Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Biggreuda
06.02.2010, 19:01
Kann mir einer sagen, wo die Luke ist, die man beim Panzer mitm Launcher treffen muss um ihn zu zerstören?

Ich meine die empfindliche Stelle sitzt hinten an der Seite der Panzer. Es ist so eine Ovale Öffnung für den Auspuff oder so was. Bin da aber auch nicht sicher.

Tig3r0023
07.02.2010, 12:03
Update vom 7. Februar 2010:
Die PC-Beta zu Battlefield: Bad Company scheint nach den enthaltenen Ladebildschirmen zu allen Multiplayer- und Singleplayer-Maps des Ego-Shooters auch heute wieder bisher unbekannte Informationen bereitzuhalten. Laut der Fanseite bfcom.org gibt es in einigen Beta-Dateien Hinweise sowohl auf Gratis-DLC als auch Hinweise auf kostenpflichtigen Download-Inhalt für Battlefield: Bad Company 2. Demnach sollen mit einem sogenannten HEX-Editor Textpassagen enthüllt worden sein, die auf den käuflichen Zusatzinhalt zu Bad Company 2 schließen lassen. Hier ein kleiner Auszug: "DU KANNST AUSSERDEM OBJEKTE MIT MICROSOFT POINTS KAUFEN.” "HIER KANNST DU DIR NEUE HERUNTERLADBARE INHALTE ANSEHEN, DARUNTER KARTENPAKETE, KLASSENUPGRADES UND THEMEN. DU KANNST SOWOHL OBJEKTE, DIE DIR AUFGRUND DER EINGABE DES VIP-CODES ZUSTEHEN, HERUNTERLADEN, ALS AUCH OBJEKTE ÜBER DEN PS STORE KAUFEN.” Weitere Textpassagen (http://www.bfcom.org/content/131-bad-company-2-kostenpflichtiger-und-kostenloser-dlc-geplant.html) finden Sie auf bfcom.org.
http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-Beta-Grandioses-Frag-Video-aus-dem-Betatest/PC/News/

Hepta
07.02.2010, 12:45
B-Company goes WWII!

http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-05/thumbs/blahul4.1024-576.jpg

Man wird im Singleplayer den Opa von Haggard spielen um herauszufinden, was diese "But what we don't know scares us a lot f*cking more."-Waffe ist! Find ich saugeil:smile:

Quelle:
http://bad-company-2.gamersunity.de/text10723/abmarsch-der-b-in-den-zweiten-weltkrieg.html

xeonsys
07.02.2010, 12:55
Wertungen der aktuellen Game Informer

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5
http://www.consolewars.de/news/28053/wertungen_der_aktuellen_game_informer/

Tig3r0023
07.02.2010, 13:04
B-Company goes WWII!

http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-05/thumbs/blahul4.1024-576.jpg

Man wird im Singleplayer den Opa von Haggard spielen um herauszufinden, was diese "But what we don't know scares us a lot f*cking more."-Waffe ist! Find ich saugeil:smile:

Quelle:
http://bad-company-2.gamersunity.de/text10723/abmarsch-der-b-in-den-zweiten-weltkrieg.html
Cool! Deshalb auch die Waffen ;)

Noname
07.02.2010, 13:42
Wertungen der aktuellen Game Informer 9,5/9,5

Ich hab es euch gesagt.. die GameMags sollen mal die Wertungsrichtlinien neustrukturieren....

7 und DX11 wird noch viel schlimmer werden.. aber ja, das ist das erste Game was 100% hat... super 8)

Gruß
Noname

ratze
07.02.2010, 13:52
Ich hab es euch gesagt.. die GameMags sollen mal die Wertungsrichtlinien neustrukturieren....
Wieso sollten sie denn? 10/10 entsprechen 100%, 9,5/9,5 hingegen "nur" 95%. Demzufolge gibt es bei den Jungs und Mädels von GameInformer keine 100%.
Wobei man dieses ganze umrechnen lieber lassen sollte, das führt zu nichts.

Mal als Beispiel was eine 10/10 so aussagt.

10/10
Das perfekte Spiel? Wird es niemals geben, aber was unsere Höchstwertung bekommt gehört zum Besten das die Branche momentan zu bieten hat. Dazu ist diese Wertung eine Ehrung dafür, die Spielewelt in technischen und/oder spielerischen Bereichen vorwärts gebracht zu haben.

Wie dem auch sei...
Hoffentlich steigt der Metacritcscore von BC2 noch an, ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert... 8-)

Tig3r0023
07.02.2010, 13:59
Hoffentlich steigt der Metacritcscore von BC2 noch an, ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert... 8-)

Die Aussage ist ja mal voll daneben.
Und was ist wenns nur 95 hat? Ist es dann schlecht?
Der Wert ist nur ein Anhaltspunkt, selbst Spiele im 80iger Bereich habe ich sehr sehr lange und mit Freude gespielt.
Es soll den Spielern helfen aber nicht die eigene Beruteilung übernehmen.

Ninja18
07.02.2010, 14:08
Die Aussage ist ja mal voll daneben.
Und was ist wenns nur 95 hat? Ist es dann schlecht?
Der Wert ist nur ein Anhaltspunkt, selbst Spiele im 80iger Bereich habe ich sehr sehr lange und mit Freude gespielt.
Es soll den Spielern helfen aber nicht die eigene Beruteilung übernehmen.

Bevor ich dein post gelesen hab, dachte ich der vorherige post wäre ironisch gemeint ;) aba hab mich wohl getäuscht...^^

ratze
07.02.2010, 14:10
Bevor ich dein post gelesen hab, dachte ich der vorherige post wäre ironisch gemeint ;) aba hab mich wohl getäuscht...^^
Eigentlich nicht, nein.

Noname
07.02.2010, 14:14
Jetzt zerfleischt euch nicht und lasst das nicht gleich wieder hochkochen. :( :roll:

Und bitte :b2t:

Gruß
Noname

Shadow
07.02.2010, 14:38
ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert... 8-)

Der Witz war wirklich genial ;) thx !

xeonsys
07.02.2010, 15:18
wo kann man aa usw. einstellen in der beta?

M3nTo5
07.02.2010, 15:20
wo kann man aa usw. einstellen in der beta?
Soll doch unter XP/dx9 soweit ich weiß nicht verfügbar sein, ansonsten:
Dokumente/BFBC2 Beta/Settings.ini öffnen, dort wird man fündig ;)

Cephei
07.02.2010, 18:38
Funktioniert die F-Liste überhaupt?

Tig3r0023
07.02.2010, 18:43
Funktioniert die F-Liste überhaupt?
Jein
kannst zwar Freunde adden und ihnen joinen, siehst aber nicht ob sie online sind.

ScoR
07.02.2010, 18:45
Jein
kannst zwar Freunde adden und ihnen joinen, siehst aber nicht ob sie online sind.

Ich hab jetzt mehr Freunde als in der Liste dargestellt werden können.
Jetzt kann ich zwar die ganzen Sachen auswählen (Nachjoinen, Removen, Compare.)
Aber es passiert nichts.
Kotzt mich ziemlich an.
Kann man irgendwo online die Freunde bearbeiten?

Cephei
07.02.2010, 19:56
Haben uns gegenseitig geaddet, jedoch 0/0.

Noname
07.02.2010, 20:00
Haben uns gegenseitig geaddet, jedoch 0/0.

Erst nach Game-Neustart sichtbar. In der Regel. ;)

Gruß
Noname

Cephei
07.02.2010, 20:55
Komischerweise nicht. naja egalgeht auch so.

Nun Rang 11 und alles freigespielt was nur möglich ist.
Macht trotz nur einer map immer noch saumäßig Spaß das ganze.
Nur dieses Respawn System ist manchmal etwas nervig, gerade hinter den Linien und kämpft gegen wen, aufeinmal spawnen seine 3 Kameraden direkt neben ihm.

Loco
09.02.2010, 07:10
wurde das schon gepostet?
http://ultimateprestige.com/

Tig3r0023
09.02.2010, 07:12
Nein noch nicht, danke sind nützliche Tipps ( wenn man MW2 oder Battlefield schon füher gespielt hat , weil sonst hat man keinen Zugriff auf die Seite ;) )
Werds mir heute Mittag mal durchlesen :)

DrunkenMonkey
09.02.2010, 10:48
Hm nützliche Tipss konnte ich der Seite jetzt nicht entnehmen, aber schöne Überblicke über die kommenden Maps gibts da, oh man die sehen schon soo geil aus :D

Wills endlich in meinen Händen halten des Spiel ^^

CRYSISTENSE
09.02.2010, 12:18
Hatte vorhin mal kurz ein Problem mit der Verbindung von EA.

Falls das sonst noch jemand hat, hier die Lösung:
Start->Ausführen->"netsh interface tcp set global ecncapability=disabled" eingeben->OK drücken

Tig3r0023
09.02.2010, 16:06
Hm nützliche Tipss konnte ich der Seite jetzt nicht entnehmen,
Hast du auch unter "Strategy geguckt?

CaptainAwesome
09.02.2010, 19:38
Nette Punktzahl für 4 Kills:lol:

http://www.abload.de/img/bfbc224zyf.jpg

Tig3r0023
09.02.2010, 19:40
Nette Punktzahl für 4 Kills:lol:

Weil du 2 der seltenen Awards geholt hast. Nicht wegen den Kills.

ScoR
09.02.2010, 19:45

Das wusste er bestimmt nicht.

Tig3r0023
09.02.2010, 19:47
Das wusste er bestimmt nicht.
Nja ich wußte es bis eben auch nicht, nur auf seinen Screen steht das ;)

DuF73n
09.02.2010, 20:08
hey weiß jemand wieso ich bei allem auf low.. genausoviel fps hab wie wenn ich alles auf high stehn hab?.. das sind so ca. 25-30 im durchschnitt.. gibt viele die damit nich spieln können ich schon :P.. aber is doch komisch .. ich stell alles auf low.. un da tut sich fast nix an den fps.. da spiel ich schon lieber auf hig un hab trotzdem down fps :D

MFG DuF73n

Shadow
09.02.2010, 20:19
hey weiß jemand wieso ich bei allem auf low.. genausoviel fps hab wie wenn ich alles auf high stehn hab?.. das sind so ca. 25-30 im durchschnitt.. gibt viele die damit nich spieln können ich schon :P.. aber is doch komisch .. ich stell alles auf low.. un da tut sich fast nix an den fps.. da spiel ich schon lieber auf hig un hab trotzdem down fps :D

MFG DuF73n

Die Beta basiert nur auf Medium Texturen, da tut sich nix mehr im High Bereich, auch wenn du das Auswählen kannst.

