ein Licht in einem Tunnel. Wenn ich mich nun von der einen Seite nähere, funktioniert alles super. Wenn ich mich aber im bestimmten Winkel dazu drehe oder mich von der anderen Seite nähere, ist es einfach weg! Nichts mehr zu sehen. wenn ich mich wieder zurück drehe bzw zurückgehe, ist es "plopp" wieder da. ich hab schon alle Lichtoptionen durchprobiert. Es hilft nix. :?:
das ganze ist in einer Visarea mit einem Portal auf jeder Seite, das hat damit aber glaub ich nix zu tun, denn auch wenn ich die Visarea wegschiebe, ändert das nichts.
Hoffe irgendwer kennt das Problem und ne Lösung. thx
Das ist eig ein typisches Vis-Area-Problem. Du hast zwar gesagt, du hättest Verschieben etc. schon versucht, aber anders gehts eig nicht...
Ok dann wollen wir mal
@Keysure
also ich nutze nicht nur den dynamic power factor um die Map dunkel zu machen sondern schraue auch SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, .... runter
und passe auch die Farbe der Sonne und der anderen Elemente an.
Ich kenne das Problem, aber dass müsste funktionieren.
@suiheisen
also das stellt mich vor ein rätzel ... möglicherweise liegt es an der Detail Einstellung
im Editor / im Spiel
@hyper.aN#
Ich habe das Problem bei mir einmal behoben, in dem ich fertige neue Arme aus dem Downloadbereich von CrysisHQ verwendet habe und die später modifiziert ...
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Ich habe höchste Einstellungen, also es müsste eigendlich funktionieren. Bäume sehe ich auch von weit weg noch. Oder kommt dass auf das Grass villeicht an?
@ Wond3r42:
Ne, das ist es sicher nicht, das hab ich schon probiert.
@maniac:
danke für den Hinweis, sieht dann aber im wahrsten Sinne des Wortes düster für mich aus. Was soll ich denn machen, ohne Visarea gehts nun mal nicht...
Hi ich hab ne ziemlich nooby Frage: Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger? Also den, der auch im Switch verbaut ist..
Und bei Gelegenheit würd ich gerne auch noch die Frage loswerden:
Wie kann ich Höhlen machen? Nachdem ich das VoxelObject platziert und ein loch in den boden gemacht (durch das ich durchsehen kann), will ich mit dem VoxelPainter ins Loch rein, aber das geht nicht (der editor lässt mich den Cursor dann nicht auf das Loch ziehen)
du musst das Voxelobjekt selektieren und ann bekommst du in der Rollupbar die möglcihkeit "copy terrain into Voxel" zu klicken..dass musst du machen und dann musst du mit dem "hole" tool (in der Terrain kategorie) noch die Textur abkratzen, damit du später die Höle auch siehst/ rein gehen kannst
EDIT: hier ein deutsches tutorial
Oke des mitn Dunkle machen hat geklappt, doch es speicht es einfach ned...ich hab Record gedrückt, dan geändert, gespeichert usw....kannst du mir vllt einen dunklen "Night ToD" erstellen, die Map an der ich gerade arbeite mache icht mit noch zwei anderen, bis jetzt sind wir zwar nochnicht fertig, aber die Map is scho richtig gut....schick mir pm oder in skype wen du lust hast für unsere Map den TOD zu machen...? Falls nicht, ne ahnung warums nimma speichert..?
Hi,
Bei meiner map sind einige brushes nicht anwählbar.
Also wenn ich da nen kasten rüber ziehe wird das nicht selektiert. Auch in der Objekte liste wird das nicht angezeigt aber die sind halt da -.- weiß einer was ich da machen kann?
Hab nen Doppelpunkt vor dem Map namen... wie krieg ich den weg?:neutral:
Danke im voraus :D
den doppelpunkt im ordnernamen und im namen der cry datei löschen.
anschliessend im editor öffnen und "export to engine" betätigen
1. Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger?
2. Wie kann ich .cfg-Files in das Spiel bringen? DB -> Archetype Entry funktioniert nicht