Danke![]()
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@Striker
du kannst die anim objects aufstehen lassen und danach durch richtige kis ersetzen.
deshalb musst du dafür sorgen, dass dun in dem moment, in dem die objekte geetauscht werden nicht dorthin siehst.
in der anfangssequenz von harbor stet der spieler ja auf, bevor er aussteigt.
und in dem moment, indem er nur die vtol wand sieht, werden die objekte getauscht
zum beispiel n proximitry trigger, den du im tv auslösen lässt
ok, noch eine Frage ^^ wen ich den vtol über tv animieren will setze ich ne keyframe mach nen doppelklick und dan auf start animation. Problem: es wird nix aufgelistet, ich wollte nähmlich die vtol klappe öffnen aber es ist keine animation vorhanten.
wo sind die?
Auf welchen Track setzt du den KeyFrame?
Und welches Model für den VTOL benutzt du? Für Models mit Animationen brauchst du .cga-models, keine .cgf!
Kann mir jemand sagen wie ich die View Distance einer Vegetation über 255 setzten kann?
LG
Aber
Auf der map Island sind die Büsche auch schon von ganz oben beim Fallschirmspringen zu sehen. Und wenn ich alle Bäume per Brush setzen müsste wäre ja eine furchtbare Arbeit.![]()