CaptainAwesome
09.02.2010, 20:19

Das ist mir durchaus bewusst.;-)

.::|2.è.é.G::.
09.02.2010, 20:41

nutzt du 4 GB Ram mit windows Vista x64?
als ich noch 4GB am laufen hatte, hatte ich auch nur so rund 25-30 fps.
hab jetzt mal 2 GB ausgebaut, und siehe da rund 50 fps.
evtl. konnte ich dir damit weiterhelfen

Gruß ReeG

Loco
09.02.2010, 20:48
glaube nicht dass es mit dem RAM zutun hat.

Ich habe:
Q9450 @ 2,8Ghz
GTX280
8GB RAM
Win7 64bit
und schaffe auch nur 30 FPS im Schnitt.

Edit: Du meinst mit "ausgebaut" dass du jetzt nur noch 2GB drin hast und es damit besser läuft? 0_o

M3nTo5
09.02.2010, 20:50
Die ganzen Auszeichnungen am Ende zu sehen ist immer am lustigsten, vorhin als Verteidiger an der letzten Station den Berg runtergeklettert und den Weg an der Seite "infiltriert", da waren gut 8 Leute für mein Messer, keiner kapiert wohin die Kameraden verschwinden. Konnte mich so bis zum Punkt B vorarbeiten :D

Fnac
09.02.2010, 22:08
http://www.vg247.com/2010/02/09/bfbc2-to-have-additional-content-available-at-launch/

Es wird einen ingame Shop geben, auch mit kostenpflichtigem Content...

M3nTo5
09.02.2010, 22:17
Meine Fresse, warum soll ich nach den 45€ für die ich das Spiel erworben habe noch weiteres Geld ausgeben, um Sachen zu nutzen die ich bereits bezahlt habe?
Der ganze Mist ist Ausbeute hoch zehn, ich frage mich nur immer wieder warum so viele Leute das Zeug kaufen! Wäre das Spiel gratis, ok, aber bei einem Vollpreisspiel einen Ingameshop anzuhängen?

Robin
09.02.2010, 22:25
Meine Fresse, warum soll ich nach den 45€ für die ich das Spiel erworben habe noch weiteres Geld ausgeben, um Sachen zu nutzen die ich bereits bezahlt habe?
Der ganze Mist ist Ausbeute hoch zehn, ich frage mich nur immer wieder warum so viele Leute das Zeug kaufen! Wäre das Spiel gratis, ok, aber bei einem Vollpreisspiel einen Ingameshop anzuhängen?
Sehe ich genauso.
Vielleicht ist man dann besonders cool oder so :)

Bin irgendwie am Überlegen das Game abzubestellen.
Performance ist mir viel zu schlecht -.-'
Und eigentlich bin ich sowieso am Sparen für'n gescheites Auto :D

Fnac
09.02.2010, 22:28
Das beste ist ja, dass es am Release Tag diesen Shop mit COntent geben wird, heißt, man hätte ihn einfach einbauen können...

TheMegaMaster
09.02.2010, 22:38
Und eigentlich bin ich sowieso am Sparen für'n gescheites Auto :D

Oh jaaa. :)
Ford Mustang, 66er. :3 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120381310&__lp=78&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=10)

Ingame Shop find ich unnötig. Wers braucht.. ;)
Hoffentlich gibts keine "Auto-Lock-On-Meg0r-Waffe"...

Game_Agent
09.02.2010, 22:51
glaube nicht dass es mit dem RAM zutun hat.

Ich habe:
Q9450 @ 2,8Ghz
GTX280
8GB RAM
Win7 64bit
und schaffe auch nur 30 FPS im Schnitt.

Edit: Du meinst mit "ausgebaut" dass du jetzt nur noch 2GB drin hast und es damit besser läuft? 0_o

Is manchmal echt schlimm, hier hört man wieder das Game hat ne schlechte Performance.
Redet man wieder mit nem anderen sagt der das er überrascht ist von der guten Performance ...

Da weiß man echt nicht was man glauben soll :D

Lobos
09.02.2010, 22:56
Is manchmal echt schlimm, hier hört man wieder das Game hat ne schlechte Performance.
Redet man wieder mit nem anderen sagt der das er überrascht ist von der guten Performance ...

Alles hat ne bessere Performance wie Crysis^^-

Das Spiel wird schon hammer werden und der Shop ist mir egal, entweder die bieten was tolles dafür und ich kaufe oder eben nicht.

Biggreuda
09.02.2010, 23:19

Ist doch eh alles Subjektiv so lange du keine genauen Framezahlen bekommst;)

Andererseits ist es, besonders bei ner Beta, einfach extrem abhänging von der Hardwarekonfiguration. Damit muss eben nicht mal nur die Qualität und "Stärke" der Hardware gemeint sein, denn es kommt auch schon mal vor dass es auch auf einem eigentlich schwächeren Rechner besser läuft wie auf dem vermeintlich stärkeren System.

Die einzig sichere Möglichkeit ist immer noch selber testen! ;)

Edit:
Ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte!-.-
Das mit dem ingame-shop finde ich jetzt spontan auch sehr blöd (******** wird ja zensiert...)!
Da hat man gerade die teuren Dedi-Server halbwegs verdaut, werfen die einem wieder ********, äh blödes, ins Gesicht!
EA halt, was soll man von dem Verein noch erwarten?
Ich glaube ich schicke mal ne Bewerbung hin!^^
Vielleicht kann ich die ja infiltrieren...
Boah ey, hab zu viel gearbeitet heute...

Ich glaube aber nicht dass die da wirklich spielentscheidene Sachen einbauen, dass wäre einfach zu heftig.
Vielleicht kann man da andere Klamotten kaufen oder so was, von mir aus können die das Spiel mit Ingame-Werbung auch billiger machen und wenn man will, kauft man sich sein Spiel halt werbefrei oÄ...
KP was die da anbieten wollen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt, habe aber mit Sicherheit nicht vor da auch nur einen Euro auszugeben!
Wenn die da jetzt wirklich bessere Waffen kostenpflichtig anbieten sollten, dann können die sich aber sicher sein so einige Kunden für die Zukunft zu verlieren!
Was von Maps habe ich mal gelesen, also praktisch wie die Add-Ons zu BF2...
Da war es ja auch so bescheiden dass man Special Forces kaufen musste um andere Waffen wie z.B. die G36E freispielen zu können...
Ach verflucht, ich fühle mich jetzt auf jeden Fall verarscht!
Dafür muss ich jetzt erst mal eine (kostenlose) Runde BC2 spielen! ;)

Shadow
09.02.2010, 23:26
Bin irgendwie am Überlegen das Game abzubestellen.
Performance ist mir viel zu schlecht -.-'

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst oder ?;)

Ingame Shop finde ich super, wenn man neue Maps bekommt usw. is doch alles bestens ob ichs mir wo anders lade oder im Spiel, ist doch völlig Wayne. Ist doch bei Battlefield Heroes nicht anders.

tuete
09.02.2010, 23:46

Ingame Shop finde ich super, wenn man neue Maps bekommt usw. is doch alles bestens ob ichs mir wo anders lade oder im Spiel, ist doch völlig Wayne. Ist doch bei Battlefield Heroes nicht anders.
Aber BF Heroes is auch imsonst. Aber für BC2 wirst du schon 45€ hinlegen und erstmal installieren zu können. Und Maps können auch einfach noch mit Patches kommen? Die Verdienen am Spiel, an den Servern und jetz auch noch mit anderen Dingen O.o Das is doch so gay, und ich kauf mir sowas auch nicht. Ich wart mal ab was es da so gibt. Wenn die da echt bessere Waffen oder sowas anbieten dann will ich das Spiel nicht kaufen.

Shadow
10.02.2010, 00:46
Aber BF Heroes is auch imsonst. Aber für BC2 wirst du schon 45€ hinlegen und erstmal installieren zu können. Und Maps können auch einfach noch mit Patches kommen? Die Verdienen am Spiel, an den Servern und jetz auch noch mit anderen Dingen O.o Das is doch so gay, und ich kauf mir sowas auch nicht. Ich wart mal ab was es da so gibt. Wenn die da echt bessere Waffen oder sowas anbieten dann will ich das Spiel nicht kaufen.

Schauen wa einfach mal, mir reicht der Umfang der Verkaufsversion, alleine schon der Singleplayer ist nen Kaufgrund und 8 Maps (Online) sollten auch mehr als genug sein ;) Waffen gibt es auch genug. Wenn alles andere zum fairen Preis angeboten wird, warum nicht, ich fand die 10 Euro damals für Boosterpacks auch nicht so schlimm und die Arbeit soll ja auch irgendwie belohnt werden, ja und es stimmt auch das gerade EA zb. für 10 Euro nicht viel bietet ;) aber auf den Karten spielt man ja dann auch wieder recht lange und darum gehts ja.

1337_alpha
10.02.2010, 12:57

Dass man bei Battlefield durch Patches kostenlose Maps dazu kamen war so weit ich weiß (zumindest bei 2142) nie der Fall

Und ob ich mir das Zeug in einem Shop kaufe oder als Add-On

Fusion145
10.02.2010, 13:11
Dass man bei Battlefield durch Patches kostenlose Maps dazu kamen war so weit ich weiß (zumindest bei 2142) nie der Fall

Und ob ich mir das Zeug in einem Shop kaufe oder als Add-On

Klar es gab eine neue Map mit einem Patch bei BF2142 ---> "Highway Tampa"
Und in dem nächsten Patch, der nach release von BC2 erscheinen wird, ist dann das Addon "Northern Strike" + eine komplett neue Map enthalten

Solange es im Shop keine speziellen Waffen oder Verbesserung zu kaufen gibt (ich vertau da auf DICE, die haben mich noch nie Enttäuscht :) ), sehe ich ihn einfach als Feature

1337_alpha
10.02.2010, 13:16
Klar es gab eine neue Map mit einem Patch bei BF2142 ---> "Highway Tampa"
Und in dem nächsten Patch, der nach release von BC2 erscheinen wird, ist dann das Addon "Northern Strike" + eine komplett neue Map enthalten

Naja gut

1 Map und die Map vom neuen Patch ist einfach nur um das Spiel am Leben zu erhalten

Aber so tragisch finde ich das jetzt nicht mit dem Shop
Man ist ja nicht gezwungen dort etwas zu kaufen

DrunkenMonkey
10.02.2010, 13:17
Bei Battlefield 2 auf jeden Fall.
Da kam irgendwann Wake Island 2007 und Road to Jalalabaad dazu, und am schluss mit Patch 1.5 kamen Operation Blue Pearl, Highway Tampa sowie die beiden Boosterpacks Armored Fury und Euro Force mit ihren ganze jeweiligen Maps dazu.
Dazu gabs bei 1.4 auch noch einen komplett neuen Modus (infantry only)

DAS nenn ich mal Support ^^ Vor allem nach so langer Zeit noch einen Patch (1.5) rauszubringen, klasse!

