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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5581
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    Standard danke

    Danke

  2. #5582
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @Striker
    du kannst die anim objects aufstehen lassen und danach durch richtige kis ersetzen.
    deshalb musst du dafür sorgen, dass dun in dem moment, in dem die objekte geetauscht werden nicht dorthin siehst.
    in der anfangssequenz von harbor stet der spieler ja auf, bevor er aussteigt.
    und in dem moment, indem er nur die vtol wand sieht, werden die objekte getauscht

  3. #5583
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @Striker
    du kannst die anim objects aufstehen lassen und danach durch richtige kis ersetzen.
    deshalb musst du dafür sorgen, dass dun in dem moment, in dem die objekte geetauscht werden nicht dorthin siehst.
    in der anfangssequenz von harbor stet der spieler ja auf, bevor er aussteigt.
    und in dem moment, indem er nur die vtol wand sieht, werden die objekte getauscht

    Danke, is ja einfach^^

    und was soll ich als auslöser benutzen, also damit die echte ki genau da einspringt wo das animobjekt aufhört?
    Geändert von xStrikerx (13.01.2011 um 19:17 Uhr)

  4. #5584
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    zum beispiel n proximitry trigger, den du im tv auslösen lässt

  5. #5585
    User Avatar von xStrikerx
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    ok, noch eine Frage ^^ wen ich den vtol über tv animieren will setze ich ne keyframe mach nen doppelklick und dan auf start animation. Problem: es wird nix aufgelistet, ich wollte nähmlich die vtol klappe öffnen aber es ist keine animation vorhanten.
    wo sind die?

  6. #5586
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Auf welchen Track setzt du den KeyFrame?
    Und welches Model für den VTOL benutzt du? Für Models mit Animationen brauchst du .cga-models, keine .cgf!

  7. #5587
    User Avatar von xStrikerx
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Auf welchen Track setzt du den KeyFrame?
    Und welches Model für den VTOL benutzt du? Für Models mit Animationen brauchst du .cga-models, keine .cgf!
    achso, danke lag am model

  8. #5588
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Kann mir jemand sagen wie ich die View Distance einer Vegetation über 255 setzten kann?

    LG

  9. #5589
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    gar nicht

  10. #5590
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Aber
    Auf der map Island sind die Büsche auch schon von ganz oben beim Fallschirmspringen zu sehen. Und wenn ich alle Bäume per Brush setzen müsste wäre ja eine furchtbare Arbeit.

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