Robin
10.02.2010, 15:32

Doch, ist es.

Ich muss die Settings niedrig stellen um mehr als 40FPS durchgehend zu bekommen.
Ich mein, es würde mich ja nicht stören, wenn die Frames alle paar Minuten mal unter 30 gehen, aber bei mir ist es fast ständig unter 30FPS. Und das mit gerade mal Middle Settings, kein AA und AF, kein HSBA oder kein Plan wie das wieder hieß.. und ja.
Andere reden hier von saugeiler Performance, kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz einer GTX260 und nem Quad á 3,0GHz :/
Etwa 30-40FPS wenn ich an eine leere Stelle blicke, sobald ich auf Fahrzeuge, Soldaten etc. blicke, gehts sofort runter auf 30 und weniger. Im Gefecht sinds nur noch 20-25FPS. Das ist einfach kacke!

Und auf niedrig zock ich das Game wirklich nicht! Dann kann ich gleich Battlefield 2 zocken (ich sag ja nicht dass ich ein Grafik-Enthusiast bin, aber bei neueren Games soll's auch ein wenig schick aussehen.)

Außerdem ist das Game zwischenzeitlich schon zig mal auf Windows 7 abgeschmiert... mit Neustart natürlich -.-
Dadurch werden ständig meine Kennwörter im Browser etc. gelöscht und der ganze Kack.
Auch wenns eine Beta ist, das Teil darf Windows 7 nicht zum totalen Absturz bringen.

1337_alpha
10.02.2010, 15:33
Doch, ist es.

Ich muss die Settings niedrig stellen um mehr als 40FPS durchgehend zu bekommen.
Ich mein, es würde mich ja nicht stören, wenn die Frames alle paar Minuten mal unter 30 gehen, aber bei mir ist es fast ständig unter 30FPS. Und das mit gerade mal Middle Settings, kein AA und AF, kein HSBA oder kein Plan wie das wieder hieß.. und ja.
Andere reden hier von saugeiler Performance, kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz einer GTX260 und nem Quad á 3,0GHz :/

Außerdem ist das Game zwischenzeitlich schon zig mal auf Windows 7 abgeschmiert... mit Neustart natürlich -.-
Dadurch werden ständig meine Kennwörter im Browser etc. gelöscht und der ganze Kack.
Auch wenns eine Beta ist, das Teil darf Windows 7 nicht zum totalen Absturz bringen.

Das mit der Performence liegt definitiv bei dir nicht am Spiel

Neuester Graka Treiber drauf?

Robin
10.02.2010, 15:37
Neuester Graka Treiber drauf?
Klar, hab ich sofort nach dem ersten Absturz gemacht.
Auch alle DirectX-Dateien hab ich nochmal neu installiert.

Shadow
10.02.2010, 15:55
Doch, ist es.

Etwa 30-40FPS wenn ich an eine leere Stelle blicke, sobald ich auf Fahrzeuge, Soldaten etc. blicke, gehts sofort runter auf 30 und weniger. Im Gefecht sinds nur noch 20-25FPS. Das ist einfach kacke!

Und auf niedrig zock ich das Game wirklich nicht! Dann kann ich gleich Battlefield 2 zocken (ich sag ja nicht dass ich ein Grafik-Enthusiast bin, aber bei neueren Games soll's auch ein wenig schick aussehen.)

Ich kann ja dein Ärger und Frust verstehen, den du durch die Beta hast aber vergiss nicht, es ist Beta Material. Man kann hier keine guten Leistungen erwarten, schon garnicht ist eine Beta kauf entscheident, da sie ja sowiso nicht Rund läuft. Ich glaube das hast du im ganzen Stress ganz vergessen ;) ein unfertiges Spiel schon jetzt als schlecht abzustemplen ist Kacke !

HarryRulez
10.02.2010, 16:10
Bad Company 2 - PC-Version wird die »beste Version«

Senior Producer von Bad Company 2 redet über Vorteile der PC-Version und den neuen Ingame-Store.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2096046/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2096046&fk=2312546&pid=388) http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2096046&fk=2312546&pid=388) Bad Company 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Der schwedische Entwickler Dice will mit seinem Ego-Shooter Battlefield Bad Company 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44680/battlefield_bad_company_2.html) PC-Spieler wieder versöhnlich stimmen, nachdem die Entscheidung, den Vorgänger nur für Konsolen zu veröffentlichten, für einigen Unmut gesorgt hatte. Patrick Bach, Senior Producer des Spiels, versprach in einem Interview mit worthplaying.com (http://worthplaying.com/article/2010/2/9/interviews/72188/), dass sich Dice für die PC-Version dafür ganz besonders viel Mühe geben werde:

»Bei Dice haben wir den PC nie abgeschrieben. Bad Company 1 war eine Ausnahme, weil es von Beginn an als Konsolen-Spiel gedacht war. Dafür haben wir bei Veröffentlichung viel Kritik geerntet. (…) Dieses Mal haben wir entschieden, dass wir Bad Company 2 auch für den PC machen, sodass dieses Publikum das Spiel auch genießen kann. Wir nehmen das aber nicht auf die leichte Schulter und machen einfach eine Portierung. Wir haben in der Tat ein PC-Team, welches nur an der PC-Version arbeitet. Ich denke, PC-Spieler werden begeistert sein von der Qualität, die wir auf dem PC erreichen. Wir haben DirectX 11-Unterstützung, und unterstützen die neueste Sound- und Grafikhardware. Wir unterstützen sogar Nvidias 3D-Monitore, es gibt also jede Menge tolle Sachen nur für die PC-Version.«
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2095677/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2095677&fk=2312546&addid=EL_12658062311044234840869&pid=388)http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2095677&fk=2312546&addid=EL_12658062311044234840869&pid=388)Bad Company 2http://www.gamestar.de/img/0.gif Die Beta-Version des Multiplayers macht dahingegen im Moment noch nicht den technisch saubersten Eindruck, den oftmals kam es zu Perfomance-Problemen. Noch haben die Entwickler aber bis zum Release am 04. März Zeit, hier noch nachzubessern. Alle technischen Details lesen Sie in unserem Technikcheck.

Im weiteren Verlauf des Interviews spricht Bach auch noch von einem Ingame-Store für Bad Company 2. Hier können Spieler neue, kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte für den Ego-Shooter herunterladen. So wird es bereit am Release-Tag ersten Content zum Herunterladen geben. Bach stellt aber auch eine langfristige Unterstützung mit Erweiterungen in Aussicht.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312546/bad_company_2.html

TerminatorV1
10.02.2010, 17:06
Moin moin ich wollte mal fragen ob ihr auch auf so eine fussballseite kommt wenn ihr auf die BFBC 2 seite geht???:???:

Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website (http://www.battlefield.de/)

Robin
10.02.2010, 17:10
Moin moin ich wollte mal fragen ob ihr auch auf so eine fussballseite kommt wenn ihr auf die BFBC 2 seite geht???:???:

Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website (http://www.battlefield.de/)
Nicht wirklich ;)

Hört sich nach einem Virus an, wenn du auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wirst.

rd0
10.02.2010, 17:12
nein ^^ :smile:

TerminatorV1
10.02.2010, 17:17
Nen Virus:shock:

Das kann sogar sein weil ich hab Win 7 und hatte Panda Cloud Antivirus und das ist vor ein paar Tagen irgendwie kaputtgegangen:neutral:

Kennt einer von euch nen gutes Antivirenprogramm für win7 ? kostenloas natürlich:biggrin:

Shooter0175
10.02.2010, 17:28

Das kann sogar sein weil ich hab Win 7 und hatte Panda Cloud Antivirus und das ist vor ein paar Tagen irgendwie kaputtgegangen:neutral:

Kennt einer von euch nen gutes Antivirenprogramm für win7 ? kostenloas natürlich:biggrin:

Choose this one: http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus_12996954.html

Nun aber BTT ;)

zezeri
10.02.2010, 19:43
Sorry, wenn es schon gefragt wurde, aber gibt es noch ne öffentliche Beta und wenn ja wann?

Fusion145
10.02.2010, 19:45
Nein wird keine geben ;-)
Naja, die jetzige Beta würde ich eigentlich schon fast als Open Beta bezeichnen ^^

zezeri
10.02.2010, 19:45
Warum das?

Fusion145
10.02.2010, 19:47
Weil jeder der sich ein klein wenig bemüht hat auch einen Key gekriegt hat.
Siehe z.B die Verlosung der Keys von DICE selber, da hat doch jeder der sich um einen beworben hat auch einen gekriegt, was bei einer Closed Beta schon ungewöhnlich ist...

Hepta
10.02.2010, 19:54

War kein Virus:

Das Problem sollte bereits behoben sein.

Es gab wohl bei der Umstellung eines DNS Eintrags kleinere Probleme bei einigen Providern.
Quelle:
http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=899239&postcount=3

tuete
10.02.2010, 20:02

Also ich hab die gleiche Seite und benutze AntiVir und das is aufm aktuellen Stand. Aber das ist auch eine EA Seite, ich schätze, dass da nur einer was verkackt hat oder der DNS Server bei manchen Providern grad kacke baut oder irgendwas

EDIT: LOL hätte eohl erstmal den Thread zu Ende lesen sollen^^

Tig3r0023
10.02.2010, 20:11
http://www.youtube.com/watch?v=KxD_2uXXpqc&feature=player_embedded

M3nTo5
10.02.2010, 20:12
Eh.. lass sowas auch mal machen :D
Macht Spaß seit Battlefield 1942 :D

DuF73n
10.02.2010, 20:15
@ Tig3r0023 ... kein kommentar xD...

zu geil.. aber kann man nen eigenen server in der bc2 beta starten?

MFG DuF73n

Tig3r0023
10.02.2010, 20:18
@ Tig3r0023 ... kein kommentar xD...

zu geil.. aber kann man nen eigenen server in der bc2 beta starten?

MFG DuF73n
Nein. Werden das wahrscheinlich auf einem leeren gemachth haben.

Cephei
10.02.2010, 20:37
Leer sieht der Server nicht aus.

CrysisFreak
11.02.2010, 19:35
spinnt die friendslist noch immer???mal geht se mal geht se net aber das sie net geht is eher der fall !!!

ScoR
11.02.2010, 19:37
spinnt die friendslist noch immer???mal geht se mal geht se net aber das sie net geht is eher der fall !!!

Bei mir gehts !!!!
IMMER !!!!
Es sei denn ich habe mehr als 12 Freunde !!!!!

1337_alpha
11.02.2010, 19:37
Bei mir gehts !!!!
IMMER !!!!

Damit meint er, dass die Leute nicht online angezeigt werden

CrysisFreak
11.02.2010, 19:38
Bei mir gehts !!!!
IMMER !!!!

hmm...gibts ja garnet warum gehts bei mir net vernünftig,wie 12 freunde warum geht net mehr?

ScoR
11.02.2010, 19:42
Damit meint er, dass die Leute nicht online angezeigt werden

aso.

Dann:

Bei mir gehts !!!!
teilweise !!!
Online Meldungen werden immernochnicht angezeigt !!!

;)

hmm...gibts ja garnet warum gehts bei mir net vernünftig,wie 12 freunde warum geht net mehr?

Weils bei manchen/allen verbuggt ist.
Du kannst in der Freundesliste keine Freunde mehr dann removen oder comparen und nachjoinen geht auch nicht.
Dann löschst du einfach wieder mithilfe des Friendsleaderboards en paar Freunde raus und dann klappts wieder.

1337_alpha
11.02.2010, 19:44
Weils bei manchen/allen verbuggt ist.
Du kannst in der Freundesliste keine Freunde mehr dann removen oder comparen und nachjoinen geht auch nicht.
Dann löschst du einfach wieder mithilfe des Friendsleaderboards en paar Freunde raus und dann klappts wieder.

Wo finde ich das Leaderboard? ;)

ScoR
11.02.2010, 19:49
Wo finde ich das Leaderboard? ;)

Oben in der Leiste auf Multiplay dann Leaderboard und dann kannste da en Layer mit Friendsirgendwas auswählen.
Da kannst du auch nochmal alles vergleichen.

Edit: Wenn ich nicht schon wieder falschverstehe was du meinst^^

Cephei
12.02.2010, 04:42
0/0 Freunde.
Werden garnicht erst geaddet.

tuete
13.02.2010, 00:06
Saugeil, grad ma meine CPU um 400Mhz übertaktet, und schon läufts viel runder als zuvor. Jetzt machts direkt noch mehr Freude als vorher. :)

Shadow
13.02.2010, 02:04
Saugeil, grad ma meine CPU um 400Mhz übertaktet, und schon läufts viel runder als zuvor. Jetzt machts direkt noch mehr Freude als vorher. :)

Einbildung? ;)
Hier reicht es schon Vsync zu deaktivieren, das ändert die Sache schon um Welten, läuft deutlich runder;)
Nervig ist es, das man das bei jedem Spielstart machen muss.

Loco
13.02.2010, 03:49
zum Thema BFBC2 und CPU übertakten:

Ich hab meinen Takt um fast 1 Ghz erhöht gehabt und hatte 0 Leistungszuwachs, stattdessen ist mir der PC alle Nase lang abgeschmiert.

Lasse lieber alles im Standard laufen und hoffe dass sich im finalen Produkt noch was an Performance tut.

Wer will das settings immer übernommen werden sollte mal die Config schreibgeschützt machen.

Die Sache mit dem Vsync deaktivieren bringts! Hab mal eben 15-20 FPS mehr :-)
Danke für den Tipp!

xeonsys
13.02.2010, 06:30
erster test im heft

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/games_aktuell_03_10_final_fantasy_13_testpremiere_ der_dt_version_und_heavy_rain_mega_test_mit_sexy_v ideo/84190/games_aktuell_03_10_final_fantasy_13_testpremiere_ der_dt_version_und_heavy_rain_mega_test_mit_sexy_v ideo.html

Hepta
13.02.2010, 10:10
http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc
Die BF Community is die mit Abstand gestörteste, die ich kenne:shock:
(was nicht unbedingt heißen muss, dass ich sie nicht mag)

LandsHeer
13.02.2010, 10:21
lol der teddy zum schluss :lol:

JamDeluxe
13.02.2010, 11:37
http://www.youtube.com/watch?v=qHyD1bCEroc
Die BF Community is die mit Abstand gestörteste, die ich kenne:shock:
(was nicht unbedingt heißen muss, dass ich sie nicht mag)

Neben der Tatsache das das Video irgendwie total Valentiens Stimmung macht, die Ingame Szenen sind ma sowas von Dufte!

Robin
13.02.2010, 11:57
Also ich finds geil ^___^

Die Lust auf BFBC2 hebt's bei mir leider trotzdem nicht :D

Cephei
13.02.2010, 20:48
Was genau bewirkt der Sec. Feuer Modus vom UAV?
Faselt zwar irgendwas von Splash und das Fadenkreuz ändert sich kurzzeitig, jedoch sehe ich keine Artillerie oder etwas ähnliches.

xeonsys
14.02.2010, 01:26
wertung games aktuell

pc 85%
ps3 und 360 83%

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/52157-games-aktuell-03-10-ausgabe-80-offizieller-diskussionsthread-3.html

Hepta
14.02.2010, 12:03
Was genau bewirkt der Sec. Feuer Modus vom UAV?
Faselt zwar irgendwas von Splash und das Fadenkreuz ändert sich kurzzeitig, jedoch sehe ich keine Artillerie oder etwas ähnliches.
Das konnte ich auch noch nicht rausfinden, ich vermute, dass das, was es bewirken soll, noch nicht richtig funktioniert;-)

--- --- ---

Was anderes:
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir für die Beta noch einen Patch/neuen Client bekommen, gehen gegen null:

@M0t0rBreathThat has been fixed for the first early patch after retail release
Quelle:
http://twitter.com/repi/status/8926988318

Demnach wird es einen Patch unmittelbar nach Release des Spiels geben, der die Bugs/Unannehmlichkeiten (was das letztendlich sein wird, bleibt abzuwarten) beheben soll. Begründet wird das damit, dass die Beta so spät für den PC kam und sich das Spiel in einer angeblich schon fortgeschritteneren Version (zur Erinnerung: Nach offiziellen Angaben war der Beta-Client vom 28. Jänner bereits 6 Wochen alt) im Presswerk zur Fertigung befindet.

Darüber hinaus scheint sich PBBans nun doch dazu entschlossen zu haben, das Spiel in ihre Statistiken/Streams aufzunehmen, was man hier (http://bad-company-2.gamersunity.de/text10798/erster-patch-in-ar-t.html) auf gamersunity.de nachlesen kann (inkl. Quellenangabe).

Schönen Sonntag noch:-D

Edit:

Das funktioniert, aber ihr habt es einfach noch nicht freigeschalten
Was bewirkt es denn?

1337_alpha
14.02.2010, 12:23
Das konnte ich auch noch nicht rausfinden, ich vermute, dass das, was es bewirken soll, noch nicht richtig funktioniert;-)

JamDeluxe
14.02.2010, 12:30
Der Bradley hat auf der rechten Maustaste auch nen anderen Feuermodus. Ich vermute das is nen Raketenmodus, funktionieren tut er bei mir nicht.

1337_alpha
14.02.2010, 12:35
Wie gesagt, die sekundären Modi können bei euch nicht funktionieren, weil ihr ihn nicht ausgerüstet bzw. geschweige denn freigeschalten habt ;)

Der Panzerfahrer hat ja auch noch ein sekundäres MG ;)

twinTurbo
14.02.2010, 12:37
Es gibt nen Perk, das die Sekundär-Waffen von Fahrzeugen freischaltet. MG bei M1A2 TUSK, T-90R und Drohne, und TOW beim Bradley.
Das Perk ist in der PC Beta aber gesperrt. Anders als in der Xbox Demo.

JamDeluxe
14.02.2010, 12:40
Is ja nice, wobei ich glaube das das MG für den Tankfahrer etwas übertrieben werden könnte. Ich find in Ordnung wenn einer ans obere Geschütz geht.

Meiner Meinung nach sollten sie aber die Raketen des Heli etwas verstärken damit man bei 2 kompletten Volltereffern mit allen Raketen nen Tank down hat.

Biggreuda
14.02.2010, 13:05
Is ja nice, wobei ich glaube das das MG für den Tankfahrer etwas übertrieben werden könnte. Ich find in Ordnung wenn einer ans obere Geschütz geht.

Meiner Meinung nach sollten sie aber die Raketen des Heli etwas verstärken damit man bei 2 kompletten Volltereffern mit allen Raketen nen Tank down hat.

Die Sekundäre MG am Panzer fände ich nicht übertrieben, die wäre ja fast gleich wie bei BF2 und man könnte sie nur anstatt verstärkter Panzerung, Bewegungssensor, etc. einsetzen.
Der Heli wäre das letzte was ich momentan verstärken würde, gegen einen geübten Helipiloten gibt es derzeit nur den einen Flakpanzer. Wird dieser zerstört, hat das andere Team kaum eine Chance den vom Himmel zu holen.
Und außerdem hat der schon unendlich viele Raketen die ordentlich reinhauen, mit einer Salve ist ein Panzer locker zerstört.
Die Helilamer gehören imho jetzt schon zum nervigsten im Spiel.

P.S.: Ich lese gerade noch einmal deinen Post und wenn ich das richtig verstehe sagst du dass man mehr als 2 komplette Raketensalven für einen Panzer braucht!? Also ich fliege das Ding selten, aber wenn dann habe ich immer gemerkt das alle Panzer schnell geknackt waren, vor allem wenn ich von hinten draufgeschossen habe. Dazu hatte ich zwar auch die stärkeren Geschosse eingesetzt, aber ich denke nicht dass das so viel ausgemacht hat.

JamDeluxe
14.02.2010, 13:54
Stärkere geschosse? o.O
Ich benutz immer die auf der Leertaste. Da brauch ich von hinten an die 2 Salven. Von vorne sogar meist 3.

Biggreuda
14.02.2010, 14:18
Stärkere geschosse? o.O
Ich benutz immer die auf der Leertaste. Da brauch ich von hinten an die 2 Salven. Von vorne sogar meist 3.
Leertaste?
Ich benutze die linke Maustaste^^

Kann aber gerade nix sicher sagen, da ich frühestens heute Abend einen Test machen kann.

JamDeluxe
14.02.2010, 14:40
Naja, ich flieg nur mit Tastatur^^

Cephei
14.02.2010, 20:41
Gestern Piloten mit dem Sniper gekillt, ich hab mich gefreut.
Und Fliegen ist einfach wunderbar.

Es. MG bei M1A2 TUSK, T-90R und Drohne,
.

MG? Wohl eher Arri oder nicht?

Es funktioniert also, was muss man denn dafür freischalten?

chicken
14.02.2010, 22:14
Gestern Piloten mit dem Sniper gekillt, ich hab mich gefreut.

aber der war noch am Boden, nich ?:lol:

wenn in der Luft dann Respekt :-D.

Robin
14.02.2010, 22:23
aber der war noch am Boden, nich ?:lol:

Ich denke mal eher, er meint einen "fliegenden" Piloten =P

Dann auch von mir Respekt, habs (wo ich das Game noch gezockt hab) nicht geschafft :(

Lobos
14.02.2010, 22:26
Mal eine kleine Umfrage, wer wird sich das Spiel für die PS3 kaufen?:)

mal sehen ob ich der einzige bin^^

Cephei
14.02.2010, 22:29

Luft, kam auf mich zu geflogen, also war nicht seitlich! Wobei auch ziemlich lucky.

M3nTo5
14.02.2010, 22:31
Auch einmal geschafft, aber leider nur den Schützen :D
Sollte mal eine Medaille dafür geben, fände ich erstrebenswert.

twinTurbo
14.02.2010, 22:32
MG? Wohl eher Arri oder nicht?

Es funktioniert also, was muss man denn dafür freischalten?

UAV
primär: Rakete
sekundär: MG

Um das MG zu nutzen zu können brauchst du nen Vehicle-Perk.
Guckst du hier.

http://www.youtube.com/watch?v=ZA4vTixIH8Y

"Vehicle alternate Fire"

Rick
14.02.2010, 22:45
Mal eine kleine Umfrage, wer wird sich das Spiel für die PS3 kaufen?:)

mal sehen ob ich der einzige bin^^

Ich vielleicht, da mein PC zu schlecht ist:???:

Cephei
14.02.2010, 22:53
UAV
primär: Rakete
sekundär: MG

"Vehicle alternate Fire"

Wäre es sinnvoll die LE zu kaufen?
Kostet auf Amazon 43 Euro.

Fusion145
14.02.2010, 23:29
Wäre es sinnvoll die LE zu kaufen?
Kostet auf Amazon 43 Euro.

Naja, da es im Moment soweit ich weiß keine normale Version wäre es schon sinnvoll ;)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die normale Version sehr viel billiger wird, wenns überhaupt billiger wird...

spYder
14.02.2010, 23:32
Naja, da es im Moment soweit ich weiß keine normale Version wäre es schon sinnvoll ;)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die normale Version sehr viel billiger wird, wenns überhaupt billiger wird...

was ist bei der LE dabei ?

DrunkenMonkey
14.02.2010, 23:32
Nen Helipiloten hab ich auch mal erwischt, aber total Luck, hab zwar gezielt etc. aber ihne groß Hoffnung etc, wollt des Ding eig nur spotten ^^

Einmal hab ich den Heli auch erwischt, als er noch stand, hab mich leider für den Piloten entschieden... Hat mich der Gunner erwischt... Andersrum wärs vllt besser gewesen ^^

Goiles Game, Pflichtkauf, eins der wenigen die sich nach BF2 zu kaufen lohnt ^^

spYder
14.02.2010, 23:34
@drunken ^^

ich hab heute in einer runde 3x einen helipiloten rausgeschossen. also mit m24 sniper.

Fusion145
14.02.2010, 23:36
was ist bei der LE dabei ?

Man hat nurn paar Unlocks direkt zu Anfang, die man sich aber mit der normalen Version (wenn es mal eine gibt) auch so freischalten kann:

Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.
M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

Dark9
14.02.2010, 23:41
mit dem neuen pc siehe signatur läuft alles rund in der beta,abwarten wie es in der final wird,da die beta nur low config hat

spYder
14.02.2010, 23:42
Man hat nurn paar Unlocks direkt zu Anfang, die man sich aber mit der normalen Version (wenn es mal eine gibt) auch so freischalten kann:

für mich ungünstig, aber danke

Lobos
15.02.2010, 07:42
Ich vielleicht, da mein PC zu schlecht ist:???:

super das wäre dann schon einer neben mir8)

Noch wer der sich das Spiel für die PS3 kauft?

Biggreuda
15.02.2010, 09:43
super das wäre dann schon einer neben mir8)

Noch wer der sich das Spiel für die PS3 kauft?

So wird dass nix!
Ich kann dir nur empfehlen einen extra Thread dafür zu eröffnen und dabei gleich eine Umfrage einzubauen.
Außerdem wäre ein Battlefield-Forum dafür vielleicht geeigneter.
Hier würde es sich aber wahrscheinlich auch lohnen, ich gucke gleich mal ob ich ne Umfrage eröffne (kp ob ich dass überhaupt kann^^).

Lobos
15.02.2010, 11:23
So wird dass nix!
Ich kann dir nur empfehlen einen extra Thread dafür zu eröffnen und dabei gleich eine Umfrage einzubauen.
Außerdem wäre ein Battlefield-Forum dafür vielleicht geeigneter.
Hier würde es sich aber wahrscheinlich auch lohnen, ich gucke gleich mal ob ich ne Umfrage eröffne (kp ob ich dass überhaupt kann^^).

danke^^:twisted:

Biggreuda
15.02.2010, 14:25
mit dem neuen pc siehe signatur läuft alles rund in der beta,abwarten wie es in der final wird,da die beta nur low config hat

Also mit deinem Rechner erwartest du doch wohl hoffentlich nicht wirklich dass die Final schlecht laufen wird!^^
Außerdem hat die Beta auch Medium Configs, nicht nur Low;)

danke^^:twisted:

Button hätte gereicht:razz:;)

xeonsys
15.02.2010, 20:58
Die aktuellste Ausgabe der GameInformer liefert zugleich den ersten Test zu Battlefield: Bad Company 2.

Der Titel von Entwickler DICE konnte hierbei 9.5 / 10 Punkte einsacken.

Zu den einzelnen Bewertungskritieren äußert sich die GameInformer wie folgt:

Grafik
Die starke Nutzung von Partikeleffekten in der Wüste, die Sandstürme und die Schneestürme sind sehr beeindruckend und geben dem Spiel einen ganz besonderen "Wildlife"-Touch.

Sound
Von den bombigen Explosionen bis hin zum Pfeifen der Patronenkugeln im Wind - der Sound im Spiel ist der Beste seines Genres. Der Sound ist so detailliert aufgenommen und implentiert, man hört sogar die Fußschritte von Soldaten hinter einem.

Spielbarkeit
Flüssiges, genaues Zielen und intuitive Fahrzeugsteuerung sorgen für wirklich tolle Momente. Das neue Gesundheitsregenerationssystem ist ebenfalls sehr gelungen.

Unterhaltung
Eine verbesserte Singleplayerkampagne und das taktisch beste Multiplayererlebnis dieses Planeten.

Wiederspielbarkeit
Hoch.

http://www.consolewars.de/news/28145/erste_wertung_zu_battlefield_bad_company_2/

spYder
15.02.2010, 22:14
hat von euch schon jemand die m95 ?

Cephei
15.02.2010, 22:22
M95?!
dddddddddddddddddddddddd

spYder
15.02.2010, 22:27
ja. das letzte sniper gewehr, das man unlocken kann.

diese baretta ähnliche.

Cephei
15.02.2010, 22:34
Ich hab alles freigespielt.
Ka wovon du redest :D.

spYder
15.02.2010, 22:37
ich rede doch deutlich genug.

die M95.. das letzte Scharfschuetzengewehr, für das man 34k Punkte braucht.

Cephei
15.02.2010, 22:40
Gibts nicht, aufjedenfall nicht in der PC Beta.
Keine Ahnung wie es auf der Konsole so aussieht.
In der PC gibts die M24, dieses Russische repetier und die halbautomatische (n1 mit Rotpunkt).

spYder
15.02.2010, 22:51
es gibt mehr. jedenfalls bei meiner beta. lol

DrunkenMonkey
15.02.2010, 23:00
Bei mir kostet die M95 exakt 100034000 Punkte... Ich glaub das ist so schnell nicht zu erreichen ^^
Effektiv sind bei den Scharfschützengewehren nur die M24, T88 S und die SV88 freischaltbar. ^^

Ansonsten wäre natürlich prima, ich hab als Aufklärer 31.359 Punkte, wäre schön das bald freizuschalten... :D

Robin
15.02.2010, 23:00
Habs mir grad nochmal "angetan" :D

Hab noch eine Einstellung mehr runter gesetzt.
So gut wie kein Unterschied. Ich bezweifle wirklich, dass es am System liegt.

Ich hab so das Gefühl, es liegt an der Internetverbindung.
Einige wissen ja, dass das Internet bei mir mit Windows 7 total rumspinnt :roll: (gerade mal die Hälfte)

Kann eine schlechte Connection so stark die FPS runter drücken?
Wie gesagt... im Gefecht gerade mal max. 30FPS... und sry, aber BFBC2 kommt mir mit 30FPS alles andere als flüssig vor :roll:

Ach ja, hab den BlackHawk mit dem Granatenwerfer in der ersten Runde down gemacht xD

CaptainAwesome
15.02.2010, 23:02
Kann mir jemand sagen, wie man nen Heli mit dem Tracer treffen soll?

Das is ja fast genauso schwer wie mit nem Raketenwerfer

LandsHeer
15.02.2010, 23:14
@robin: jop wenn das inet langsam ist und es faengt an zu laggen, kannste den beseten pc der welt haben, dann kommt es dir immernoch so vor als wenn es sich ein abruckelt :grin:

Cephei
15.02.2010, 23:15
Internet hat doch nix mit der FPS gemein, oder kann es doch sein?

es gibt mehr. jedenfalls bei meiner beta. lol

Du spielst Konsolen Beta oder? Da gibts afaik. andere Waffen.

spYder
15.02.2010, 23:19
Bei mir kostet die M95 exakt 100034000 Punkte... Ich glaub das ist so schnell nicht zu erreichen ^^
Effektiv sind bei den Scharfschützengewehren nur die M24, T88 S und die SV88 freischaltbar. ^^

Ansonsten wäre natürlich prima, ich hab als Aufklärer 31.359 Punkte, wäre schön das bald freizuschalten... :D

<-- @Cephei

DrunkenMonkey
15.02.2010, 23:30
Was mir grad nochmal auffällt: Die Beta ist noch ziemlich instabil, besonders wenn ich zum Desktop switche etc. beendet sich das Spiel einfach ohne Fehlermeldung etc ^^

Das is des einzige was mich zur Zeit noch nervt...

Cephei
15.02.2010, 23:31
Ja gibt sie also nicht in der Beta, ka wie du auf die Waffe kommst ^^.
@
Der Drecks Heli ist viel zu schnell down als das man ihn effektiv einsetzen kann.
Mein längster Flug war mal 5 Minuten, danach wurde ich vom Bradley + Flak in Sekunden zerstört. Blah.

Loco
15.02.2010, 23:38
dann machst du irgendwas falsch, wenn ich den heli einmal habe, behalte ich ihn in 4 von 5 Fällen bis ans Ende der Runde.

Cephei
15.02.2010, 23:40
Vielleicht hast du einfach Glück und erwischt Idioten die das Teil nicht direkt focusen.
Da kann ich soviel ausweichen wie ich möchte, lande teilweise und repariere den Heli sogar noch. Irgendwann bin ich unten.

.::|2.è.é.G::.
15.02.2010, 23:43
Ich hab so das Gefühl, es liegt an der Internetverbindung.
Einige wissen ja, dass das Internet bei mir mit Windows 7 total rumspinnt :roll: (gerade mal die Hälfte)

Kann eine schlechte Connection so stark die FPS runter drücken?
Wie gesagt... im Gefecht gerade mal max. 30FPS... und sry, aber BFBC2 kommt mir mit 30FPS alles andere als flüssig vor :roll:

was hast du denn für ne inetleitung?
ich denke nicht das es am inet liegt weil ich auch nur DSL 856 hab mit so rund 100ms ingame und hab aber trotzdem um die 40-50 frames

ScoR
15.02.2010, 23:45
J
Der Drecks Heli ist viel zu schnell down als das man ihn effektiv einsetzen kann.
Mein längster Flug war mal 5 Minuten, danach wurde ich vom Bradley + Flak in Sekunden zerstört. Blah.

dann machst du irgendwas falsch, wenn ich den heli einmal habe, behalte ich ihn in 4 von 5 Fällen bis ans Ende der Runde.

Durch diese beiden Kommentare ist gerade sehr starkes Gelächter im TS aufgekommen.
Danke dafuer.

Cephei
16.02.2010, 00:06
Will ein Video sehen wie ihr der Flak ausweicht.
Wobei ich könnte morgen mal eins machen und dann schauen wo der Fehler liegt.

Sir Lolz
16.02.2010, 00:08
Naund, ich flieg damit nichmal 10 Sekunden weil ich immer Abstürz :ugly: :lol:

twinTurbo
16.02.2010, 00:17
Der Heli ist total übermächtig.:lol:
In der vorletzten Runde hatte ich nen fähigen Piloten und wir haben alles weggerotzt.

Flak da->Flak weg (tot)
Allein ich hatte mit dem Heli 25 Kills.

Als Sekundärbewaffnung werden die AH-64D und Mi-28 Gunner einen "Dart Pin" (wie aus der Pistole) zur Zielmarkierung haben. Der Pilot hat als Sekundärbewaffnung eine Hellfire (Apache), die die Markierung als Ziel hat.

chicken
16.02.2010, 00:18
naja das spannenste ist immer noch paar Leute mitn Sniper im Nahkampf zu besiegen *viel Tasten drück* :D

Biggreuda
16.02.2010, 00:19
Ein vernünftig fliegender Heli-Pilot ist praktisch nicht down zu bekommen.
Eine Salve von seinen Raketen reicht locker um den Flakpanzer zu zerstören, sollte er doch mal getroffen werden, so kann er immer noch in Deckung gehen und reparieren.
Momentan ist der noch sehr imba.
Mit dem Gelächter stimmt aber auf jeden Fall!:D

spYder
16.02.2010, 06:06
naja das spannenste ist immer noch paar Leute mitn Sniper im Nahkampf zu besiegen *viel Tasten drück* :D

signed. ^^

aber der realismus nervt schon iwie. Bei BF2 brauchte ich keine Granaten o.Ä. da reichte nur der Sniperkolben zum ownage.

Jedenfalls muss ich für einen guten Score auch mal zum C4 greifen und das gefährdet schon mal.

Cephei
16.02.2010, 09:28
Von der Feuerkraft ist das Teil natürlich spitze das bemängel ich garnicht.
Nur ist das Teil nach zwei Salven durch die Flak einfach zerstört.
Hat man fähige AA-Schützen bleibt man nicht lange in der Luft.

@chem
C4 ist einfach herrlich um Fallen zu bauen.

Lobos
16.02.2010, 11:13
Neues gelaktes Video aus dem Singleplayer zu BF:BC2!!

http://www.youtube.com/watch?v=OCgrWXk0IoE

Tig3r0023
16.02.2010, 11:49
Ich glaube wenn das Spiel nur im WW2 spielen würde, hätte es auch eine sehr gute Figur abgegeben :cool:

Sir Lolz
16.02.2010, 11:57
Ich glaube wenn das Spiel nur im WW2 spielen würde, hätte es auch eine sehr gute Figur abgegeben :cool:
Aufjeden ^^

bricKed
16.02.2010, 13:06
Hmm irgendwie möchte ich mir das Video nicht anschauen, bin zwar sehr gespannt darauf aber ich möchte mir das jetzt nicht spoilen.

Game_Agent
16.02.2010, 13:25
Hmm irgendwie möchte ich mir das Video nicht anschauen, bin zwar sehr gespannt darauf aber ich möchte mir das jetzt nicht spoilen.

soviel spoiled das Video garnicht, erst recht wenn man kein Polnisch kann :lol:

spYder
16.02.2010, 15:18
"Failed to connect to EA online"

Hepta
16.02.2010, 15:22
"Failed to connect to EA"
Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link:
Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/890938-maintenance-tuesday-16th-feb-extended.html)

spYder
16.02.2010, 15:28
Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link:
Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/890938-maintenance-tuesday-16th-feb-extended.html)

EIN UPDATE.?

vielleicht hat die Laggerei ein Ende.

1337_alpha
16.02.2010, 15:38
EIN UPDATE.?

Laggerei?
Wo? O.o

spYder
16.02.2010, 15:39
EIN UPDATE.?

bei meinem Pentium D :neutral:

naja. ich glaube, dass weitere Unlocks freischaltbar sind. die m95 zum beispiel.

CaptainAwesome
16.02.2010, 15:56
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.

Is das ein Scherz?

Die AK is doch die erste Waffe vom Assault.

1337_alpha
16.02.2010, 15:57
Is das ein Scherz?

Aber nicht die 47 ;)

Robin
16.02.2010, 16:01
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available. So ein Schwachsinn... sry, das musste jetzt raus.

Wegen 15 Stunden.. also echt xD

Warum nicht gleich: "Bestelle jetzt das Game bei XXXXX und du bekommst für 2 Minuten den Power-Stern aus Super Mario Bros."

Man man man ;)

DrunkenMonkey
16.02.2010, 16:11
Seh ich auch so. "Bestellen sie jetzt und sie kriegen das komplett durchgespielte Spiel mit allen Savegames...." :ugly:

Das ist doch total gegen den Sinn des Spiels ^^ Man soll sich die Sachen freischalten, das macht doch Spaß sich die zu erspielen.

Naja, es gibt auch leute, die ersteigern für hunderte von Euros WoW-Charaktere... :|

2T: Hab mir grad en 2. Raketenwerfer freigeschaltet, das Teil ist cool, schießt echt schnell, in Verbindung mit den doppelt so vielen Raketen und der Tracerpistole... nice :D

Nur mit Sani konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden...

M3nTo5
16.02.2010, 16:14
Nur mit Sani konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden...
Ich auch nicht, habe bis 11 immer wieder versucht mit dem Sani klarzukommen, aber warum die dem die schweren Maschinengewehre geben leuchtet mir einfach nicht ein... ich mein ein schwer bewaffneter Sanitäter, soll der jetzt entweder Feuerschutz geben oder seinen Leuten helfen?

siLenz
16.02.2010, 16:40
der sani ist in bc2 meine lieblingsklasse mit dem vorteil das man sich selbst heilen kann und sogut wie nie nachladen muss.

spYder
16.02.2010, 16:49
Ich auch nicht, habe bis 11 immer wieder versucht mit dem Sani klarzukommen, aber warum die dem die schweren Maschinengewehre geben leuchtet mir einfach nicht ein... ich mein ein schwer bewaffneter Sanitäter, soll der jetzt entweder Feuerschutz geben oder seinen Leuten helfen?

die sollten die Schrotpumpen bekommen.

meine lieblingsklasse ist sniper. ist mir eigentlich nicht anzusehen. haha ^^

M3nTo5
16.02.2010, 17:12
Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

http://www.gamestar.de/interviews/2312679/battlefield_bad_company_2_p2.html

Ist das auch nicht so ein OFP2-Heini?^^

rd0
16.02.2010, 17:20
Patrick Bach? Nein, der war glaub ich schon immer bei DICE...

bricKed
16.02.2010, 17:48
soviel spoiled das Video garnicht, erst recht wenn man kein Polnisch kann :lol:

Nicht unbedingt wegen dem Spoilen, es nimmt einfach die Spannung und vorallem möchte ich das schon in guter Auflösung und in einer Sprache die ich verstehe sehen.

rd0
16.02.2010, 17:54
Könnt ihr euch einloggen? Bei mir gehts nicht...

spYder
16.02.2010, 17:56
Könnt ihr euch einloggen? Bei mir gehts nicht...

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/890938-maintenance-tuesday-16th-feb-ongoing.html

rd0
16.02.2010, 18:04
wer lesen kann ist klar im vorteil!!! :roll:
THX für die nette Antwort...

1. Hättest du auch einfach schreiben können was los ist, dann hätt ich vll. sogar geglaubt du wärst schlau :roll:

und 2. : Sry dass ich nicht jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, die letzten 5 Seiten lese...

@ spYder: Danke.

Tig3r0023
16.02.2010, 19:18
Für die, die nicht mehr warten können :)
http://www.grapheine.com/bombaytv/pub-uk-52ad08b26d4d478ed4f01e93c6584dd9.html

spYder
16.02.2010, 19:21
Für die, die nicht mehr warten können :)
http://www.grapheine.com/bombaytv/pub-uk-52ad08b26d4d478ed4f01e93c6584dd9.html

so geil. ahaha :-D

Fnac
16.02.2010, 20:00
Is das ein Scherz?

Aber nicht die 47 ;)

Das ist ein Fehler seitens Amazon. Es wird keinen AK-47 Early Unlock geben, gemeint ist die AKS-74U als Early Unlock.

spYder
16.02.2010, 20:23
zitat: "OHO ein größeres EA Problem, die Battleforge spieler kommen auch schon seit 10 Uhr nicht mehr auf ihre Server wegen eines geplanten Patches, da scheint wohl einer bei EA die Kontoserver gecrashd zu haben."

ph0enix
16.02.2010, 22:19
Update:

Bazajaytee just gave me this info.
Quote:
We are still working on bringing up EA servers and should hopefully be done within the hour.
For those that do not know this is Backend maintenance.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/893326-maintenance-tuesday-16th-feb-ongoing-update.html

Cephei
16.02.2010, 22:42
Na hoffentlich!^^

ph0enix
16.02.2010, 22:48
Update!!!

The server should now be open people. I tested it myself and was able to get in.

Source: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/893326-maintenance-tuesday-16th-feb-ongoing-update.html#post12699330

Fnac
16.02.2010, 22:51
ja die haben punkbuster aktiviert http://www.f7c-foren.de/images/smilies/icon_biggrin.gif müsst ihr auf http://www.evenbalance.com/ gehen und euch dort den aktuellen updater runterladen...dann noch BC2 im updater raussuchen und auf Check for Updates klicken...dann sollte es gehen

Quelle: Figh7Club-Foren

DrunkenMonkey
17.02.2010, 00:31
Läuft bei mir auch wieder, ohne irgendetwas zu installieren. Allerdings haben die Serverlatenzen grad seehr nachgelassen, liegt vllt aber auch an meinem gleichzeitigem DL ^^

Shadow
17.02.2010, 01:37
Die Beta läuft nun perfekt, auch mit Vsync ohne Probleme, nicht ein einziger Ruckler in den 3 Stunden.

Loco
17.02.2010, 10:28
Die Beta läuft nun perfekt, auch mit Vsync ohne Probleme, nicht ein einziger Ruckler in den 3 Stunden.
läuft wie vorher auch bei mir.

Shadow
17.02.2010, 12:40
läuft wie vorher auch bei mir.

Es lief auch vorher ganz gut, ich hatte nur gerade mit Vsync kleine Aussetzer und trotz 40 Frames kam mir das nicht ganz rund vor aber jetzt ohne Vsync 60 Frames läuft perfekt und mit Vsync läuft es nun perfekt.
Villeicht auch Einbildung ;)

1337_alpha
17.02.2010, 13:36
Leck mich fett x_x

Die FriendList funktioniert jetzt zu 100%!

Sommermn
17.02.2010, 13:42
Leck mich fett x_x

Jau ist schon 'ne fette Sache^^
Also nur so wer mich noch adden will: [BSE]Deadline :)
Was ich jetzt nur noch dringend brauche ist eine neue Grafikkarte, weil auf getweaktem 800x600 zu spielen tut schon irgendwie weh, wenn ein Kumpel mit demselben System außer der Grafikkarte das Ganze auf High auf 1920x1080 spielt^^ Vorallem wenns bei mir dann noch ruckelt und sich dadurch schwammig spielt :-(

twinTurbo
17.02.2010, 14:35
Leck mich fett x_x

Ist der 12 Freunde Bug auch weg?

Arminooo
17.02.2010, 22:01
ich hab iwie ein problem
ich hab "BFBC2BetaUpdater" gestartet aber da komm immernoch "Failed to connect to EA online"...warum?

spYder
17.02.2010, 22:05
ich hab iwie ein problem
ich hab "BFBC2BetaUpdater" gestartet aber da komm immernoch "Failed to connect to EA online"...warum?

warte, bis das neue update draußen is. ;)

dann nochmal updaten, und es geht wieder rund. :smile:

Arminooo
17.02.2010, 22:11
oke danke "spYder (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6394)" ich dachte man könnte wieder zocken und ich mach die ganze zeit was falsch :P
weiß man den wann es das update geben soll?

spYder
17.02.2010, 22:54
i was like

http://www.youtube.com/watch?v=WvzVGznSS_c

als ich sah, dass BC2 endlich flüssig auf meinem Pentium D läuft. haha :D

Shadow
17.02.2010, 23:54
Ahja noch nen Update in Planung ? Lohnt sich doch garnicht mehr ;)

twinTurbo
18.02.2010, 13:50
Update ist draußen. Es verbessert die Performance und Stabilität. Keinen neuen Inhalte.

Shadow
18.02.2010, 14:04
Update ist draußen. Es verbessert die Performance und Stabilität. Keinen neuen Inhalte.

Na so ein Blödsinn und das kurz vor Ende der Beta. So schlecht lief sie ja nun nicht.

twinTurbo
18.02.2010, 14:07
Na so ein Blödsinn und das kurz vor Ende der Beta. So schlecht lief sie ja nun nicht.

Bei dir liefs vielleicht gut. Und das ist alles andere als Schwachsinn. Je besser die Performance und Stabilität, umso mehr Spieler werden überzeugt und kaufen das Spiel.

Shadow
18.02.2010, 14:12
Bei dir liefs vielleicht gut. Und das ist alles andere als Schwachsinn. Je besser die Performance und Stabilität, umso mehr Spieler werden überzeugt und kaufen das Spiel.

Es geht darum das denen das so kurz vor Ende einfällt.

twinTurbo
18.02.2010, 14:15
Es geht darum das denen das so kurz vor Ende einfällt.

Was heißt denn einfällt? Das programmiert sich doch nicht von alleine?! Feedback sammeln, auswerten und Fehler beheben dauert nun einmal etwas. Ich finds löblich, dass sie sich eine Woche vorm Ende der Beta noch so viel Mühe geben. Hoffentlich behalten sie ihr Ehrgeiz auch im egentlichen Spiel.

Shadow
18.02.2010, 14:28
Was heißt denn einfällt? Das programmiert sich doch nicht von alleine?! Feedback sammeln, auswerten und Fehler beheben dauert nun einmal etwas. Ich finds löblich, dass sie sich eine Woche vorm Ende der Beta noch so viel Mühe geben. Hoffentlich behalten sie ihr Ehrgeiz auch im egentlichen Spiel.

;) sicher, das eigentliche Spiel ist schon längst fertig ! Die Beta ist nur Leute beschäftigen, du glaubst wohl ernsthaft sie sammeln noch Infos in der Betaphase? Wo die Beta an sich schon so alt ist aber das hatten wir ja alles schonmal. Man muss schon sehr naiv sein um zu sagen das es sogar löblich ist was sie da tun. Nach 3 Wochen funktioniert erst die Friendlist und nach 3 Wochen kann man endlcih Vsync dazu schalten, dann ist das eher ne Alpha, dann würde ich es noch verstehen. Es funktionierte ja von Anfang an garnix und Medium Texturen zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Sowas hab ich bis jetzt nur hier erlebt. Wozu wurde die Beta auf dem PC überhaupt so arg verschoben ?

Und kommt nicht mit sei froh das überhaupt eine Beta statt gefunden hat.
LOL es bedanken sich oben auch noch welche dafür, zu geil.

Robin
18.02.2010, 14:33
Na da bin ich ja mal heute Nachmittag gespannt wie sehr das Teil die Performance beeinflusst. :roll:

Tig3r0023
18.02.2010, 14:57
Noch 330 Stunden!

ScoR
18.02.2010, 16:23
;) sicher, das eigentliche Spiel ist schon längst fertig ! Die Beta ist nur Leute beschäftigen, du glaubst wohl ernsthaft sie sammeln noch Infos in der Betaphase? Wo die Beta an sich schon so alt ist aber das hatten wir ja alles schonmal. Man muss schon sehr naiv sein um zu sagen das es sogar löblich ist was sie da tun. Nach 3 Wochen funktioniert erst die Friendlist und nach 3 Wochen kann man endlcih Vsync dazu schalten, dann ist das eher ne Alpha, dann würde ich es noch verstehen. Es funktionierte ja von Anfang an garnix und Medium Texturen zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Sowas hab ich bis jetzt nur hier erlebt. Wozu wurde die Beta auf dem PC überhaupt so arg verschoben ?

Es gibt zwei mögliche Gründe, warum sich jeder bedankt:
1. Er hat recht.
2. Du gehst jedem auf den Sack und alle freuen sich, wenn dir mal einer wiederspricht, wenn du mal wieder totalen ober müll gelabert hast.

Ich finde beide Möglichkeiten ziemlich gut.

TT:
Die Wochen alten Files wurden genommen, weil sie laut Dice die größte Stabilität haben.
Find ich plausiebel.
Sonst würden Leute wie du wieder kommen und rummaulen, das es ja soo oft abkackt.
Jetzt kommts:
Sei nicht froh, das sie eine Beta machen, sei froh das sie die Beta supporten.
Denn das stand am Anfang der Beta noch nicht fest.

Edit: LOL es bedanken sich hier auch noch welche dafür, zu geil.

Robin
18.02.2010, 16:32

Sinn dieses Beitrages: Blabla 8)

Post's, die die Welt nicht braucht.
http://www.wrigley.de/images/magazin/picto_abfallentsorgung.gif

Loco
18.02.2010, 16:36
cooler Patch.
Es läuft spürbar besser. Weiter so Dice!

Fnac
18.02.2010, 16:52

Sehr schade, dass an dich ein Betakey verschwendet wurde.

TT: Das Gesamtpaket von Battlefield ist jetzt viel besser und stabiler, fühlt sich viel flüssiger an. Sehr gut!

Link93
18.02.2010, 16:55
+10-20fps
10 Zeichen

Shadow
18.02.2010, 17:02
Sehr schade, dass an dich ein Betakey verschwendet wurde.

TT: Das Gesamtpaket von Battlefield ist jetzt viel besser und stabiler, fühlt sich viel flüssiger an. Sehr gut!

Weil du den Sinn nicht verstanden hast wie auch einige andere hier nicht, ich sage nicht das die Beta kacke ist sondern nur das was dort bei EA abläuft, immer alles schön nachplappern und der Schadow is ja gleich doof deswegen, weil ihr garnicht merkt wie ihr eigentlich nebenbei verarscht werdet. Warum das so ist steht einige posts davor, werde mich nicht jedesmal für die Sache rechtfertigen wie ich das und warum ich das nun so gemeint habe, denke einmal reicht auch.

Robin du kannst auch nur nachplappern, regst dich schon seid Wochen über die Beta auf wie ******* sie doch ist, wärst also kein Stück besser damit, dabei meine ich es ja nichtmal so krass wie es villeicht klingt.

Aber jut war das letzte mal hier, Tschüß !

Arminooo
18.02.2010, 17:07
ne frage funzt die demo jetzt ohne "failed to connect..." ?

Robin
18.02.2010, 17:16
Robin du kannst auch nur nachplappern, regst dich schon seid Wochen über die Beta auf wie ******* sie doch ist, wärst also kein Stück besser damit, dabei meine ich es ja nichtmal so krass wie es villeicht klingt.

Ja, diese Antwort habe ich erwartet 8)

Vergleich aber mal meine Posts mit deinen.

Ich unterstell den Entwicklern nicht solche Sachen, wie du es tust.
Ich red lediglich darüber, wie die Performance bei mir ist.

Im Übrigen, durch den "Patch" ist sie minimal gestiegen (vom Gefühl her).

Fnac
18.02.2010, 17:18
weil ihr garnicht merkt wie ihr eigentlich nebenbei verarscht werdet.
Leute, wir wurden alle verarscht! Wir müssen unsere Niederlage engestehen!

Shadow vs. World 1:0

Edit by Robin: :D Dickes FAIL für uns alle ;D

Feuer-Link
18.02.2010, 21:31
Hey,
weiß jemand bis wann man das game noch vorbestellen kann (bei amazon)?
bis heute gibs noch betakey aber brauche keinen hab ja einen^^

Cephei
18.02.2010, 21:33
Mir fehlt der Battlefield Theme.
Außerdem wäre es als Scout einfach nur awesome die A10 rufen zu können.
Brrrrzzzztttt

Tig3r0023
18.02.2010, 21:34
Hey,
weiß jemand bis wann man das game noch vorbestellen kann (bei amazon)?
bis heute gibs noch betakey aber brauche keinen hab ja einen^^
Solange es noch nicht auf dem Markt ist?

Feuer-Link
18.02.2010, 21:48
Solange es noch nicht auf dem Markt ist?

ja könnte ja sein das die das auch eher zurückziehen....

spYder
18.02.2010, 21:57
keine leistungssteigerung bei mir.

Lobos
19.02.2010, 08:50
wenn noch jemand nen betakey für die Pc Version braucht dann sagt mir Bescheid8-)

Nightm4r3
19.02.2010, 11:06
wenn noch jemand nen betakey für die Pc Version braucht dann sagt mir Bescheid8-)

Moin,

wenn der noch zu haben wäre würde ich den gern nehmen.

Lobos
19.02.2010, 11:27
Moin,

wenn der noch zu haben wäre würde ich den gern nehmen.

Ein Danke setzen und er gehört dir!

PN ist unterwegs:D

Game_Agent
19.02.2010, 14:49
Verdammt da war jemand schneller :-o

Meine neue Hardware ist endlich da, wenn also jemand noch nen Beta Key übrig hat und denn nicht mehr braucht, hätte ich interesse :)

Agent

Tig3r0023
19.02.2010, 14:51
Hast ne PN

Gmod
19.02.2010, 15:06
Wär da noch jmd mit nem Beta-Key :D ?
PC-Demo gibts nicht oder ?

Weiß nich ob ich mir das kaufen soll..

Feuer-Link
19.02.2010, 15:08
wenn noch einer nen key hat, wäre cool wenn mir den einer geben köntne, weil nen kumpel von mir darf sich das game eigentlich nicht holen, aber vllt brings ja was wenn er die betsa mal "vorzeigen" kann ;)

Shadow
19.02.2010, 15:08
Wär da noch jmd mit nem Beta-Key :D ?
PC-Demo gibts nicht oder ?

Weiß nich ob ich mir das kaufen soll..

Hab auch einen ab zu geben !

Gmod
19.02.2010, 15:11
Hab auch einen ab zu geben !

Wäre nett !

Shadow
19.02.2010, 15:14
Wäre nett !

Hast auch Post

Warfrog
19.02.2010, 15:14
Ich würde mich auch freuen :)
Mal auf ne Pause vom DJ'ing

xeonsys
19.02.2010, 15:43
pc games und gs wertung morgen

Heftcover http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif
http://www.gamestar.de/img/0.gif
http://www.gamestar.de/img/0.gif

http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2099038/0x600.jpg

Nuttree
19.02.2010, 15:50
Guten Tach

Hätte nicht gedacht dass noch so viele einen Key übrig haben.....
Also ich würde auch noch gerne einen nehmen, falls jemand noch einen unter seinem Kopfkissen findet:smile:

Tommi-lee
19.02.2010, 16:14
du bist witzig das ist bestimmt mein 10 post in dem ich um einen key zum leihen oder sonst wie bitte. könnte auch auf diesen accout schwören das ich nur dsa wochenende oder heute nach von 2 bis 5 h morgens damit spielen darf. wer einen teilen möchte oder einen noch hat möge den mir bitte geben:-)

viele dank :-)

Lobos
19.02.2010, 16:25
Hätte da rein zufällig noch einen zweiten Key zu verschenken, allerdings will ich diesmal ein Danke dafür haben:twisted:

Wer zu erst kommt....(ihr wisst was ich meine)

rd0
19.02.2010, 16:35
Wars so gemeint ? :lol:

Lobos
19.02.2010, 16:47
rd0 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3910) bekommt den Key. Für Tommi-Lee hab ich auch einen:lol:

Feuer-Link
19.02.2010, 17:15
für mich auch :D?

Lobos
19.02.2010, 17:20
für mich auch :D?

Ahh du hast dich schon bedankt, ok dann bekommst du auch einen;-)

PN ist unterwegs

Lobos
19.02.2010, 18:01
So habe noch zwei Keys zusätzlich zu verschenken! Einmal Danke Button und die ersten Beiden bekommen die Keys.
alle die bisher von mir einen bekommen haben, können keinen mehr bekommen!

MFG Lobos

Shooter0175
19.02.2010, 18:04
So habe noch zwei Keys zusätzlich zu verschenken! Einmal Danke Button und die ersten Beiden bekommen die Keys.
alle die bisher von mir einen bekommen haben, können keinen mehr bekommen!

MFG Lobos

Du verlangst ein Danke als Voraussetzung für die Vergabe eines Keys?

Liegts an mir ..?!

spYder
19.02.2010, 18:06
Du verlangst ein Danke als Voraussetzung für die Vergabe eines Keys?

Liegts an mir ..?!

er kann es auch anderen geben oder für sich behalten. das ist wohl ein danke wert.

Shooter0175
19.02.2010, 18:08
er kann es auch anderen geben oder für sich behalten. das ist wohl ein danke wert.

Schon einmal was von Nächstenliebe gehört?

spYder
19.02.2010, 18:09
Schon einmal was von Nächstenliebe gehört?

http://www.gschwind.at/schmierfink/gb_bilder/nuhr.gif

TheMegaMaster
19.02.2010, 18:09
Oh Gott.. Jetzt greift das schon aus dem "Schönste-Screenshots Thread" ins Restforum über.

Gebt mir ein Danke, dann dürft ihr den Rest meines Beitrags lesen. :p

Shooter0175
19.02.2010, 18:16
http://www.gschwind.at/schmierfink/gb_bilder/nuhr.gif

Dann halte sie auch bitte ..

Sommermn
19.02.2010, 18:20
Ich kenne Leute, die einen Key verkaufen würden bzw. kaufen würden, also ist ein Danke wohl grade gerechtfertigt ;) Ich hätte auch noch einen, falls hier noch nicht jeder bedient ist. Andererseits kapiere ich nicht, wieso man nicht einfach bei der Key-Aktion mitgemacht hat.. aber ist ja auch egal:roll:

Cephei
19.02.2010, 18:20
Oh Gott.. Jetzt greift das schon aus dem "Schönste-Screenshots Thread" ins Restforum über.

Gebt mir ein Danke, dann dürft ihr den Rest meines Beitrags lesen. :p

Bin der Meinung, dass dieses Danke System sowieso eher schlecht als Recht ist.
Gefällt mir schon in anderen Foren überhaupt nicht.

spYder
19.02.2010, 18:36
Ich kenne Leute, die einen Key verkaufen würden bzw. kaufen würden, also ist ein Danke wohl grade gerechtfertigt ;) Ich hätte auch noch einen, falls hier noch nicht jeder bedient ist. Andererseits kapiere ich nicht, wieso man nicht einfach bei der Key-Aktion mitgemacht hat.. aber ist ja auch egal:roll:

gib mir einen. ich hab zwar schon einen, aber für einen freund. bitte :)

TheMegaMaster
19.02.2010, 18:36
Bin der Meinung, dass dieses Danke System sowieso eher schlecht als Recht ist.
Gefällt mir schon in anderen Foren überhaupt nicht.

Und ironischer Weise gibts dafür ein Danke von dir. ;)

spYder
19.02.2010, 18:40
Und ironischer Weise gibts dafür ein Danke von dir. ;)

weil dein beitrag sinnvoll war. ganz einfach. :)

Lobos
19.02.2010, 18:43
Hey hey Leute anstatt meine nette Ader zu würdigen schmeißt ihr ja schon fast mit Steinen nach mir:lol:.

So, einen Key habe ich hier noch

p.s. spYder dein Key liegt im Postfach

spYder
19.02.2010, 18:47
Hey hey Leute anstatt meine nette Ader zu würdigen schmeißt ihr ja schon fast mit Steinen nach mir:lol:.

jo vielen dank :p

Sommermn
19.02.2010, 18:47

Sieht so aus als hätte sich das erledigt. Sorry, war einfach grade abwesend^^
Also ein Key ist noch da!

Lobos
19.02.2010, 18:50
So mache eine neue Aktion, jeder der noch kein Key hat bekommt einen von mir:D fragt lieber nicht woher ich die Dinger habe aber eine LKW Ladung voll damit kam gerade an:twisted:

twinTurbo
19.02.2010, 18:57
GameStar gibt 90%!

http://img7.abload.de/img/upsamazonf6u8.jpg

capo
So mache eine neue Aktion, jeder der noch kein Key hat bekommt einen von mir:D fragt lieber nicht woher ich die Dinger habe aber eine LKW Ladung voll damit kam gerade an:twisted:

Ich wäre "dankbar" für nen key :D

MfG

-capo

CaptainAwesome
Neuer Singleplayer Trailer (http://www.gametrailers.com/video/single-player-campaign-battlefield-bad/61960)

Schaut super aus, vorallem die Verfolgungsjagd Szene im Schnee find ich klasse:D

Lobos
19.02.2010, 18:58
Ich wäre "dankbar" für nen key :D

MfG

-capo

Hast ne PN;-)